Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • War gestern bei Slavia Prag - Linz.


    Kein 2G, oder 3G. Ein volles Stadien, keine Masken.


    Das Einzige, was man braucht, ist dass, was man schon immer brauchte und wie es immer war. Eine Eintrittskarte.

  • War gestern bei Slavia Prag - Linz.


    Kein 2G, oder 3G. Ein volles Stadien, keine Masken.


    Das Einzige, was man braucht, ist dass, was man schon immer brauchte und wie es immer war. Eine Eintrittskarte.

    Hoffentlich klappt das bei uns auch wieder ab dem 20. März

  • War gestern bei Slavia Prag - Linz.


    Kein 2G, oder 3G. Ein volles Stadien, keine Masken.


    Das Einzige, was man braucht, ist dass, was man schon immer brauchte und wie es immer war. Eine Eintrittskarte.

    Freut mich. Bleib gesund :winking_face:

  • Auf das dritte Mal positiv kommts dann auch nicht mehr an :grinning_face_with_sweat:

  • Wetter wird geil. Das Achteck wird richtig voll, jede Wette. Zumindest die 25.000 Krieg mer zam, wenn nicht mehr erlaubt sind.

    Ja, 25.000 müssen es werden. Ich denke aber fast, dass dann auch wieder mehr erlaubt sein werden.

  • Auf, auf Leute!


    Der Glubb macht richtig Spaß und das in einer leider traurigen Zeit.

    40 Tsd + X hätte sich die Mannschaft verdient!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich bin noch immer skeptisch, dass all diese Maßnahmen aufgehoben werden. Aber ich hoffe

    Ich geh mal davon aus das Söder schon wieder in irgend eine Richtung querschießen wird.


    Hat ja quasi schon Tradition das Bayern ein bisschen anders handeln muss als der Rest.

  • Wird mal Zeit, diese Maßnahmen machen eh schon länger keinen Sinn mehr. Kann ja jeder Maske tragen wer will. Aber die G Regeln gehören eigentlich schon seit mind einem Monat der Geschichte an.

  • In Bayern wird ganz sicher nicht alles aufgehoben. Da lege ich mich jetzt mal fest... Einfach aus Erfahrung.

    Ja unser Sonnenkönig stellt sich schon wieder quer. Der Typ is einfach so peinlich. Erst ist er der Oberverfechter von harten Maßnahmen. Dann will er am liebsten alles abschaffen, inkl einrichtungsbezogener Impfpflicht und kaum fängt die Ampel an, endlich die Maßnahmen zu beende, kommt er wieder auf seine alte Linie zurück. Der würde wunderbar zur AfD passen. Hauptsache immer das Gegenteil der Regierung verlangen.

    Der gehört nächstes Jahr ganz klar abgwählt

  • In Bayern wird ganz sicher nicht alles aufgehoben. Da lege ich mich jetzt mal fest... Einfach aus Erfahrung.

    Ja unser Sonnenkönig stellt sich schon wieder quer. Der Typ is einfach so peinlich. Erst ist er der Oberverfechter von harten Maßnahmen. Dann will er am liebsten alles abschaffen, inkl einrichtungsbezogener Impfpflicht und kaum fängt die Ampel an, endlich die Maßnahmen zu beende, kommt er wieder auf seine alte Linie zurück. Der würde wunderbar zur AfD passen. Hauptsache immer das Gegenteil der Regierung verlangen.

    Der gehört nächstes Jahr ganz klar abgwählt

    Als würde das irgendeine andere Partei in der Opposition nicht auch so machen :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!