Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • In einem der genannten Blöcke gibts die Freikarten für Mitglieder von Freunde Fördern Fußball.

    Das finde ich auch sehr toll, dass man Karten bekommt in einem Block wo man vorher sich denken konnte, dass der von Gästefans gefüllt wird.


    Aktion mit Freikarten super. Blockauswahl suboptimal.

  • Kann noch jemand bestätigen, dass die FFF-Freikarten jetzt sogar im 14er sind?


    Das würde die These mit den vielen Gästen in 22 doch wiederum wahrscheinlicher machen :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Edit: Beim kurzen Überfliegen nach dem Absenden wollte ich nur klarstellen, dass FFF für Freunde fördern Fußball steht und nicht für Friday's for Future :smiling_face_with_halo:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • 73.307 Zuschauer bräuchten wir noch aus den letzten beiden Heimspielen, um letztendlich auf einen Schnitt von über 30.000 zu kommen.

    Bin optimistisch, dass wir es noch schaffen werden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Die Lauterer haben sich anscheinend ganz schön eingedeckt mit Karten. Blöcke 19, 20 und 22 bereits komplett weh, während auf der restlichen GG noch viele Karten zu kaufen sind.

    Block 20 ging an die Nürnberger Versicherung..

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • 73.307 Zuschauer bräuchten wir noch aus den letzten beiden Heimspielen, um letztendlich auf einen Schnitt von über 30.000 zu kommen.

    Bin optimistisch, dass wir es noch schaffen werden.

    Im Schnitt über 36.000 in diesen beiden Heimspielen... Bin leider skeptisch.

    Hatten wir heuer nur gg Fürth & im Pokal gg Stuttgart

  • 73.307 Zuschauer bräuchten wir noch aus den letzten beiden Heimspielen, um letztendlich auf einen Schnitt von über 30.000 zu kommen.

    Bin optimistisch, dass wir es noch schaffen werden.

    Im Schnitt über 36.000 in diesen beiden Heimspielen... Bin leider skeptisch.

    Hatten wir heuer nur gg Fürth & im Pokal gg Stuttgart

    Da Lautern wohl selbst ordentlich Leute mitbringt und immer noch einen gewissen Namen hat, könnten es hier vielleicht 36 000 werden. Gegen Rostock nur dann, wenn es ein wirklich Endspiel wäre, was ich doch nicht hoffe.

  • Gegen Rostock vielleicht auch, wenn kein Endspiel. Erstens haben wir dann wohl davor ganz gut gepunktet, zweitens bestimmt recht angenehme Temperaturen und drittens bestimmt wieder diverse Kartenaktionen.

  • Die Lauterer haben sich anscheinend ganz schön eingedeckt mit Karten. Blöcke 19, 20 und 22 bereits komplett weh, während auf der restlichen GG noch viele Karten zu kaufen sind.

    Servus aus der Pfalz.

    19b und 22 gingen wohl größtenteils an uns, während 19a und 20 bei euch (noch) nicht in den Verkauf gegangen sind.


    Wir haben übrigens zuerst 25a-25d bekommen, die Karten waren allerdings alle nach nicht einmal 10 Minuten im Mitgliederverkauf weg.

    Deshalb gibt es morgen noch einmal ein Extrakontingent für die Blöcke 27-29, was wohl aber auch schnell abgerufen sein wird.


    Wie viele Karten sind das eurer Meinung nach ungefähr, die wir bisher als Gästekontingent bekommen haben (25a-d+27+29?)?


    Freue mich auf meinen ersten Besuch im Max-Morlock-Stadion nächste Woche!

  • Is des a schlechter Witz, dass es bei only Print@Home Tickets nicht mehr möglich is 2 Tage! vorher übern Ticketshop Gästekarten zu beziehen?

    Haben die komplett den Arsch offen? Hör mir auf bin ich grad auf 180…komplett am Leben vorbei. Jetzt nur noch Ticketkauf über H96 möglich, aber nicht Gäste.

    Ich bekomm hier gleich die Krise.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Sollten etwas mehr als 5000 Karten sein.

  • Das kann ich dir beantworten: 4.708.


    Siehe RE: Fragen zu Tickets bzw. Stadion:


    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Karten von Magdeburg schauen ja schön aus. Nur der weiße Eventim-Rohling bedruckt ohne Magdeburg-Design. Hatte ich schon lange nicht mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Warum wird denn die r restliche Südkurve nicht freigegeben? Da blicke ich nicht durch, aktuell ja nur Haupttribüne verfügbar..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Warum wird denn die r restliche Südkurve nicht freigegeben? Da blicke ich nicht durch, aktuell ja nur Haupttribüne verfügbar..

    Das verstehe ich auch nicht. Da sollten doch noch 1-2 Blöcke der Südkurve geöffnet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!