Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Servus zusammen,

    Wollte gerade Tickets für das pokal-spiel kaufen. Bin DK Besitzer und Mitglied. Wenn ich mich im TicketShop anmelde, kann ich keine Heimspiele auswählen. Der VVK läuft aber ja schon. Kann jemand vom gleichen Problem berichten?

  • Servus zusammen,

    Wollte gerade Tickets für das pokal-spiel kaufen. Bin DK Besitzer und Mitglied. Wenn ich mich im TicketShop anmelde, kann ich keine Heimspiele auswählen. Der VVK läuft aber ja schon. Kann jemand vom gleichen Problem berichten?

    "Von 5. (12 Uhr) bis 9. Dezember können sich Dauerkarten-Inhaber Tickets für die Partie im Vorverkauf sichern. Vom 12. bis 14. Dezember sind dann die Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber (zusätzliche Tickets) ab 12 Uhr an der Reihe, ehe am 15. Dezember um 12 Uhr der freie Verkauf startet. Tickets sind wie immer in den Shops und online erhältlich. VIP-Tickets gibt es hier."


    Ich Lese das so das du jetzt nur dein Ticket holen kannst und ab 12.12 zusätzliche Karten

  • Servus zusammen,

    Wollte gerade Tickets für das pokal-spiel kaufen. Bin DK Besitzer und Mitglied. Wenn ich mich im TicketShop anmelde, kann ich keine Heimspiele auswählen. Der VVK läuft aber ja schon. Kann jemand vom gleichen Problem berichten?

    "Von 5. (12 Uhr) bis 9. Dezember können sich Dauerkarten-Inhaber Tickets für die Partie im Vorverkauf sichern. Vom 12. bis 14. Dezember sind dann die Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber (zusätzliche Tickets) ab 12 Uhr an der Reihe, ehe am 15. Dezember um 12 Uhr der freie Verkauf startet. Tickets sind wie immer in den Shops und online erhältlich. VIP-Tickets gibt es hier."


    Ich Lese das so das du jetzt nur dein Ticket holen kannst und ab 12.12 zusätzliche Karten

    Ah ok…danke?

  • Hat schon mal jemand probiert einen Flachmann mit ins Stadion zu nehmen? Gibts da Trouble mit den Ordnern oder eher nicht?.

    Wenn du dich nicht ganz albern anstellst oder arges Pech hast, kriegst doch fast alles mit rein.

    Wenn sie ihn entdecken, nehmen sie ihn dir natürlich ab.

  • Dann würde ich ihn aber vorher austrinken!

    So eine Aktion hat einem Kumpel damals das Relegationsrückspiel gegen Cottbus gekostet. Er durfte nach dem Austrinken vor den Ordnern einen Alkotest machen und hatte dann irgendwas um die 1,5 Promille und durfte nicht mehr rein. :hear_no_evil_monkey:

  • So eine Aktion hat einem Kumpel damals das Relegationsrückspiel gegen Cottbus gekostet. Er durfte nach dem Austrinken vor den Ordnern einen Alkotest machen und hatte dann irgendwas um die 1,5 Promille und durfte nicht mehr rein. :hear_no_evil_monkey:

    Es ist doch immer nur die rede von „in angetrunkenem“ Zustand ??‍♂️

  • Wenn i h es richtig verstanden hatte war die Erstklässler Aktion bis jetzt nur in Nürnberg.

    Heute im Nürnberger Land war sie auch.


    Gegen Sandhausen dürfte es voll sein da jeder Erstklässler 4 Freikarten bekommen hat.


    Ein Sieg wäre schön

    Eine klasse Aktion

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wieso sind denn so viele Karten im 9er-Block für das Pokalspiel erhältlich? Ich dachte immer, es sei schier unmöglich, da über den freien Verkauf reinzukommen, aber ich hab jetzt für meine Kumpels und mich 4 Tickets ergattert und es sind anscheinend noch mindestens 10 Plätze verfügbar.

  • 18.00 Uhr Mittwoch im Februar.( Winter ?) zieht mit Sicherheit nicht jeden ins Stadion. Musste auch Urlaub nehmen. Denk mol ca 25000 werden Schon kommen . Mit viel mehr Rechne ich nicht . Vielleicht 1000 aus Düsseldorf .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!