Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Habe einige Tickets fürs Derby gekauft. Nun sind diese ja personalisiert, aber wie ist das wenn zB eine Person nicht kann!? Muss man diese umschreiben lassen wenn ich stattdessen jemand anderen mitnehmen möchte, oder kontrolliert eh keiner die Ausweise?

  • Hat da wer Erfahrungen...

    Wenn man als Mitglied/DK-Besitzer einen Bestellschein für den morgigen Jahn-Verkaufstart einreichen will und keine Kreditkarte hat, ist man dann chancenlos oder gibt es eine Alternative?

  • Hat da wer Erfahrungen...

    Wenn man als Mitglied/DK-Besitzer einen Bestellschein für den morgigen Jahn-Verkaufstart einreichen will und keine Kreditkarte hat, ist man dann chancenlos oder gibt es eine Alternative?

    Das macht nix. Nach Zuteilung der Tickets kannst du selbige mit Karte, bar oder mit Scheck zahlen.


    Und wichtig, die Mailadresse für die Bestellung hat sich geändert auf: auswaerts@fcn.de


    Generell stehen die Chancen aber nicht sehr hoch, Karten für das Jahnspiel zu erhalten. Ich meine, das Kontingent sind ca. 1100 Karten. Das wird zum größten Teil an die Ultras und Allesfahrer aufgeteilt. Würde da eher direkt über den Jahn schauen. Gibt noch Karten. :slightly_smiling_face:

  • SSV Jahn Regensburg Onlineshop - Veranstaltungen


    Die Nachfrage in Regensburg für unser Spiel ist jetzt auch nicht wirklich überwältigend. Die eigenen Stehtribüne gerade mal zu ca. einem Drittel belegt. Die an den Gästebereich angrenzenden Blöcke N3 und W5 sind verkauft. Da dürften sich wohl hauptsächlich Glubbfans eingedeckt haben. Block N4 auf der Gästetribüne war noch gar nicht im Verkauf.

    Gibt noch etliche Sitzplätze auf den beiden Längstribünen.

  • Gerade ne Mail bekommen bzgl. der digitalen Dauerkarte.


    "Liebe(r) Matthias U*********..."


    Das ist nicht mein Name. Ich ahne böses, dass da nicht nur ich diese falsche Anrede erhalten haben.


    Oh du peinlicher 1.FC Nürnberg.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei mir das gleiche Thema, falsche Anrede in der Mail.


    Ich hab auch so meine Befürchtungen wegen der Dauerkarte. Dazu ist das leider ein krasser DSGVO Verstoß. Nicht gut.

  • Das ist ja Wahnsinn. Selbe Mail bekommen, ebenfalls mit falscher Anrede, allerdings ein ganz anderer Name Josef ….


    Den Laden kannst echt nur zusperren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • jo jo, ich heiß jetzt neuerdings helmut.


    aber leute, mir steht geschrieben, dass nächste woche in meinem account meine karten, die digitalen, hinterlegt sein werden.

    plastik käme für die nutzung mit der vgn auch.

    das hädde diggidal mim bardner ned fungionierd.

    ja mei...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ähm sorry. Dafür gibt's ka Entschuldigung mehr langsam. Das ist ja unfassbar. Wurden Excel-Listen wieder falsch sortiert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wundert mich net. Es musste ja etz alles schnell schnell gehen. Da passieren halt Fehler. Sind aber immer die gleichen Themen. Ich warte blos drauf, dass es beim Derby net mit den Drehkreuzen klappt.

  • Wundert mich net. Es musste ja etz alles schnell schnell gehen. Da passieren halt Fehler. Sind aber immer die gleichen Themen. Ich warte blos drauf, dass es beim Derby net mit den Drehkreuzen klappt.

    Achso. Na dann. Passiert eben Mal.


    Wieder was gelernt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wundert mich net. Es musste ja etz alles schnell schnell gehen. Da passieren halt Fehler. Sind aber immer die gleichen Themen. Ich warte blos drauf, dass es beim Derby net mit den Drehkreuzen klappt.

    Ich bin ja bei vielem nachsichtig, aber net bei DSGVO Verstößen. Da habe ich als Mitglied ein Problem damit, denn das kann in teuren Klagen enden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!