Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ja, wäre schon besser ab und an mal auch die Bedenken anzuhören und dann entsprechend zu kommunizieren, aber die Realität überholt einem auch mal, neue Erkenntnisse und so.

    Dann müsste man aber konsequent sein, wenn die Anreise das Problem ist. Stichwort ÖPNV im Berufsverkehr und so. Also entweder habe ich Bedenken, dann schränke ich auch das ein oder man darf sich nicht wundern wenn es manchen Fragezeichen raushaut, warum man sich wiederholt auf den bösen, bösen Fußball einschießt.

    Genau das ist der Punkt: wenn die Leut sich in der überfüllten U-Bahn anstecken, dann muss ich überfüllte U-Bahnen verbieten - und nicht halbleere Fußballstadien im Freien!

  • ja klar, aber wenn jetzt mit Impfpflicht und Co doch noch gerettet wird, was zu retten ist, dann halt nochmal durch

    Eh klar, was na auch sonst.

    Aber an am Tag wie heut wo einem das ganze Versagen und die Folgen nochmal bestätigt werden fehlt mir die Motivation für moralische Überlegenheit weil ich mich net drüber aufreg das der Club wieder gestorben ist

  • Wenn sich die Bayerischen Vereine zusammenschließen und gegen Geisterspiele klagen, wenn anderswo mit X% Auslastung gespielt werden darf? Hat das bei der doch guten Impfquote und einem 2G+ Zutritt überhaupt Bestand, was Söder da so treibt? Volle Stadien, okay. Muss nicht sein. Aber warum nicht 2G+ und 50% Auslastung wie zuletzt ja auch?

  • Keine Fotos von Zeitungsausschnitten, bitte Quelle suchen und verlinken

    OK

    Der Ausschnitt is scho älter und in welcher Zeitung der Stand weiß ich net weil ich des Foto von jemandem geschickt bekommen habe.

    Aber egal

    NUR DER FCN

  • Keine Fotos von Zeitungsausschnitten, bitte Quelle suchen und verlinken

    OK

    Der Ausschnitt is scho älter und in welcher Zeitung der Stand weiß ich net weil ich des Foto von jemandem geschickt bekommen habe.

    Aber egal

    wir können richtig Ärger bekommen, wir sind hier keine private Whatsapp Gruppe :winking_face:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Dortmund hat alle 67000 Karten für das Spiel gegen Bayern storniert. Man wartet den Donnerstag um dann auf die dort getroffenen Massnahmen der Ministerpräsidenten reagieren zu können

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mich würde eher interessieren, was nun mit unserem Spiel gegen Kiel ist. Geisterspiel oder nicht?

    Lt. aktuellem Statement vom Söder -> leider ja. Vorerst bis Jahresende

    Steht halt nur zu befürchten, daß es dann wie letzten Winter alles weiter verlängert wird/werden muß (weiter überlaufende Intensivstationen, Omikron o.a. auf dem Vormarsch usw.) ...

  • Mich würde eher interessieren, was nun mit unserem Spiel gegen Kiel ist. Geisterspiel oder nicht?

    Lt. aktuellem Statement vom Söder -> leider ja. Vorerst bis Jahresende

    Okay - weil so eine richtig offizielle Meldung habe ich noch nicht gefunden. Würde es halt nur gerne wissen, ob mich dann morgen wieder in die Kälte zum testen stellen darf oder nicht :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Muss man jetzt net verstehen. Die Kontrollen waren beim Paulispiel vorbildlich. Für die kleinen Vereine Ingolstadt, Regensburg und uns ist das finanziell eine Katastrophe. Bayern hat sicher nicht so große Probleme und Fürth durch den Aufstieg auch net. Finds

    mega unfair das in den meisten Bundesländern Zuschauer auch wenn in begrenzter Menge zugelassen sind und in einigen wenigen net. Dabei gehts jetzt auch net darum das ich persönlich bei den Spielen dabei bin sondern in erster Linie um den Verein. Wenn das so weitergeht wird’s finanziell bald zappenduster

  • und auch der Zeitpunkt ist unterschiedlich :face_with_rolling_eyes:

    https://www.mopo.de/sport/fc-st-pa…sem-wochenende/

    Genau das ist eines der großen Probleme. Zumal dann die Bilder der vollen Stadien, wie in St Pauli, dann dafür sorgen, dass der Fußball wieder schlecht da steht und Söder dann weiter verlängert und den Rückhalt bekommt.

    Es müsste ein Mittelweg gefunden werden. Volle Stadien wie zuletzt in Köln oder am WE in Pauli sind auch ein schlechtes Zeichen. Eine einheitliche Regelung, die zwischen Geisterspiel und Vollauslastung liegt, wäre extrem wichtig gewesen.