Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich habe eine DK zu viel bekommen, natürlich auch bezahlt aber nicht gleich gemerkt ...

    Wir haben unsere Plätze gewechselt, es ging aber nicht den Platz auf der "alten" DK zu ändern, sondern man musste kündigen und eine neue machen.

    Das mit der Neuen hat funktioniert, die Kündigung nicht :face_with_rolling_eyes:

  • Wir haben unsere Plätze gewechselt, es ging aber nicht den Platz auf der "alten" DK zu ändern, sondern man musste kündigen und eine neue machen.

    Das mit der Neuen hat funktioniert, die Kündigung nicht :face_with_rolling_eyes:

    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat der Wechsel einwandfrei geklappt. Hab einfach eine Mail mit meinen Daten der alten DK hingeschickt und meinen Wunschplatz mit hinterlegt … 2 Tage später kam schon die Bestätigung dass die alte DK gekündigt wurde und die neue DK eingebucht wurde.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Mach mir jetzt keine Angst, der Namenswechsel war schon schockierend genug.

    ich hab die richtigen DK bekommen. In meinem Account sehe ich aber unter "Bestellungen" die DK nicht. Da ist weiterhin nur die DK 19/20 angegeben. Bei Kundengruppen ist DK 22/23 hinterlegt!?

    Das passt soweit. Ist bei mir auch der Fall. Seit dem Abomodell tauchen die verlängerten Dauerkarten unter "Bestellungen" nicht mehr auf. Nur Karten, die man zusätzlich kauft/bucht.

    Wichtig ist der Haken bei den Kundengruppen.

  • Wir haben unsere Plätze gewechselt, es ging aber nicht den Platz auf der "alten" DK zu ändern, sondern man musste kündigen und eine neue machen.

    Das mit der Neuen hat funktioniert, die Kündigung nicht :face_with_rolling_eyes:

    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat der Wechsel einwandfrei geklappt. Hab einfach eine Mail mit meinen Daten der alten DK hingeschickt und meinen Wunschplatz mit hinterlegt … 2 Tage später kam schon die Bestätigung dass die alte DK gekündigt wurde und die neue DK eingebucht wurde.

    Du meinst bei dir hat der Prozess also geklappt, bei mir leider nicht.

    Aber wie du schreibst, die alte DK wurde gekündigt und es gab eine neue DK mit neuen Plätzen.

    Der Part mit der neuen DK hat bei mir auch funktioniert.

  • ich hab die richtigen DK bekommen. In meinem Account sehe ich aber unter "Bestellungen" die DK nicht. Da ist weiterhin nur die DK 19/20 angegeben. Bei Kundengruppen ist DK 22/23 hinterlegt!?

    Das passt soweit. Ist bei mir auch der Fall. Seit dem Abomodell tauchen die verlängerten Dauerkarten unter "Bestellungen" nicht mehr auf. Nur Karten, die man zusätzlich kauft/bucht.

    Wichtig ist der Haken bei den Kundengruppen.

    So isses bei mir auch. Die zwei Plastikkarten sind auch mit dem richtigen Namen/Platz versehen, lediglich die Mail von Gestern bezüglich der Digitalen Karten war falsch.

  • Zeitgleich mit Abgabe der Bestellscheine für Regensburg beim FCN ist jetzt von Regensburg der unweit angrenzende Block N4 zum Kauf geöffnet worden. Jetzt wäre es natürlich interessant, ob es mit der Bestellung geklappt hat :thinking_face:

  • Zeitgleich mit Abgabe der Bestellscheine für Regensburg beim FCN ist jetzt von Regensburg der unweit angrenzende Block N4 zum Kauf geöffnet worden. Jetzt wäre es natürlich interessant, ob es mit der Bestellung geklappt hat :thinking_face:

    Also ich würde mich da nicht drauf verlassen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass für Regensburg das gesamte Kontingent an Ultras und Allesfahrer geht. Hatte letzte Saison auch nur Karten im Gästeblock erhalten, weil die Ultras nicht dabei waren.

    Hab mir deshalb gleich Karten in W5 besorgt. Dürften neben Block N3 ausschließlich Glubbfans sein.

    Der Jahn kriegt ja nicht mal die eigene Südtribüne voll. :lol:

  • Da geb ich dir recht. Gewundert hat mich nur, dass noch um 11.10 eine FCN-Twitter-Meldung rausging, dass es seit heute die Karten zu bestellen gibt. Hätten zu diesem Zeitpunkt ja eigentlich schon ausverkauft sein müssen.

  • Ich hab jetzt schon 10 mal versucht meine Bestellung zu faxen. Habs mit der Noummer 0911-94079- 6888 probiert. Es ging überhaupt nichts. Weiss jemand ob die Nummer überhaupt stimmt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei mir ging es unter dieser Nummer.

    Kam zumindest keine Fehlermeldung.

    Ich hab es wirklich oft probiert. Du hörst sogar irgendwie eine Stimme ganz leise und das ist die Leitung tot

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hab jetzt schon 10 mal versucht meine Bestellung zu faxen. Habs mit der Noummer 0911-94079- 6888 probiert. Es ging überhaupt nichts. Weiss jemand ob die Nummer überhaupt stimmt?

    Faxt du von Österreich aus?


    Nicht das es einfach daran liegt, dass du die +49 vergessen hast…

  • Ich hab jetzt schon 10 mal versucht meine Bestellung zu faxen. Habs mit der Noummer 0911-94079- 6888 probiert. Es ging überhaupt nichts. Weiss jemand ob die Nummer überhaupt stimmt?

    Faxt du von Österreich aus?


    Nicht das es einfach daran liegt, dass du die +49 vergessen hast…

    Schick es doch per Mail?

    Ein Rentner isst halt kein Tech-Nick! :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!