Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zuteilung für Lautern ist da. Haben nur Sitzplätze bekommen. Aber Hauptsache Karten. Es müssen aber enorm vielAnfragen vorliegen. Der Verein hat bei Kaiserslautern um einen zusätzlichen Block angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Bis jetzt sind auch Fanclubs dabei die keine Karten bekommen können.

    Für mich heisst das. Wir haben noch viele treue Fans

    Wie viele Gästefans müssten theoretisch reingehen? 4-5000?

    Da gibts aber einfach auch verdammt leckere Weinschorle und Samstag 13 Uhr is halt auch ne gute Zeit.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Zuteilung für Lautern ist da. Haben nur Sitzplätze bekommen. Aber Hauptsache Karten. Es müssen aber enorm vielAnfragen vorliegen. Der Verein hat bei Kaiserslautern um einen zusätzlichen Block angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Bis jetzt sind auch Fanclubs dabei die keine Karten bekommen können.

    Für mich heisst das. Wir haben noch viele treue Fans

    Wie viele Gästefans müssten theoretisch reingehen? 4-5000?

    Da gibts aber einfach auch verdammt leckere Weinschorle und Samstag 13 Uhr is halt auch ne gute Zeit.

    Bekommen wohl ursprünglich 4700 Gästetickets, gibt aber 5400 Anfragen (Mein Stand von heute, als ich mit nem FC Vorsitzenden telefoniert habe)

  • Wie viele Gästefans müssten theoretisch reingehen? 4-5000?

    Da gibts aber einfach auch verdammt leckere Weinschorle und Samstag 13 Uhr is halt auch ne gute Zeit.

    Bekommen wohl ursprünglich 4700 Gästetickets, gibt aber 5400 Anfragen (Mein Stand von heute, als ich mit nem FC Vorsitzenden telefoniert habe)

    :100%:


    Heimspiel in Lautern ?.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Hab letzte Woche das erste Mal ein FCN Spiel auf Onefootball geschaut und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Für diejenigen die gleich nicht im Stadion sind und selber kein Sky Abo besitzen, würde ich echt mal raten das DFB-Pokal Spiel für 3,49 über Onefootball zu gucken. Ist eigentlich die einzige Lösung, wenn man ein scharfen Stream ohne Verzögerung haben will. Lasst mich wissen, wie eure Erfahrungen waren...

  • Hab letzte Woche das erste Mal ein FCN Spiel auf Onefootball geschaut und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Für diejenigen die gleich nicht im Stadion sind und selber kein Sky Abo besitzen, würde ich echt mal raten das DFB-Pokal Spiel für 3,49 über Onefootball zu gucken. Ist eigentlich die einzige Lösung, wenn man ein scharfen Stream ohne Verzögerung haben will. Lasst mich wissen, wie eure Erfahrungen waren...

    wie bringst du das auf den TV ?


    TV-App oder Mirroring vom Handy auf den TV ?

  • Zuteilung für Lautern ist da. Haben nur Sitzplätze bekommen. Aber Hauptsache Karten. Es müssen aber enorm vielAnfragen vorliegen. Der Verein hat bei Kaiserslautern um einen zusätzlichen Block angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Bis jetzt sind auch Fanclubs dabei die keine Karten bekommen können.

    Für mich heisst das. Wir haben noch viele treue Fans

    Will auch hin, leider verkauft Lautern über die Homepage nicht wie früher Karten in der Kurve neben dem Gästeblock, gibt nur Gegengerade.

    Würde aber ganz gerne unter Glubberern sein....

    Werde wohl Gegengerade nehmen, bis der FCN evtl. noch Karten bekommt will ich jetzt auch net warten.

  • Hab letzte Woche das erste Mal ein FCN Spiel auf Onefootball geschaut und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Für diejenigen die gleich nicht im Stadion sind und selber kein Sky Abo besitzen, würde ich echt mal raten das DFB-Pokal Spiel für 3,49 über Onefootball zu gucken. Ist eigentlich die einzige Lösung, wenn man ein scharfen Stream ohne Verzögerung haben will. Lasst mich wissen, wie eure Erfahrungen waren...

    wie bringst du das auf den TV ?


    TV-App oder Mirroring vom Handy auf den TV ?

    Hab mal gehört das man es via Smart view Samsung S20+ auf den TV bekommt.

  • Die müssen doch jetzt irgendwann mal ein bisschen größer einsteigen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Servus Leute,


    ich will morgen zum ersten Mal mit meinem Sohn ins Stadion. Da er noch recht klein ist, wollte ich nicht ewig weit weg parken. Weiß jemand, wie das mit dem Parkplatz S5 hinter der Gegengeraden abläuft? Kann man dafür Tickets kaufen oder ist der frei zugänglich?

  • Danke für den Link. Das ist mir aber definitiv zu teuer, wenn der Parkplatz mehr kostet als ein gutes Ticket. Dann parke ich doch wieder an der Steintribüne oder hat noch jemand einen Geheimtipp für mich? Habe Karten auf der Gegengeraden.

  • Danke für den Link. Das ist mir aber definitiv zu teuer, wenn der Parkplatz mehr kostet als ein gutes Ticket. Dann parke ich doch wieder an der Steintribüne oder hat noch jemand einen Geheimtipp für mich? Habe Karten auf der Gegengeraden.

    Steintribüne bei frühzeitiger Anreise dürfte der näheste Parkplatz sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Anspruch und Wirklichkeit:

    Ich war heute vormittags im CLUB-Haus, alleine, um ne Karte gg. H96 fürn Freundeskreis nachzukaufen.


    Nannte Block, mögliche Reihen. Lange Pause, dann mmmh, wir haben freie Plätze. Wo denn ? Sie reißt den Bildschirm halb aus der Verankerung um mir einen Blick unter 180° zu ermöglichen. Gut nehm ich den oder vielleicht den.


    Berührte den Bildschirm, Abbruch. Eine hilfreiche Dame kommt zur Unterstützung.


    Danach Platz fixiert.


    Personalisierung okay, weil notwendig, dennoch unnötig langwierig, wg. offensichtlich mangelnder Auffassungsgabe.


    Schließlich rattert vom Geräusch her ein Tintenstrahldrucker. Die junge Dame entnimmt das DIN A4 Blatt, mein Ticket wird abgetrennt, 3/4 der Seite mit Ungültig ausgedruckt, werden entsorgt.


    Meine Anregung:

    Bestimmt ein Ausnahmefall. Dennoch möchte ich nicht, daß sich mein Verein derartig ungelenk präsentiert.

  • Mit Ticket im Fan Shop kaufen bist du aber glaube ich auch ein besonderes Exemplar. In Zeiten von Print @Home und Ticket und Handy

  • Mal ne Frage zum Catering – weiß nicht ob es hier rein passt:

    in der letzten Saison war in der Nordkurve immer ein Barista mit einer Siebträgermaschine und leckerem Espresso / Cappuccino etc...


    Weiß jemand warum der aktuell nicht mehr da ist und ob da wieder was kommt?

    Danke!

  • Gestern kam die Mail bzgl. Damen Pokalspiel. Tickets für Fanclubs? Finds mega verwirrend mit den Codes. Kann mir da wer weiterhelfen?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!