Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • früher war es auch nicht anderes du haste eine bestimmte Zeit deine Dauerkarte zu verlängern.


    Erst danach wurde neue Dauerkarten verkauft.


    Es war jedes Jahr das selbe das welche beschwert hatte das ihre Dauerkarten weg waren weil sie vergessen hatten die zu reservieren.


    Ich habe jetzt 27 Jahren Dauerkarten und auch noch nie eine Problem.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hi zusammen, leider konnte ich spontan keine konkrete Aussage des Vereins finden: wie viele DKs kann ich denn auf eine Person kaufen?

  • kann mir keiner helfen?

    FCN ein Leben lang!

  • waren ja 18500 Dauerkarten wo verkaufte würden.


    Wie viele das Sonderkündigungsrecht genutzt hatte ist glaube nicht bekannt.

    Bin gespannt wie viel am Ende verlängern.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe hab ich was von ab 20.6 gelesen. Das Gebucht wird oder musste sie bis zu dem Zeitpunkt gekündigt sein ?? Und danach wird sie Gebucht. Aber bin mir nicht 100% sicher .

  • Gibt es denn schon die Gewinner für die beiden Verzichter-Auslosungen? Was die Gewinne fürs Trainingslager angeht, sollten die Preisträger langsam Bescheid wissen und das Mannschaftsfoto wird bestimmt auch die nächsten Tage geschossen...

  • Gibt es denn schon die Gewinner für die beiden Verzichter-Auslosungen? Was die Gewinne fürs Trainingslager angeht, sollten die Preisträger langsam Bescheid wissen und das Mannschaftsfoto wird bestimmt auch die nächsten Tage geschossen...

    bis jetzt nichts


    Aussage damals war wenn es keine Corona Auflagen mehr gibt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kurze Frage in die Runde: hab mein PW für die fcn Ticket Page vergessen, wollte jetzt mein Passwort zurück setzten in der Hoffnung die angekündigte Mail mit dem Link zum PW ändern kommt…sie kommt nicht. Hattet ihr das auch schon mal? Danke für eure Hife

  • Kurze Frage in die Runde: hab mein PW für die fcn Ticket Page vergessen, wollte jetzt mein Passwort zurück setzten in der Hoffnung die angekündigte Mail mit dem Link zum PW ändern kommt…sie kommt nicht. Hattet ihr das auch schon mal? Danke für eure Hife

    Ja, bei mir kam auch keine Mail. Habe dann angerufen. Da wurde mir ein neues PW gegeben.

  • Ist bei euch im Account die Dauerkarte schon unter Reservierungen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!