Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also entweder war ich vorhin blind oder aber gegen den HSV war sau viel schon verkauft.

    Naja, mir egal, karte geholt, schön im 40er sitz ich :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 20:45 Uhr is schon irgendwie ne Scheiß Zeit. Mit möglicher Verlängerung bist dann irgendwo zwischen 23 und 24 Uhr...

    Sofern das zutrifft bin ich erst gegen 1 Uhr zuhause, um 2 im Bett, aber Wecker klingelt Gott sei Dank 8, Kollege hab ich schon gesagt müssen tauschen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • warum eigentlich?

    so ein sieg bei flutlicht gegen den HSV und der einzug ins achtelfinale – könnte ganz gut werden

    Bei mir sind es folgende Gründe: Mitte der Woche / sehr spätes Abendspiel mit ggf. Verlängerung (müsste dann Übernachtung buchen, um nicht um 3-4 früh daham zu sein) / erst die zweite Runde / müsste insgesamt 2 Tage frei nehmen :man_shrugging:


    Da komme ich lieber am Samstag zum Heidenheim-Spiel, gegen die gewinnen wir im MMS fast immer :partying_face:

  • 1 Uhr daheim, 6 Uhr Arbeit. Kein Problem :winking_face:

    Hau ich mich halt Nachmittag mal zwei Stunden auf die Couch.

    Fail.


    Nachmittags tanzen die Kinder auf einem rum ?‍♀️⚽️ ?‍♀️ ⚽️ ?‍♀️ ⚽️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • gab es schon auswärtstickets für das Spiel in Darmstadt? Wenn nein wann startet der? Finde Online bei fcn.de nichts

    Wie läuft der Auswärtsverkauf ab? Wie bisher für Mitglieder mit Bestellschein?

  • Na wenn der Sieg jetzt nicht mehr Leute ins Stadion bringt, weiß ich nicht mehr was der Club dafür machen muss.

    Hätte wohl keiner gedacht

  • Weil wirs von Gründen hatten das Pokalspiel zu meiden.


    Die Eintrittspreise sind halt auch gepfeffert inzwischen.


    Kriegt mer sonst als DKler ja gar nimmer mit.

  • Weil wirs von Gründen hatten das Pokalspiel zu meiden.


    Die Eintrittspreise sind halt auch gepfeffert inzwischen.


    Kriegt mer sonst als DKler ja gar nimmer mit.

    Also ich mein die Preise in der Liga sind mehr wie ok, Sitzplatz Kurve 24-28,- ermäßigte 21.50-25, Gegengerade auch Vollzahler für 32 erhältlich.

    Finde das völlig ok


    Pokal ok, da ist es teurer das stimmt

  • Hey Leute, kurze Frage, wie ist das wenn ich nicht reinfahren kann und dafür mein Kumpel mit meiner Dauerkarte reinfahren will. Muss man da was umschreiben oder beachten ?

  • Hey Leute, kurze Frage, wie ist das wenn ich nicht reinfahren kann und dafür mein Kumpel mit meiner Dauerkarte reinfahren will. Muss man da was umschreiben oder beachten ?

    Nope :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Kumpel muss sich nur beim Einlass coronagerecht ausweisen (3G). Das ist genauso, wenn man 2 Dauerkarten hat. Die zweite ist immer für die Frau, Freunde oder Familienmitglieder vorgesehen. Es sei denn, man will mehr Platz neben sich auf der Tribüne haben :upside_down_face:

  • Weil wirs von Gründen hatten das Pokalspiel zu meiden.


    Die Eintrittspreise sind halt auch gepfeffert inzwischen.


    Kriegt mer sonst als DKler ja gar nimmer mit.

    evtl. ist die impfquote bei den clubfans ja nicht besonders hoch?!

    dazu der späte anpfiff unter der woche.

    denke schon, dass uns das locker 30-40% publikum kostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!