Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also bei uns wird nicht an allen Schulen regelmässig getestet…und bei ihm eben nicht. Also würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie ihn einfach reinlassen…deshalb sicherheitshalber Test und Zertifikat vorher

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wo kommst na du her?

    Ach komm! Wir haben unsere Beerdigung schon gemeinsam geplant und jetzt weisst du nicht mehr wo ich herkomme :sleepy_face:

    Ne jetzt im ernst.


    Nürnberg gehört ja leider Gottes dank französischer Hilfe zu Bayern und hier langt als Schüler halt dast Schüler bist.

    Wie das bei ausländischen Schülern ohne regelmäßigen Tests ist kann ich dir allerdings net sagen weil mir hier keine Schule bekannt wäre die nicht testet.

  • Ach komm! Wir haben unsere Beerdigung schon gemeinsam geplant und jetzt weisst du nicht mehr wo ich herkomme :sleepy_face:

    Ne jetzt im ernst.


    Nürnberg gehört ja leider Gottes dank französischer Hilfe zu Bayern und hier langt als Schüler halt dast Schüler bist.

    Wie das bei ausländischen Schülern ohne regelmäßigen Tests ist kann ich dir allerdings net sagen weil mir hier keine Schule bekannt wäre die nicht testet.

    Wir machen nicht überall mit :twisted:

    Deshalb meine Frage, ob man sich in Stadionnähe vorm Spiel testen lassen kann oder ob ich das woanders organisieren muss

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nürnberg gehört ja leider Gottes dank französischer Hilfe zu Bayern

    Ich hab vorgestern erst eine DK an einen User nach "Forchheim in Bayern" zurückgeschickt. :floet:


    Glaub fast, die Kaddn krieg ich kümpftig nimmer. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nürnberg gehört ja leider Gottes dank französischer Hilfe zu Bayern

    Ich hab vorgestern erst eine DK an einen User nach "Forchheim in Bayern" zurückgeschickt. :floet:


    Glaub fast, die Kaddn krieg ich kümpftig nimmer. :heul:

    Na ja siehs posivit, hät auch Fürth in Bayern sein können.


    Das wünscht man keinem.

  • Nürnberg gehört ja leider Gottes dank französischer Hilfe zu Bayern

    Ich hab vorgestern erst eine DK an einen User nach "Forchheim in Bayern" zurückgeschickt. :floet:


    Glaub fast, die Kaddn krieg ich kümpftig nimmer. :heul:

    Ich hoffe auf Papier mit Fädder Briefkopf gepicht... :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich werde gegen HDH mal wieder hochfahren und freu mich nach genau einem Jahr endlich wieder live im Stadion zu sein.

    Ich bin geimpft, hab aber Sohnemann dabei, der noch nicht geimpft ist. Gibt’s vorm Stadion die Möglichkeit zum Testen oder muss ich mir woanders nen Termin geben lassen?

    normalerweise braucht er nichts

    Da er in der Schule getestete wirt ist für alle Schüler so.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • am besten denn 1fcn Anschschreiben hatte ich auch gemacht da ich mir mit Sohn 6 Jahre nicht sicher bin.


    Antwort hat nicht mal 10 Minuten gedauert.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich werde gegen HDH mal wieder hochfahren und freu mich nach genau einem Jahr endlich wieder live im Stadion zu sein.

    Ich bin geimpft, hab aber Sohnemann dabei, der noch nicht geimpft ist. Gibt’s vorm Stadion die Möglichkeit zum Testen oder muss ich mir woanders nen Termin geben lassen?

    normalerweise braucht er nichts

    Da er in der Schule getestete wirt ist für alle Schüler so.

    Alle die Aussehen als wären sie Schüler, kommen ohne Test und Nachweis rein. Da es immer weniger Schülerausweise gibt, muss man nichts nachweisen. Der FCN geht davon aus das man in der Schule getestet wird. In unmittelbarer Stadionnähe gibt es aktuell keine Teststation mehr.

  • Ich werde gegen HDH mal wieder hochfahren und freu mich nach genau einem Jahr endlich wieder live im Stadion zu sein.

    Ich bin geimpft, hab aber Sohnemann dabei, der noch nicht geimpft ist. Gibt’s vorm Stadion die Möglichkeit zum Testen oder muss ich mir woanders nen Termin geben lassen?

    normalerweise braucht er nichts

    Da er in der Schule getestete wirt ist für alle Schüler so.

    Ist anscheinend in der Schweiz eben nicht so.

    Aber ich denke, man wird es ihm eher nicht ansehen, wo er zur Schule geht ?

  • normalerweise braucht er nichts

    Da er in der Schule getestete wirt ist für alle Schüler so.

    Alle die Aussehen als wären sie Schüler, kommen ohne Test und Nachweis rein. Da es immer weniger Schülerausweise gibt, muss man nichts nachweisen. Der FCN geht davon aus das man in der Schule getestet wird. In unmittelbarer Stadionnähe gibt es aktuell keine Teststation mehr.

    Danke, dann werden wir es so probieren

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also bei uns wird nicht an allen Schulen regelmässig getestet…und bei ihm eben nicht. Also würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie ihn einfach reinlassen…deshalb sicherheitshalber Test und Zertifikat vorher

    am besten denn 1fcn Anschschreiben hatte ich auch gemacht da ich mir mit Sohn 6 Jahre nicht sicher bin.


    Antwort hat nicht mal 10 Minuten gedauert.

    Danke für deine Antwort

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!