Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hat auch jemand ne email bekommen, das eine Karte reserviert wurde?

    Ja. Mit der Bitte bis zum.. 0 EUR zu überweisen.


    Zu geil.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Eben ist die richtige Mail gekommen. Entgegen der Angaben im Benutzerkonto steht hier richtigerweise DK Plus auf der Rechnung. Somit sollte alles passen 😎

  • Eben ist die richtige Mail gekommen. Entgegen der Angaben im Benutzerkonto steht hier richtigerweise DK Plus auf der Rechnung. Somit sollte alles passen 😎

    Dito.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Will mir gerade 2 DKs kaufen. Aber bei der Auswahl der Ermäßigung springt der Preis immer auf Vollzahler.

    Hab es am PC und am Handy und mit verschiedenen Browsern versucht. Bei jemandem noch das selbe Problem?

  • Will mir gerade 2 DKs kaufen. Aber bei der Auswahl der Ermäßigung springt der Preis immer auf Vollzahler.

    Hab es am PC und am Handy und mit verschiedenen Browsern versucht. Bei jemandem noch das selbe Problem?

    bei mir ging es!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ich habe eine Antwort auf meine Nachfrage zwecks DK Plus bekommen.


    Guten Tag Frau ...


    Sie beziehen sich auf die Ansicht in Ihrem Kundenkonto?

    Die Anzeige DKPlus haben wir erst zur kommenden Saison eingeführt, daher kommt es hier evtl. noch zu Darstellungsfehlern. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass Sie weiterhin eine DauerkartePlus erhalten.


    Freundliche Grüße

  • Bin verwirrt. Normales DK-Abo. Hätte ich heut Emails bekommen sollen? Kann grad nicht nachschauen, ob scho abgebucht wurde. Letztes Jahr ging aber alles glatt..

  • hihi,

    erst eine email, dass dauerkarte reserviert sei und ich bis zum 02.07 xyz euronen überweisen müsse und eine minute später eine zweite mit einer rechnung über xyz euronen mit dem hinweis, dass per lastschrift vom alten konto abgebucht werden würde...

    mein neues kennt der glubb schon länger, einschließlich sepa- genehmigung.


    dadd issjamal gaaans doll!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • hihi,

    erst eine email, dass dauerkarte reserviert sei und ich bis zum 02.07 xyz euronen überweisen müsse und eine minute später eine zweite mit einer rechnung über xyz euronen mit dem hinweis, dass per lastschrift vom alten konto abgebucht werden würde...

    mein neues kennt der glubb schon länger, einschließlich sepa- genehmigung.


    dadd issjamal gaaans doll!

    Bei mir war es genau andersrum :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!