Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Heute 14.30 Uhr Abfahrt Richtung Süden zu unserem geliebten Club. Auto mit Schals geschmueckt, Trikots an und eine gute Brotzeit dabei. Nach 200km und hoffentlich nur 2 Stunden Fahrt wieder in unserem Stadion um unseren Club zu unterstützen. Was gibt es schoeneres fuer meinen Enkel, meinen Sohn und mich. Alles bereits zum dritten Mal in dieser Saison und wir haben keine Fahrt bereut. Ich habe kein Verständnis fuer jene die auf Grund der aktuellen, in meinen Augen sinnlosen, Coronabeschraenkungen zu Hause vorm Fernseher bei einem Heimspiel hocken. Heißt es nicht in guten wie in schlechten Zeiten "naus zum Club". Was ist nur mit euch los? Die Mannschaft braucht uns wenn sich hier was entwickeln soll. Leute steht auf wenn Ihr Clubfans seit!!! Wir rechnen damit gegen Mitternacht wieder zu Hause zu sein. Aber das ist uns egal. Wir sind Der CLUB

  • Klar. Jedes Spiel dabei. Sich gemeinsam fragen ob Ball stoppen und ohne Rücklage aufs Tor schießen in Liga 2 nicht mehr zur Ausbildung gehört. Aber egal...wenn es leicht wäre, Club Fan zu sein wäre es jeder

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich werde auch so viele Spiele mitnehmen, wie es möglich ist. Wenn es so weitergeht, hab ich Block 4 bald durch. Heute immerhin nur 6 Plätze von meinem Dauerkartenplatz entfernt.

  • Danke wenigstens einer

  • Wtf was für eine Menschenmasse vorm Stadion. Eingang Gegentribüne z.B.


    Alles so sinnbefreit eh

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hey Leute, hatte heute ein Erlebnis vor dem Einlass und würde gerne fragen ob jemand ähnlich ergangen weil doch etwas irritierend. Vorab, bin (noch) nicht geimpft aber hatte einen aktuellen negativen Test von heute Mittag 11:15 Uhr. Nichts desto trotz wurde mir durch die 3G Prüfstelle beinahe der Zugang verehrt mit der Aussage der Test sei zu alt, er dürfe max. 1 Std alt sein. Habe ich was verpasst oder war die Person vielleicht nur etwas verwirrt? Bislang bin ich davon ausgegangen das Gültigkeit 1 Tag. Hatte in den ersten beiden Heimspielen auch keinerlei Probleme mit.

  • Hey Leute, hatte heute ein Erlebnis vor dem Einlass und würde gerne fragen ob jemand ähnlich ergangen weil doch etwas irritierend. Vorab, bin (noch) nicht geimpft aber hatte einen aktuellen negativen Test von heute Mittag 11:15 Uhr. Nichts desto trotz wurde mir durch die 3G Prüfstelle beinahe der Zugang verehrt mit der Aussage der Test sei zu alt, er dürfe max. 1 Std alt sein. Habe ich was verpasst oder war die Person vielleicht nur etwas verwirrt? Bislang bin ich davon ausgegangen das Gültigkeit 1 Tag. Hatte in den ersten beiden Heimspielen auch keinerlei Probleme mit.

    Ich glaub die Person war verwirrt...

    Ein Tag ist Standard.

  • Wtf was für eine Menschenmasse vorm Stadion. Eingang Gegentribüne z.B.


    Alles so sinnbefreit eh

    das Stimmt. Waren wirklich Massen und kein Abstand oder ähnliches. Was durchaus positiv war, die Schlangen waren ja wirklich sehr sehr lange. Trotzdem war man binnen 10 Minuten drinnen, und das ohne Gedrängel oder sonstigen Stress wie früher. Sollte auch mal erwähnt werden.

    FCN ein Leben lang!

  • Wtf was für eine Menschenmasse vorm Stadion. Eingang Gegentribüne z.B.


    Alles so sinnbefreit eh

    War auch mein Gedanke. Die größte Ansteckungsgefahr hatte man auf jeden Fall vor dem Stadion :rolling_on_the_floor_laughing: Aber es ging flott!

  • Wtf was für eine Menschenmasse vorm Stadion. Eingang Gegentribüne z.B.


    Alles so sinnbefreit eh

    War auch mein Gedanke. Die größte Ansteckungsgefahr hatte man auf jeden Fall vor dem Stadion :rolling_on_the_floor_laughing: Aber es ging flott!

    Absolut.

    Hauptsache innen dann bis zum Platz Maske tragen.


    Ja es ging relativ zügig. Jo kontrolliert wurde a kaum.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Club sollte schnellstmöglich den VVK gegen Rostock starten. Die gestrigen 13.000, die wie ich auch heute noch ein dickes Grinsen im Gesicht haben, wären sicher sofort auf dem Kaufen-Button. :grinning_face:

  • Der Club sollte schnellstmöglich den VVK gegen Rostock starten. Die gestrigen 13.000, die wie ich auch heute noch ein dickes Grinsen im Gesicht haben, wären sicher sofort auf dem Kaufen-Button. :grinning_face:

    Haben doch im Stadion schon beworben.

    Montag gehts los. Oder täusche ich mich?

  • Der Club sollte schnellstmöglich den VVK gegen Rostock starten. Die gestrigen 13.000, die wie ich auch heute noch ein dickes Grinsen im Gesicht haben, wären sicher sofort auf dem Kaufen-Button. :grinning_face:

    Haben doch im Stadion schon beworben.

    Montag gehts los. Oder täusche ich mich?

    Ab dem 6.9.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!