Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gibt es für die Zweitmarkttickets ein Zeitlimit bis wann die Karten verkauft werden? Heute früh 2 ermäßigte Karten für Block 1 eingestellt und habe jetzt bei den Tickets '' nicht verkauft '' dahinter stehen ...

  • Gibt es für die Zweitmarkttickets ein Zeitlimit bis wann die Karten verkauft werden? Heute früh 2 ermäßigte Karten für Block 1 eingestellt und habe jetzt bei den Tickets '' nicht verkauft '' dahinter stehen ...

    Hat sich erledigt. Kam gerade Mail das der Verkauf beendet ist und die Tickets weiterhin selber genutzt werden können

  • ich blick bei den Stadionsprecher nicht mehr durch. Ist das jetzt jedes Spiel ein anderer? Krauskopf, Wendl, Kerschner. Ist Radio Gong da jetzt komplett raus?


    Außerdem Wahnsinn, dass wir es im Jahr 2022 nicht auf die Reihe bekommen, die Tore nochmals auf der Anzeigetafel zu zeigen. Auch dass die Nachspielzeit nicht mitläuft kotzt mich jedes mal derbe an.

  • ich blick bei den Stadionsprecher nicht mehr durch. Ist das jetzt jedes Spiel ein anderer? Krauskopf, Wendl, Kerschner. Ist Radio Gong da jetzt komplett raus?


    Außerdem Wahnsinn, dass wir es im Jahr 2022 nicht auf die Reihe bekommen, die Tore nochmals auf der Anzeigetafel zu zeigen. Auch dass die Nachspielzeit nicht mitläuft kotzt mich jedes mal derbe an.

    Es ist jetzt das Funkhaus Nürnberg. Da ist Gong und N1 mit dabei. https://www.fcn.de/der-club/me…tian%20Wendl%20(Radio,FCN.

    ist das mit der fehlenden Nachspielzeit nur bei uns so, oder in anderen Stadien auch?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich blick bei den Stadionsprecher nicht mehr durch. Ist das jetzt jedes Spiel ein anderer? Krauskopf, Wendl, Kerschner. Ist Radio Gong da jetzt komplett raus?


    Außerdem Wahnsinn, dass wir es im Jahr 2022 nicht auf die Reihe bekommen, die Tore nochmals auf der Anzeigetafel zu zeigen. Auch dass die Nachspielzeit nicht mitläuft kotzt mich jedes mal derbe an.

    Es ist jetzt das Funkhaus Nürnberg. Da ist Gong und N1 mit dabei. https://www.fcn.de/der-club/me…tian%20Wendl%20(Radio,FCN.

    ist das mit der fehlenden Nachspielzeit nur bei uns so, oder in anderen Stadien auch?

    Danke.


    Zumindest in Aue und Bremen wurde diese angezeigt.

  • ich blick bei den Stadionsprecher nicht mehr durch. Ist das jetzt jedes Spiel ein anderer? Krauskopf, Wendl, Kerschner. Ist Radio Gong da jetzt komplett raus?


    Außerdem Wahnsinn, dass wir es im Jahr 2022 nicht auf die Reihe bekommen, die Tore nochmals auf der Anzeigetafel zu zeigen. Auch dass die Nachspielzeit nicht mitläuft kotzt mich jedes mal derbe an.

    Es ist jetzt das Funkhaus Nürnberg. Da ist Gong und N1 mit dabei. https://www.fcn.de/der-club/me…tian%20Wendl%20(Radio,FCN.

    ist das mit der fehlenden Nachspielzeit nur bei uns so, oder in anderen Stadien auch?

    Hab jetzt keine Liste parat, ist aber ein klassischer Fall von "teils teils". Bei uns gabs das noch nie, ich erinner mich noch gut, wie ich auch vor Jahren schon bei spannenden Spielen die Stoppuhr aktiviert hatte. Weiß auch nicht, was da dagegen sprechen würde.

  • Ich meine mich zu erinnern dass die Uhr bei 45:00 und 90:00 stoppen muss. Und deshalb gar nicht weiterlaufen darf... Was da dran ist wenn's in anderen Stadien scheinbar geht....

  • Ohman, die Post hat meine St.Pauli Tickets verbummelt, stehen seit Montag auf „In der Region des Enpfängers angekommen“, und wir fahren morgen schon um 6:00 Richtung Hamburg.


    Meint ihr, ich komm ins Stadion wenn mir ein Bekannter die Tickets einscannt und ala PDF schickt?

  • Ohman, die Post hat meine St.Pauli Tickets verbummelt, stehen seit Montag auf „In der Region des Enpfängers angekommen“, und wir fahren morgen schon um 6:00 Richtung Hamburg.


    Meint ihr, ich komm ins Stadion wenn mir ein Bekannter die Tickets einscannt und ala PDF schickt?

    War bei uns in Aue auch mal so. Hat am Eingang aber keine Probleme gemacht und wir sind reingekommen. Hatten die Fotos damals sicherheitshalber ausgedruckt.

  • Ohman, die Post hat meine St.Pauli Tickets verbummelt, stehen seit Montag auf „In der Region des Enpfängers angekommen“, und wir fahren morgen schon um 6:00 Richtung Hamburg.


    Meint ihr, ich komm ins Stadion wenn mir ein Bekannter die Tickets einscannt und ala PDF schickt?

    Evtl bei St. Pauli direkt nachfragen und das Dilemma schildern.

  • aktuell gibt es ja viele Fake Account wo auf Facebook Tickets anbieten.


    Wie ausschaut suchen PS 5 Verkäufer ein 2 Standbein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!