Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hat irgendjemand Erfahrung darin, wie das mit dem Versand läuft, wenn man noch zusätzliche Dauerkarten bestellt hat?


    Ich habe schon sehr lange zwei Dauerkarten und habe mir dieses Jahr eine weitere gekauft (weil sonst immer das Geheule zu hause zu groß ist, wenn einer nicht mit kann).


    Gestern kamen genau zwei Dauerkarten an. Sind aber die, die ich schon immer habe.


    Gibt es für neue Bestellungen einen extra Versand?

  • Die Bestandsdauerkarten konnten ja gleich, nachdem die Kündigungsfrist vorbei war, produziert werden. Die neuen Karten sollen bis spätestens 20.07. da sein. Wurde so vom Verein geschrieben.

  • Dauerkarte heute im Briefkasten… aber eigentlich die digitale gebucht… :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der Hintergrund wurde auf der letzten Seite von Weggla aufgeklärt


    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Dauerkarte heute im Briefkasten… aber eigentlich die digitale gebucht… :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der Hintergrund wurde auf der letzten Seite von Weggla aufgeklärt


    Gerade eben auch entdeckt ??

  • Dauerkarte heute im Briefkasten… aber eigentlich die digitale gebucht… :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der Hintergrund wurde auf der letzten Seite von Weggla aufgeklärt


    Die Frage ist doch warum man, so wie ich, dennoch eine Plastikkarte bekommt. Wenn das mit der digitalen DK über das erste Heimspiel hinweg dauert, dann ist mir das auch klar. Wird scho bassen...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ja, das mit der Plastikkarte war nun eine Notlösung, weil es wohl innerhalb der digitalen Dauerkarte Probleme mit dem VGN-Ticket gibt. Sobald das erledigt ist, wird die digitale DK nachgereicht. Man hat sich für die Plastikkarte entschieden, weil es scheinbar noch in den Sternen steht, bis wann das o.g. Problem geregelt ist.

    Soweit alles legitim, hätte man vielleicht nur bissl besser kommunizieren können seitens Glubb. :see_no_evil_monkey:

  • Ja, das mit der Plastikkarte war nun eine Notlösung, weil es wohl innerhalb der digitalen Dauerkarte Probleme mit dem VGN-Ticket gibt. Sobald das erledigt ist, wird die digitale DK nachgereicht. Man hat sich für die Plastikkarte entschieden, weil es scheinbar noch in den Sternen steht, bis wann das o.g. Problem geregelt ist.

    Soweit alles legitim, hätte man vielleicht nur bissl besser kommunizieren können seitens Glubb. :see_no_evil_monkey:

    Ah danke, dann verstehe ich es! Merci :thumbs_up:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Bei mir spielen die Kinder immer wieder mit der Sammlung - die wird eh unvollständig sein..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Der Glubb is schon ne Marke...


    Meine bisherige Dauerkarte kam gestern ?


    Und eine der beiden neugebuchten heute...


    Somit fehlt noch eine...


    Fragt man sich schon wieso man das nicht zusammen verschickt...also zumindest die beiden neugebuchten ?


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

  • Wir haben neulich an einem Tag viermal die selbe Post von der Sparkasse bekommen.

    Also nurmal so als Vergleich, falls jemand denkt das wäre ein Clubtypisches Problem.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meine beiden Dauerkarten kamen heute an, allerdings auch in zwei Umschlägen?

  • Na dann hoff ich mal das die dritte auch noch kommt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!