Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Haben eigentlich schon viele die Mail für Bielefeld bekommen? Bei mir ist noch nichts

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kann mir die 27.000 Zuschauer einfach nicht erklären, auch schon gegen Regensburg nicht, wenn ich mir den Online-Shop so ansehe...

    Morgen gelten doch die Karten der Erstklässler-Aktion. Das werden wohl alleine 2.000-3.000 Karten sein, die als "gekauft" zählen.

    Och nö, dann wird das ja ein abschreckendes Spiel erster Güteklasse mal wieder. :smiling_face_with_tear:

  • Morgen gelten doch die Karten der Erstklässler-Aktion. Das werden wohl alleine 2.000-3.000 Karten sein, die als "gekauft" zählen.

    Och nö, dann wird das ja ein abschreckendes Spiel erster Güteklasse mal wieder. :smiling_face_with_tear:

    Ich hab gestern Halle gegen 1860 geschaut. Da war sogar unser Spiel gegen Regensburg Zauberfußball. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass es noch schlechter geht, aber das geht tatsächlich noch :grinning_face_with_sweat:

  • Mal ne Frage in die Runde. War gestern das erste mal seit langer Zeit wieder im Stadion (Block 3). Is die Einlasskontrolle in den Block immer so lasch oder hatten die Mitarbeiter einfach kein bock? Vor Corona gabs bspw noch Kontrollzettel beim verlassen des Blocks. Hier wurde nicht mal die Dauer(Eintritts)Karte angeschaut und ich bin mehrmals rein und raus. Jeder der Bock hatte konnte also rein und raus marschieren. Bei den Blöcken nebenan hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet obs da auch so war.

  • Die Kontrollzeit gibt es glaube ich nur in 9/11.

    Als wir das letzte mal Bundesliga spielten gabs die Kontrollzettel noch im 3er. Isst außerhalb der Stimmungsblöcke eh nicht nötig, die paar Hanseln wo da mal den Block wechseln um sich mit Freunden/Bekannten zu treffen ist doch völlig wurscht.

  • Kann man eigentlich sein Print at Home am Servicecenter gegen ein hardticket tauschen ?

    Gibt in Bielefeld leider keine Hardtickets

    Wie machen des die Fanclubs?

    Wennsters ausdruckst is doch automatisch a hardticket oder net? ?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Wie machen des die Fanclubs?

    Wennsters ausdruckst is doch automatisch a hardticket oder net? ?

    Ist ein Ausdruck auf Papier, das hat mit dem üblichen "Hardticket " nichts zu tun

    Hardticket also ganz klassisch wie ses halt am Schalter gibt auf dickerem Papier in der Regel?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ist ein Ausdruck auf Papier, das hat mit dem üblichen "Hardticket " nichts zu tun

    Hardticket also ganz klassisch wie ses halt am Schalter gibt auf dickerem Papier in der Regel?

    Nein, es gibt nur die Print@home Variante in Bielefeld.

    Auf was für einem Papier entscheidet jeder selber mit seinem Druck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!