Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich werf mal ein:


    "Da spielt die Uhrzeit und der Tag plötzlich keine Rolle mehr oder ob, man da noch arbeiten müsste oder den Tag darauf in die Arbeit muss" in den Raum, wenn ich mir den Kartenverkauf gegen den Vfbääääh so ansehe.


    *duckundweg*

  • Vor allem, wenn man bei 50.000 Zuschauern und einem Durchschnittspreis von 25 € ausgeht (eher niedrig gerechnet), sind das bei 45 % über 560.000€ für den Glubb. Noch einmal ein schönes Sümmchen.

  • Ich werf mal ein:


    "Da spielt die Uhrzeit und der Tag plötzlich keine Rolle mehr oder ob, man da noch arbeiten müsste oder den Tag darauf in die Arbeit muss" in den Raum, wenn ich mir den Kartenverkauf gegen den Vfbääääh so ansehe.


    *duckundweg*

    Es sind dann Ferien, sollte man nicht vergessen. Da haben einige Urlaub und man kann problemlos die Kids mitnehmen. Ne Woche früher hätten wir zb echt Probleme, wegen Arbeit und Schule.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wird sonst häufig als Begründung genommen, wenn wenig kommen, weil viele im Urlaub sind. Man kann sich die Sache natürlich schon drehen, wie man sie möchte.


    Aber lassen wir es gut sein und freuen uns über ein volles Stadion.

  • Dasselbe hatte ich mir auch gedacht, es waren keine Kombi Ticket dabei, obwohl ich die Tickets personalisiert hab.

    Wenn bei euch die zweite Hälfte der DIN-A4 Seite leer ist, also an der Stelle, wo das Fahrticket quasi angedruckt werden sollte, dann ist das ein Fehler. Den gab es zeitweise schon mal. Müsstet ihr euch einmal an den FCN wenden, falls ihr das Zugticket benötigt.

    Hatte das gleiche Problem, geht in den Shop, "Mein Konto"->"Bestellungen"->"Bestelldetails". Da kann man die PDFs nochmal runterladen (Icon rechts am Zeilenrand), und dort ist das Kombiticket drauf.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Wird sonst häufig als Begründung genommen, wenn wenig kommen, weil viele im Urlaub sind. Man kann sich die Sache natürlich schon drehen, wie man sie möchte.Ich


    Aber lassen wir es gut sein und freuen uns über ein volles Stadion.

    Ich bin geschockt.


    Bei einem Pokalviertelfinale, dem ersten seit weis Gott wann kommen tatsächlich mehr, auch bei beschissenen Voraussetzungen, als wenns gegen Sandhausen gehen würde.


    Puhhh, eine Erkenntnis die das Leben verändern wird.

  • Was genau ist daran jetzt verwirrend Lupo89

    Hab ich dir schon zig mal gesagt. Wenn man schreibt, gegen Sandhausen kein Bock, alles gut, kann ich sogar verstehen. Aber dieses Vorschieben, blöde Uhrzeit, unter der Woche, Ferien, bin im Urlaub ist für mich falsch.


    Jetzt geht's ja auch. Aber bei mir braucht sich keiner rechtfertigen. Wie geschrieben, lassen wir das und freuen uns auf eine volle Hütte. Vielleicht bleibt der ein oder andere durch ne gute Leistung wieder öfter beim Glubb hängen.

  • Schön, dass Du meine Herkunft kennst und den Avatar zuordnen kannst.

    Schade, dass Du nicht weisst, dass ich schon zum GLUBB gegangen bin, als Du noch geplant warst. Oder auch noch nicht.

    It's a jungle out there.

  • Hab ich dir schon zig mal gesagt. Wenn man schreibt, gegen Sandhausen kein Bock, alles gut, kann ich sogar verstehen. Aber dieses Vorschieben, blöde Uhrzeit, unter der Woche, Ferien, bin im Urlaub ist für mich falsch.


    Jetzt geht's ja auch. Aber bei mir braucht sich keiner rechtfertigen. Wie geschrieben, lassen wir das und freuen uns auf eine volle Hütte. Vielleicht bleibt der ein oder andere durch ne gute Leistung wieder öfter beim Glubb hängen.

    Wenn ich was wirklich möchte, z.B. bei einem Viertelfinale im DFB Pokal dabei sein werd ich größere Anstrengungen unternehmen als wenn das nicht der Fall ist, z.B. Freitag Abend gegen Braunschweig.

    Bei dir bin ich ja beeindruckt das du dein Urlaub wahlweise komplett für den Club aufhebst oder so flexibel arbeiten kannst das dich die Anstoßzeiten gar net intressieren, ist halt bei vielen wohl ehr den meisten net der Fall.


    Wenn ich Kinder hab und die Mitnehmen möchte kommt das, zumindest bis zu am gewissen Alter unter der Woche sicher net in Frage wenn Schule ist und wenn ich dann noch a begrenztes Budget hab (solls ja bei aller Liebe zum Club auch mal geben) dann investier ich das evtl. auch lieber in ein Highlightspiel mit vollen Stadion und dem flair besserer Zeiten als wenns gegen Regensburg (net bös gemeint weiden1905 ) geht.


    Und na ja, aus dem Alter wo ich mir denk "scheiß auf die Gesundheit, alles für den Club" bin ich irgendwo raus, das man sich bei dem Mistwetter net unbedingt in Club antut hab war jetzt letzten Freitag auch ein gern genommenes Argument (du würdest sagen Ausrede).


    Beim zweiten Satz bin ich bei dir.

  • Bin ich eigentlich überall bei dir, außer mit der Arbeitszeit. Die Anstoßzeiten stehen lange fest, denke da könnte man es sich auch beruflich schon einrichten, dass man mal um 15 Uhr gehen kann.


    Und ne, hab tatsächlich im Auto auf dem Weg zum Stadion gegen Braunschweig gesagt, dass die Kurzentschlossen wohl eher nicht kommen werden. Und ganz ehrlich, wär mir der Glubb und vor allem dieses Spiel net so wichtig gewesen, hätte ich es mir auch zweimal überlegt.

  • Bin ich eigentlich überall bei dir, außer mit der Arbeitszeit. Die Anstoßzeiten stehen lange fest, denke da könnte man es sich auch beruflich schon einrichten, dass man mal um 15 Uhr gehen kann.


    Und ne, hab tatsächlich im Auto auf dem Weg zum Stadion gegen Braunschweig gesagt, dass die Kurzentschlossen wohl eher nicht kommen werden. Und ganz ehrlich, wär mir der Glubb und vor allem dieses Spiel net so wichtig gewesen, hätte ich es mir auch zweimal überlegt.

    Nicht bös gemeinte Frage aber hast du Kinder?


    Ich hab drei und es ist auch ohne Club schon recht spannend die ganzen Termine der kleinen so unter einen Hut zu bringen das keiner zurückstecken muss.

    Da bleibt das eigene Hobby dann halt auch mal auf der Strecke und auch wenn mei Anfahrtsweg kürzer is wie deiner und ich bin ich unter der Woche einfach aus familären Gründen raus wenn die Anstoßzeit vor 20:00 Uhr isst.

    Jetzt nur als Beispiel an der eigenen Person.


    Sprich wenn jemand sagt das ihm die Anstoßzeit net passt kann das durchaus reale Gründe haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!