Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Es ist schon traurig, wie viele und wie schnell Clubfans auf die Debytickets sind, (Siege Nordkurve)

    Aber die Dauerkarte der Clubfrauen, die in der 1. Bundesliga spielen, vielen Clubfans total egal sind :frowning_face:


    Traurig. Aber wahr.

    Schwierig.. bin ehrlich, mir ist jede kreisligatruppe relevanter als Frauenfußball. Soll nicht diskriminierend sein.. ich habe Respekt vor deren Leistungen, aber Frauenfußball interessiert mich halt absolut null Komma null..

    jeden das seine aber ich kann es schon nachvollziehen. Würde nicht mal gratis zu einem Spiel gehen. nochmal: höchsten Respekt was sie geschafft haben und och wünsche viel Glück. Hat aber nix mit meiner Leidenschaft zum FCN zu tun.

  • Es ist schon traurig, wie viele und wie schnell Clubfans auf die Debytickets sind, (Siege Nordkurve)

    Aber die Dauerkarte der Clubfrauen, die in der 1. Bundesliga spielen, vielen Clubfans total egal sind :frowning_face:


    Traurig. Aber wahr.

    Bin ein Anhänger der Clubmänner. Die Clubfrauen interessieren mich nicht. Bitte verzeih mir.

  • Doof wenn man kontrolliert wird

    Da steht aber auch "personalisiert". Warum dann doof?

    Man bekommt den QR-Code der Fahrkarte nur dann aufs Ticket gedruckt, wenn man es personalisiert - also Namen und Geburtsdatum angibt. Kommst du in eine Kontrolle, dann scannt der Schaffner den Code auf Gültigkeit. Ggf. kann er die aufgedruckten Daten sogar mit deinen Personalausweis abgleichen.


    Personalisierst du dein Ticket nicht, dann kommst du damit zwar ins Stadion, aber es gilt NICHT als Fahrausweis (kein VGN-Logo und QR-Code aufgedruckt).

  • Ok, klang oben anders. Pers. erfolgt, hatte ich verstanden. Damit wäre für mich freie Fahrt. Daß die inzwischen den QR zwingend wollen, wusste ich nicht. Fahre ja meist im PKW und zuletzt vor JAHREN...

    It's a jungle out there.

  • Der Klassiker Fax beim Glubb geht nicht, vielleicht sollte ich mich doch mal an diese E-Mails rantrauen 😅

    Hoffentlich bekomm ich etz noch zwei Karten für Lautern 😵‍💫

  • Der Klassiker Fax beim Glubb geht nicht, vielleicht sollte ich mich doch mal an diese E-Mails rantrauen 😅

    Hoffentlich bekomm ich etz noch zwei Karten für Lautern 😵‍💫

    Das ist doch alles Neuland für uns :floet: Fahr vorbei. Im Ernst. Steht doch auch so da, in den Fanshops kaufen.

  • Der Klassiker Fax beim Glubb geht nicht, vielleicht sollte ich mich doch mal an diese E-Mails rantrauen 😅

    Hoffentlich bekomm ich etz noch zwei Karten für Lautern 😵‍💫

    Das ist doch alles Neuland für uns :floet: Fahr vorbei. Im Ernst. Steht doch auch so da, in den Fanshops kaufen.

    wohne 1,5 h von Nürnberg weg sonst wärs ich längst dort gewesen 😉

  • Dass dich Just das Team des FCN die im der höchsten Liga spielt nicht interessiert, sagt vieles aus.

  • Schwierig.. bin ehrlich, mir ist jede kreisligatruppe relevanter als Frauenfußball. Soll nicht diskriminierend sein.. ich habe Respekt vor deren Leistungen, aber Frauenfußball interessiert mich halt absolut null Komma null..

    jeden das seine aber ich kann es schon nachvollziehen. Würde nicht mal gratis zu einem Spiel gehen. nochmal: höchsten Respekt was sie geschafft haben und och wünsche viel Glück. Hat aber nix mit meiner Leidenschaft zum FCN zu tun.

    Dass dich Just das Team des FCN die im der höchsten Liga spielt nicht interessiert, sagt vieles aus.

    Wenn man jetzt aber ganz genau ist, sollte man festhalten, dass auch die U 19 und U 17 in den jeweils höchsten Ligen spielen.

  • Wie fährt man am Spieltag ca. 1 Stunde vor Spielbeginn am sinnvollsten den Parkplatz S 1 an? Große Straße, Otto-Ernst-Schweizer-Straße und dann hinter der Arena den Kurt-Leucht-Weg? Danke für Tipps.

  • Schwierig.. bin ehrlich, mir ist jede kreisligatruppe relevanter als Frauenfußball. Soll nicht diskriminierend sein.. ich habe Respekt vor deren Leistungen, aber Frauenfußball interessiert mich halt absolut null Komma null..

    jeden das seine aber ich kann es schon nachvollziehen. Würde nicht mal gratis zu einem Spiel gehen. nochmal: höchsten Respekt was sie geschafft haben und och wünsche viel Glück. Hat aber nix mit meiner Leidenschaft zum FCN zu tun.

    Dass dich Just das Team des FCN die im der höchsten Liga spielt nicht interessiert, sagt vieles aus

    Muss ich mir jetzt Wasserball vom Club auch anschauen? Die spielen ebenfalls in der 2. Liga (oder haben zumindest)? Will mich nur korrekt verhalten. Verrückte Zeiten...

  • Schwierig.. bin ehrlich, mir ist jede kreisligatruppe relevanter als Frauenfußball. Soll nicht diskriminierend sein.. ich habe Respekt vor deren Leistungen, aber Frauenfußball interessiert mich halt absolut null Komma null..

    jeden das seine aber ich kann es schon nachvollziehen. Würde nicht mal gratis zu einem Spiel gehen. nochmal: höchsten Respekt was sie geschafft haben und och wünsche viel Glück. Hat aber nix mit meiner Leidenschaft zum FCN zu tun.

    Dass dich Just das Team des FCN die im der höchsten Liga spielt nicht interessiert, sagt vieles aus.


    Ist man dann nicht ein Erfolgsfan, wenn man immer zu dem Team geht, das am Höchsten spielt? :winking_face: Da ich aber kein Erfolgsfan bin, bleibe ich den Herren erst einmal treu. :shushing_face:

  • Dass dich Just das Team des FCN die im der höchsten Liga spielt nicht interessiert, sagt vieles aus

    Muss ich mir jetzt Wasserball vom Club auch anschauen? Die spielen ebenfalls in der 2. Liga (oder haben zumindest)? Will mich nur korrekt verhalten. Verrückte Zeiten...

    2. Liga Tennis nicht vergessen. Alle hin!

  • Ok, klang oben anders. Pers. erfolgt, hatte ich verstanden. Damit wäre für mich freie Fahrt. Daß die inzwischen den QR zwingend wollen, wusste ich nicht. Fahre ja meist im PKW und zuletzt vor JAHREN...

    Das betrifft auch explizit nur Print@home-Onlinetickets.


    Kaufst du dein Ticket als reguläres Papierticket oder du hast ne Dauerkarte, dann ist da weiterhin der Fahrausweis automatisch mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!