Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hi,


    bin Mitglied und kann aber Samstag nicht rauffahren. Kann ich Karten kaufen und die den Kumpels geben, ohne dass ich dabei bin? Hatte den Fall so noch nie…

    Warum willst du das? Es ist bereits freier vwrkauf für alle

  • Hi,


    bin Mitglied und kann aber Samstag nicht rauffahren. Kann ich Karten kaufen und die den Kumpels geben, ohne dass ich dabei bin? Hatte den Fall so noch nie…

    Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Aber am Anfang der Saison (und auch die paar Spiele am Anfang der letzten Saison) musste man direkt bei der Ticketbuchung pro Karte Vor- und Nachname + Geburtsdatum des Ticketnutzers angeben, also quasi personalisieren. Von dem her kann ich deine Frage mit Ja beantworten. Angeschaut hat das abgesehen davon sowieso (bei mir) bisher niemand im Stadion.

    Und ansonsten, das was DB4 schreibt. :slightly_smiling_face: Gibt nun eh einen freien Verkauf.

  • Wenn ab Donnerstag mehr erlaubt sind, müsste der Club jetzt auch bald ein Update zur Ticket-Situation rausbringen. Mehr als 20.000 werden es sich aber wohl erstmal nicht antun :grinning_face:

  • Kann mir einer erklären, warum der FCN einen Mitgliederverkauf und jetzt auch einen freien Verkauf macht? Wenn alle Dauerkarteninhaber kommen, haben wir doch schon deutlich über 15.000 Zuschauer.


    Sorry, wenn die Frage schon einmal da war, aber hatte zuletzt wenig Zeit mitzulesen.

    aktuell gibt auch keine Infos wer sein Sonderkündigungsrecht genutzt hatte.


    Konnte am Ende ja jeder machen nicht nur ungeimpfte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ab Donnerstag mehr erlaubt sind, müsste der Club jetzt auch bald ein Update zur Ticket-Situation rausbringen. Mehr als 20.000 werden es sich aber wohl erstmal nicht antun :grinning_face:

    Warum, wir haben doch schon 18.500 Dauerkarten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meinst das ist in 2 Wochen erledigt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • aktuell gibt auch keine Infos wer sein Sonderkündigungsrecht genutzt hatte.


    Konnte am Ende ja jeder machen nicht nur ungeimpfte.

    Meinst das ist in 2 Wochen erledigt?

    das weiß ich nicht aber wenn zb 2000 ihrere Dauerkarten zurückgeben haben sind das halt ganz ander Zahlen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hi,


    bin Mitglied und kann aber Samstag nicht rauffahren. Kann ich Karten kaufen und die den Kumpels geben, ohne dass ich dabei bin? Hatte den Fall so noch nie…

    Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Aber am Anfang der Saison (und auch die paar Spiele am Anfang der letzten Saison) musste man direkt bei der Ticketbuchung pro Karte Vor- und Nachname + Geburtsdatum des Ticketnutzers angeben, also quasi personalisieren. Von dem her kann ich deine Frage mit Ja beantworten. Angeschaut hat das abgesehen davon sowieso (bei mir) bisher niemand im Stadion.

    Und ansonsten, das was DB4 schreibt. :slightly_smiling_face: Gibt nun eh einen freien Verkauf.

    Danke euch :thumbs_up:

  • Kann mir einer erklären, warum der FCN einen Mitgliederverkauf und jetzt auch einen freien Verkauf macht? Wenn alle Dauerkarteninhaber kommen, haben wir doch schon deutlich über 15.000 Zuschauer.


    Sorry, wenn die Frage schon einmal da war, aber hatte zuletzt wenig Zeit mitzulesen.

    Frage dürfte geklärt sein!

    Der Verein hat wahrscheinlich schon vorher Signale der Politik bekommen und entsprechend gehandelt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zum Alkoholausschank bei Sportveranstaltungen hat man heute gar nichts gehört :thinking_face:

    Denke das hört man dann in der Info vom Verein.

    Alkohol ist für Spieler seit vorletztem Spieltag erlaubt - wir haben davon regen Gebrauch gemacht!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Kommen bestiiiiiimmmmt 25k am Samstag :winking_face:

    Das Spiel wird live im Free TV übertragen

    Regensburg bringt eh kaum Fans mit

    Wir spielen aktuell leider sehr bescheiden.

    Ich rechne mit maximal 15K


    Lasse mich aber gerne überraschen

  • stellt euch wegen der Maske am Platz nicht so an, haltet einem Becher in der Hand und wenn jemand kommt trinkt ihr.

    Also ich hätte sowieso immer was zu essen oder trinken in der Hand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!