Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bin seit Jahren eher inaktives, aber zahlendes Mitglied eines Fanclubs. Wenn ich jetzt über einen Fanclub Auswärtstickets bestelle, wie viele Karten kann ich dann bestellen? Bei Mitgliedern gibt's ja die Begrenzung 2 Karten pro Mitglied.

    Du kannst für den Fanclub soviel bestellen wie du willst. Die Frage ist wieviel du dann wirklich bekommst

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • tjo, über unsere dauerkarten keine info bis jetzt, keine kohle abgebucht, sitze allerdings als vergeben angezeigt, umwandlung in digitale karten in meinem account hat funktioniert.

    Wie wurde das geregelt mit der digitalen Dauerkarte? Ist die im Account hinterlegt und du kannst für jedes Spiel ein PDF downloaden?

    tjo. keine ahnung. ich warte ja noch auf info vom glubb. keine abbuchung, keine info, nix halt.


    email ist abgesetzt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Tja, da kommt eine schöne Summe zusammen wenn bei so vielen der volle Preis abgebucht wurde. Ich muss sagen, diese ganze Ticket Sache ist schon verdammt schwach organisiert. Sehr chaotisch alles. Hab selbst noch keine Zeit gefunden es zu reklamieren, falls jemand schon eine Antwort vom Service erhält bitte auf dem laufenden halten.

    Null Antwort vom Service, wobei ich den Namen schon für einen Witz halte, weil Service ist da nicht. Habe Herrn Rossow jetzt mal meine User Experience per Mail geschildert und Vorschläge gemacht wie es laufen könnte. Bin gespannt ob ne Antwort kommt.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Tja, da kommt eine schöne Summe zusammen wenn bei so vielen der volle Preis abgebucht wurde. Ich muss sagen, diese ganze Ticket Sache ist schon verdammt schwach organisiert. Sehr chaotisch alles. Hab selbst noch keine Zeit gefunden es zu reklamieren, falls jemand schon eine Antwort vom Service erhält bitte auf dem laufenden halten.

    Null Antwort vom Service, wobei ich den Namen schon für einen Witz halte, weil Service ist da nicht. Habe Herrn Rossow jetzt mal meine User Experience per Mail geschildert und Vorschläge gemacht wie es laufen könnte. Bin gespannt ob ne Antwort kommt.

    Was wurde dir den für welcheb Platz abgebucht?

  • Abbuchung korrekt. Aber massive Probleme bei Kartenumschreibungen, konkret Schüler auf Erwachsenen, Wechsel Karteneigentümer und Platzwechsel, sowie von Mitglied auf Nicht-Mitglied und generell proactive Infos zum Stand von DK Plus. Ist ja ein Glückspiel ob die Karte abgebucht wird, 3 Karten fehlen noch immer. Status nirgendwo ersichtlich bzw. Katastrophen-Service in Bezug auf Erreichbarkeit, Kompetenz und immer wieder bei Eventim rausgekommen. Zur Info: haben 19 DKs laufen.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Carsten67 Ich bin überzeugt, dass du eine Antwort bekommen wirst. Mir hat Rossow vor einiger Zeit sogar direkt am Sonntag geantwortet, was ich natürlich gar nicht erwartet hatte.

    Er lebt diesen Job.

    Und im Ticketservice gibt es sicher Optimierungsbedarf.

  • Irgendwie klingt es aber so, daß es durch das Verlagern zu Eventim hin viel mehr Probleme entstanden sind ...


    Fragt man sich, warum der Schritt :thinking_face:


    Edit. Es klingt auch erst nur so, daß verlagert wurde...

  • Abbuchung korrekt. Aber massive Probleme bei Kartenumschreibungen, konkret Schüler auf Erwachsenen, Wechsel Karteneigentümer und Platzwechsel, sowie von Mitglied auf Nicht-Mitglied und generell proactive Infos zum Stand von DK Plus. Ist ja ein Glückspiel ob die Karte abgebucht wird, 3 Karten fehlen noch immer. Status nirgendwo ersichtlich bzw. Katastrophen-Service in Bezug auf Erreichbarkeit, Kompetenz und immer wieder bei Eventim rausgekommen. Zur Info: haben 19 DKs laufen.

    Hab hier paar Seiten vorher schon mal den Tipp gegeben. Wenn du immer wieder bei Eventim raus kommst, sprech die mal auf ein Formular an das die direkt an den FCN weiterleiten mit deinem anliegen. Kurze Zeit später hatte mich tatsächlich jemand direkt vom FCN angerufen.

  • Und wo kriegt man das Formular her? Oder haben die bei eventim das? Und meinst, die tragen dann da den Sachverhalt richtig ein? Wenn sie sich so scho ned auskennen...

  • Und wo kriegt man das Formular her? Oder haben die bei eventim das? Und meinst, die tragen dann da den Sachverhalt richtig ein? Wenn sie sich so scho ned auskennen...

    Dieses Formular zum weiterleiten hat der Eventim Mitarbeiter/in. Anscheinend schon, da mein Anliegen ja kurze Zeit später geklärt war. Bevor ich da 150 mal Anrufe und jedes mal frage "bin ich hier jetzt wieder bei eventim oder fcn direkt" würde ich es lieber so probieren.

  • Weiß jemand wann die digitalen DKs verschickt werden? Abgebucht isses, wird wohl wieder 5 Tage vor dem FÜ Spiel erst sein.

  • Ich hab 2 Kinder Karten auf Erwachsene / Jugendliche umgeschrieben jetzt haben sie 4 Stück abgebucht 2 Kinder und 2 erwachsene also aus die 2 Karten 4 gemacht.??‍♂️ Wahrscheinlich alle mit selben Platz ???‍♂️. Und meine eigene auch noch da schaust natürlich erst mol doof wenn da knapp 1200€ abgebucht sind und du erst aus Urlaub gekommen bist . Antwort steht noch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!