Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Meine aber gelesen zu haben, dass es erst ab 10000 Zuschauern rentabel ist...also so viel wird da wohl nicht hängen bleiben. Ich würd auf jeden Fall die Logen etc. voll machen...

  • Zitat von fcn.de

    Rückerstattung

    Wer sich zu diesem, den zurückliegenden oder künftigen Heimspielen, bei denen Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz nicht einnehmen können, gegen einen Stadionbesuch entscheidet, bekommt die Möglichkeit, sich den Gegenwert eines Einzelspiels (1/17 des Dauerkartenpreises) zurückzuholen. Start der Rückabwicklung für die Spiele der Hinrunde der Saison 2021/22 ist der 08.02.2022, 10 Uhr. Weitere Infos erfolgen direkt an alle Dauerkarteninhaber.

    Weil ja einige danach gefragt hatten.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von fcn.de

    Rückerstattung

    Wer sich zu diesem, den zurückliegenden oder künftigen Heimspielen, bei denen Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz nicht einnehmen können, gegen einen Stadionbesuch entscheidet, bekommt die Möglichkeit, sich den Gegenwert eines Einzelspiels (1/17 des Dauerkartenpreises) zurückzuholen. Start der Rückabwicklung für die Spiele der Hinrunde der Saison 2021/22 ist der 08.02.2022, 10 Uhr. Weitere Infos erfolgen direkt an alle Dauerkarteninhaber.

    Weil ja einige danach gefragt hatten.

    Da bin ich mal gespannt.

  • erst haupt und Gegengerade dkler. verständlich irgendwie.


    Gleichzeitig weiß man dann als kurvengänger mal wieder wie man dran ist...

    War doch am Anfang der Saison auch scho so. Und das ist auch keine Abwertung der Kurvengänger. Es gab nicht wenige, die sich auch dann noch auf HT & GG einen Platz holen konnten. Also einen teureren als den, den die DK eigentlich beinhaltet. Mit den paar Stunden Vorlauf will man halt den HT- und GG-Dauerkartlern zusichern, daß sie auf jeden Fall nicht "unter Wert" sitzen müssen.

  • erst haupt und Gegengerade dkler. verständlich irgendwie.


    Gleichzeitig weiß man dann als kurvengänger mal wieder wie man dran ist...

    War doch am Anfang der Saison auch scho so. Und das ist auch keine Abwertung der Kurvengänger. Es gab nicht wenige, die sich auch dann noch auf HT & GG einen Platz holen konnten. Also einen teureren als den, den die DK eigentlich beinhaltet. Mit den paar Stunden Vorlauf will man halt den HT- und GG-Dauerkartlern zusichern, daß sie auf jeden Fall nicht "unter Wert" sitzen müssen.

    Oder die deutlich höheren Rückerstattungskosten drücken...

  • Für mich ist die heute präsentiere Lösung das Sinnvollste und was man bei den aktuellen Bedingungen machen kann.

    Gut das man keine Maske am Platz braucht

  • War doch am Anfang der Saison auch scho so. Und das ist auch keine Abwertung der Kurvengänger. Es gab nicht wenige, die sich auch dann noch auf HT & GG einen Platz holen konnten. Also einen teureren als den, den die DK eigentlich beinhaltet. Mit den paar Stunden Vorlauf will man halt den HT- und GG-Dauerkartlern zusichern, daß sie auf jeden Fall nicht "unter Wert" sitzen müssen.

    Oder die deutlich höheren Rückerstattungskosten drücken...

    Das ist dann ein positiver Nebeneffekt, aber nicht die erste Intention. Meiner Meinung nach :slightly_smiling_face:

  • Ich geh auf jeden Fall rein +1, mich hätte die Maske am Platz auch gar net mal so sehr gestört, da wir Winter haben. :grinning_face_with_sweat:


    Wäre schön wenn die 10k Tickets verkauft werden!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Oder die deutlich höheren Rückerstattungskosten drücken...

    Das ist dann ein positiver Nebeneffekt, aber nicht die erste Intention. Meiner Meinung nach :slightly_smiling_face:

    Das man hier die Nordkurve und damit viele der "harten" (soll etz net bedeuten das die in der Gerade net auch gibt net das des falsch verstanden wird) und treuen Fans damit erstmal den "geldigen" unterordnet find ich persönlich ehr net ganz so toll, auch wenn es aus o.g. Grund durchaus nachvollziehbar ist.

    Lieber zahl ich ein paar Euro für nen Stehplatz als für HT Mitte zurück.


    Nachdem ich allerdings aus mehreren Gründen nicht damit rechne dass das Kontingent ausgeschöpft wird ist es irgendwo aber auch nebensächlich.

  • War doch am Anfang der Saison auch scho so. Und das ist auch keine Abwertung der Kurvengänger. Es gab nicht wenige, die sich auch dann noch auf HT & GG einen Platz holen konnten. Also einen teureren als den, den die DK eigentlich beinhaltet. Mit den paar Stunden Vorlauf will man halt den HT- und GG-Dauerkartlern zusichern, daß sie auf jeden Fall nicht "unter Wert" sitzen müssen.

    Oder die deutlich höheren Rückerstattungskosten drücken...

    stimmt Familienblock wo ich sitze ist ja noch relativ günstig zu denn normalern HT Karten.


    Und wenn da jemand nicht gehen kann weil voll und dann sein Geld zurück möchte schaut das anders aus.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Aktuell weiß ich nicht ob ich ins Stadion mochte bin da ziemlich lustlos.


    Kenne ich gar nicht so.

    Auch ich stelle bei mir eine Lustlosigkeit fest. Da keine Maskenpflicht am Platz werden wir trotzdem gehen. Ein wenig Luft schnappen und mal schauen wie es sich anfühlt.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wahrscheinlich wird's arschkalt und ein Gebolze. Trotzdem freue ich mich auf Stadionluft. Das Ausschlaggebende ist für mich, dass man am Platz die Maske nicht braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!