Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ist schon gut was weg gegangen. Nordkurve gibts keine zehn Tickets mehr,Block 15-17 vielleicht noch 50 St. und in Block 20 sind auch nur noch die oberen Reihen verfügbar.

  • Was ich jetzt nicht ganz verstehe, dass die Fanclubs erst ab morgen bestellen können? Sollen die Fanclubs sich dann in die Südkurve hocken?

  • Eigentlich Zeit ein paar Blöcke in der Süd zu öffnen. Nicht jeder will und kann sich GG oder HT leisten - und will vielleicht auch nicht über den Westvorstädtern hocken.

  • Mal schauen wie es diese Saison mit dem Catering läuft.

    Ich bin ja der Meinung es waren noch viel zu viele geöffnet und ein Stand für das ganze Stadion reicht locker.

  • Habe gerade 10 Karten bekommen für unsere Mannschaft über mei Dauerkarte. Dann war Schluss wollte nur sagen das man 10 Karten bestellen kann mit 1 Dauerkarte.

    Sind des wenigstens alles Glubberer? :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mal schauen wie es diese Saison mit dem Catering läuft.

    Ich bin ja der Meinung es waren noch viel zu viele geöffnet und ein Stand für das ganze Stadion reicht locker.


    Rossow hat auf dem FCN Treffen gesagt, dass er noch während dem Schalke Spiel den Leiter von Aramark kontaktiert hat und sich beschwerd hat das es so nicht weiter geht. Mir ist das nicht aufgefallen aber anscheinend waren paar Stände zu. Naja jedenfalls sagte er die finden kein Personal und der FCN hilft jetzt mit Personal zu finden.

  • Mal schauen wie es diese Saison mit dem Catering läuft.

    Ich bin ja der Meinung es waren noch viel zu viele geöffnet und ein Stand für das ganze Stadion reicht locker.


    Rossow hat auf dem FCN Treffen gesagt, dass er noch während dem Schalke Spiel den Leiter von Aramark kontaktiert hat und sich beschwerd hat das es so nicht weiter geht. Mir ist das nicht aufgefallen aber anscheinend waren paar Stände zu. Naja jedenfalls sagte er die finden kein Personal und der FCN hilft jetzt mit Personal zu finden.

    Wir sind auf der HT und da sind nicht mal die hälfte der Stände offen.

    Das Problem besteht bei jedem Spiel, nicht nur gegen Schalke.


    Selbst bei nur 20k Zuschauern steht man 15-20 Minuten an, bzw. würde anstehen, wir kaufen uns einfach nichts mehr im Stadion.

    Ist halt blöd für die Kinder, früher haben 3 im Weggla zum Stadionbesuch dazu gehört.

  • Was ich jetzt nicht ganz verstehe, dass die Fanclubs erst ab morgen bestellen können? Sollen die Fanclubs sich dann in die Südkurve hocken?

    Ist das sicher das Fanclubs ab morgen bestellen können? Wenn ja um wieviel Uhr? Ich komm bei dieser Tickethotline nicht durch.

  • Was ich jetzt nicht ganz verstehe, dass die Fanclubs erst ab morgen bestellen können? Sollen die Fanclubs sich dann in die Südkurve hocken?

    Ist das sicher das Fanclubs ab morgen bestellen können? Wenn ja um wieviel Uhr? Ich komm bei dieser Tickethotline nicht durch.

    Hat eine oder zwei Seiten vorher jemand geschrieben.

  • Kann mir hier mal jemand erzählen, was bei dem Stadion zur WM 2006 alles umgebaut wurde? Mich würde es mal interessieren, da ich zur WM 2006 erst 13 Jahre alt war.

  • Grob kann man sagen: Die Tribünen wurden großteils so belassen wie sie waren. Drum herum wurde alles auf den damals aktuellen Stand gebracht.

    Neben dem was Misterfcn sagt wurde viel investiert in Dinge die man nicht sieht (Regenwasserzisterne, Pressebereich, TV-Studios, Mixed-Zone, Logen, VIP-Bereich etc.).

    Was man sieht: Die überdachte Promenade rund ums Stadion inklusive Toiletten und Kiosken gabs vor dem Umbau nicht. Auch das Service-Center wurde neu gebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!