Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wundert mich net. Es musste ja etz alles schnell schnell gehen. Da passieren halt Fehler. Sind aber immer die gleichen Themen. Ich warte blos drauf, dass es beim Derby net mit den Drehkreuzen klappt.

    Ich bin ja bei vielem nachsichtig, aber net bei DSGVO Verstößen. Da habe ich als Mitglied ein Problem damit, denn das kann in teuren Klagen enden.

    Ne des versteht ihr falsch. Ich wäre da genauso sauer. Weil das Thema Dauerkarten oft net funktioniert und es sich nichts ändert. Und diesmal dieses knappe Kartenverschickerei geht halt net gut.

  • Gibt es solche Probleme auch bei anderen Vereinen?

    Vereine weiß ich nicht. In der Firma haben sie mal Mails aus ner Testumgebung in Produktion versendet.


    Hatte ein paar böse Klagen von Anwälten und motivierten Lehrern zur Folge.

  • Ich heiße seit heute Norbert - auch ok. Beim Glubb nehme ich seit 22 Jahren gerne alles hin. ❤️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Vereine weiß ich nicht. In der Firma haben sie mal Mails aus ner Testumgebung in Produktion versendet.


    Hatte ein paar böse Klagen von Anwälten und motivierten Lehrern zur Folge.

    Sowas gibt's?? :sherlock:

    Wenn es um Dinge geht, die nichts mit ihrer Arbeit zu tun haben, dann ja. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich heiße Martin Bader!

    Der hat noch ne Dauerkarte bei uns? Almecht.


    :ohnmacht: :fcn-dh:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn ich einen Serienbrief erstelle zieht sich Word eigtl alle benötigten Daten aus der Tabellendatei. Und dann geht's entweder gar nicht oder es passt. Wie dieser Fehler überhaupt passieren kann & dass es vor allem nicht Mal bemerkt wird ist für mich unerklärlich.

  • Wenn ich einen Serienbrief erstelle zieht sich Word eigtl alle benötigten Daten aus der Tabellendatei. Und dann geht's entweder gar nicht oder es passt. Wie dieser Fehler überhaupt passieren kann & dass es vor allem nicht Mal bemerkt wird ist für mich unerklärlich.

    Wundert dich das bei diesem Verein?

  • Hab heute auch meine Mail bzgl digitale Dauerkarte für einen anderen Dauerkarteninhaber bekomme. Glücklicherweise - und das ist kein Witz - an einen Bekannten adressiert. Gleich weitergeleitet, damit wenigstens er seine Mail hat :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Das ist ja Wahnsinn. Selbe Mail bekommen, ebenfalls mit falscher Anrede, allerdings ein ganz anderer Name Josef ….


    Den Laden kannst echt nur zusperren.

    Der Name steht Dir aber! :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hach Leute, richtig spannend wird es erst wenn ihr in eure Accounts reinschaut und sehr welche Dauerkarte ihr bekommen habt. Ich drück mal die Daumen das es die gebuchte und bezahlte ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hach Leute, richtig spannend wird es erst wenn ihr in eure Accounts reinschaut und sehr welche Dauerkarte ihr bekommen habt. Ich drück mal die Daumen das es die gebuchte und bezahlte ist.

    Mach mir jetzt keine Angst, der Namenswechsel war schon schockierend genug.

  • Hach Leute, richtig spannend wird es erst wenn ihr in eure Accounts reinschaut und sehr welche Dauerkarte ihr bekommen habt. Ich drück mal die Daumen das es die gebuchte und bezahlte ist.

    Mach mir jetzt keine Angst, der Namenswechsel war schon schockierend genug.

    ich hab die richtigen DK bekommen. In meinem Account sehe ich aber unter "Bestellungen" die DK nicht. Da ist weiterhin nur die DK 19/20 angegeben. Bei Kundengruppen ist DK 22/23 hinterlegt!?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ich hätt des Anschreiben glaub ich lesen sollen.


    Hab nur die DK abgelöst und dann ungelesen entsorgt.


    Schade, ich werde nie meinen FCN-Namen wissen. :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!