Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das Spiel ist in zwei Monaten, bleibt mal locker ?

    Naja ich denke das man das Geld noch gern vor Jahresende in der Kasse gehabt hätte, daher wahrscheinlich auch der frühe Verkaufsstart

    Das würde das Problem nur verschieben, da es uns dann im nächsten Jahr fehlt, wenn man bedenkt, dass man auch ausscheiden kann.

  • Naja ich denke das man das Geld noch gern vor Jahresende in der Kasse gehabt hätte, daher wahrscheinlich auch der frühe Verkaufsstart

    Das würde das Problem nur verschieben, da es uns dann im nächsten Jahr fehlt, wenn man bedenkt, dass man auch ausscheiden kann.

    Zumindest der Pokal ist Bonus weil ja nicht kalkuliert, das andere Spiel würde uns klar fehlen bzw höchstens mehr zeit verschaffen

  • Das würde das Problem nur verschieben, da es uns dann im nächsten Jahr fehlt, wenn man bedenkt, dass man auch ausscheiden kann.

    Zumindest der Pokal ist Bonus weil ja nicht kalkuliert, das andere Spiel würde uns klar fehlen bzw höchstens mehr zeit verschaffen

    Ein Weiterkommen würde auf jeden Fall helfen, ja. Auch wenn es auf die aktuelle Strafe keinen Einfluss mehr hätte. Die Einnahmen für das Pokalspiel gehen doch eh nicht komplett an uns, oder? Kassiert die Fortuna genau so?

  • Zumindest der Pokal ist Bonus weil ja nicht kalkuliert, das andere Spiel würde uns klar fehlen bzw höchstens mehr zeit verschaffen

    Ein Weiterkommen würde auf jeden Fall helfen, ja. Auch wenn es auf die aktuelle Strafe keinen Einfluss mehr hätte. Die Einnahmen für das Pokalspiel gehen doch eh nicht komplett an uns, oder? Kassiert die Fortuna genau so?

    Ja, ich glaube 45% Heim, 45% Auswärts und 10% DFB. Ohne Gewähr.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich bin erst seit diesem Dezember Besitzer einer DK und nun stell ich mir die Frage: Wie teuer sind Auswärtstickets über den FCN in der Regel? (Möchte nach Hamburg mal endlich in den Auswärtsblock und nicht nur daneben wie in Lautern und Regensburg)

  • Ich bin erst seit diesem Dezember Besitzer einer DK und nun stell ich mir die Frage: Wie teuer sind Auswärtstickets über den FCN in der Regel? (Möchte nach Hamburg mal endlich in den Auswärtsblock und nicht nur daneben wie in Lautern und Regensburg)

    Stehplatzpreis vom jeweiligen Heimverein+ 10% Gebühren vom FCN.

    Bei mir haut der FC noch so 1-2€ drauf, aufgrund Organisation, Versand usw, dann ist das immer ne Runde Summe und in aller Regel zwischen 15-18€

  • Gibts für das Spiel in Prag Tickets über den FCN/Fanbetreuung?


    Oder nur vor Ort am Schalter?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kann es sein, dass es beim FCN bei E- Mail und Fax kein durchkommen gibt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kann es sein, dass es beim FCN bei E- Mail und Fax kein durchkommen gibt?

    Fax habe ich nicht probiert, woran machst du es bei der E-Mail fest, ob sie ankam oder nicht?

    Ich habe meine Bestellung auch per Mail gesendet.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • weiß hier zufällig jemand, wie es der FCN mit den Bestellformularen handhabt? Ich hab heute jetzt eine Bestellung für 2 Tickets für das Derby eingereicht pünktlich um 10:00 Uhr.


    Bekomme ich dann ne Rückmeldung, obs geklappt hat oder nicht? Ob ich 2 Tickets bekomme oder nicht? Und wenn ja: wann?

  • @Baiderlasbou: kommt immer eine Fehlermeldung als Mail zurück im Zustellbericht...Fax ging auch nicht durch...Klassiker :winking_face:

    Ok, die kam bei mir glücklicherweise nicht.


    Wie sah denn die Fehlermeldung aus? Oder hast du dich versehentlich vertippt?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • weiß hier zufällig jemand, wie es der FCN mit den Bestellformularen handhabt? Ich hab heute jetzt eine Bestellung für 2 Tickets für das Derby eingereicht pünktlich um 10:00 Uhr.


    Bekomme ich dann ne Rückmeldung, obs geklappt hat oder nicht? Ob ich 2 Tickets bekomme oder nicht? Und wenn ja: wann?

    Eine Eingangsbestätigung wird nicht versendet und eine Zu- oder Absage bekommst du per Mail, die kommt meistens so 2-3 Wochen vor dem Spiel.

  • Ich habe in Nürnberg angerufen. So wie es ausschaut, ist das Fax kaputt. Habe es später per Mail probiert. Nach Aussage der Dame war spätestens um 11.00 Uhr Bestellstop. Es geht prakisch damit nichts mehr. Antwort auf die Mail wirds wahrscheinlich nicht geben. Bei mir kam die erste Mail auch zurück,. Auch mit der Begründung Postfach des Empfängers voll. So wie ich es sehe, werden bis auf die grossen Fanclubs alle leer ausgehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ok, die kam bei mir glücklicherweise nicht.


    Wie sah denn die Fehlermeldung aus? Oder hast du dich versehentlich vertippt?

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung...Postfach des Empfängers ist voll...Nix vertippt :winking_face:

    Ah ok, dann war ich wohl früh genug dran :grinning_face_with_sweat: Punkt 10 ging die Mail raus (hatte ich so eingestellt).


    Hoffnung habe ich keine aber wer weiß.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich habe in Nürnberg angerufen. So wie es ausschaut, ist das Fax kaputt. Habe es später per Mail probiert. Nach Aussage der Dame war spätestens um 11.00 Uhr Bestellstop. Es geht prakisch damit nichts mehr. Antwort auf die Mail wirds wahrscheinlich nicht geben. Bei mir kam die erste Mail auch zurück,. Auch mit der Begründung Postfach des Empfängers voll. So wie ich es sehe, werden bis auf die grossen Fanclubs alle leer ausgehen.

    Warum haben verdammt nochmal die Fanclubs beim Club immer Priorität! Das verstehe ich nicht. Es gibt auch Club-Fans - die jahrelang ihren Mitgliederbeitrag und ihre Dauerkarte bezahlen - und auch mal in Ronhof ein Derby sehen wollen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!