Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Was ich nicht verstehe ist, 2arum wird nicht die komplette Südkurve für die Ticketverkäuge aufgemacht? Sondern wieder nur Block für Block. Das ist wird wiederum einige davon abhalten Karten zu kaufen...

    Wenn ich online nachschaue und nur die letzten drei Reihen angeboten werden, überlege ich es mir vielleicht karten zu kaufen...

  • So, jetzt habe ich für den 24er gegen die Fürther noch drei Karten bekommen. Das ist aber ein offizieller Gästeblock... Da scheinen ja ziemlich wenige Fürther zu kommen, denke ich mal.

    Mal schauen, wie es da so ist. Gibt es im Gästebereich irgendwelche Restriktionen, weiß das jemand?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • So, jetzt habe ich für den 24er gegen die Fürther noch drei Karten bekommen. Das ist aber ein offizieller Gästeblock... Da scheinen ja ziemlich wenige Fürther zu kommen, denke ich mal.

    Mal schauen, wie es da so ist. Gibt es im Gästebereich irgendwelche Restriktionen, weiß das jemand?

    Nein, der Gästebereich ist seit etlichen Jahren nur noch im Unterrang.


    Block 24 ist Heimbereich und du musst nichts beachten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • So, jetzt habe ich für den 24er gegen die Fürther noch drei Karten bekommen. Das ist aber ein offizieller Gästeblock... Da scheinen ja ziemlich wenige Fürther zu kommen, denke ich mal.

    Mal schauen, wie es da so ist. Gibt es im Gästebereich irgendwelche Restriktionen, weiß das jemand?

    Nein, der Gästebereich ist seit etlichen Jahren nur noch im Unterrang.


    Block 24 ist Heimbereich und du musst nichts beachten.

    Super, danke Dir! :victory_hand:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Sagt mal, für mich als Auswärtigen: Ich möchte morgen nach dem Spiel bereits 16:00 Uhr am Hauptbahnhof zurück sein, bin auf der Haupttribüne. Welche ÖPNV-Haltestelle steuere ich nach dem Spiel am besten an?


    Danke für eure Hilfe!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sagt mal, für mich als Auswärtigen: Ich möchte morgen nach dem Spiel bereits 16:00 Uhr am Hauptbahnhof zurück sein, bin auf der Haupttribüne. Welche ÖPNV-Haltestelle steuere ich nach dem Spiel am besten an?


    Danke für eure Hilfe!

    S-Bahn würde ich sagen.

  • Sagt mal, für mich als Auswärtigen: Ich möchte morgen nach dem Spiel bereits 16:00 Uhr am Hauptbahnhof zurück sein, bin auf der Haupttribüne. Welche ÖPNV-Haltestelle steuere ich nach dem Spiel am besten an?


    Danke für eure Hilfe!

    S-Bahn würde ich sagen.

    So ist es. Wenn nichts besonderes passiert, erreichst du den Hbf mit den regulären S-Bahnen locker bis 16 Uhr. Solltest aber schon zeitnah nach Abpfiff rausgehen.

  • Sagt mal, für mich als Auswärtigen: Ich möchte morgen nach dem Spiel bereits 16:00 Uhr am Hauptbahnhof zurück sein, bin auf der Haupttribüne. Welche ÖPNV-Haltestelle steuere ich nach dem Spiel am besten an?


    Danke für eure Hilfe!

    Fahr in der Regel nachm Spiel vom Sonderbahnsteig, der Zug geht um 15:39 Uhr, damit schaffst es locker bis 16 Uhr zum Hbf…

  • Sagt mal, für mich als Auswärtigen: Ich möchte morgen nach dem Spiel bereits 16:00 Uhr am Hauptbahnhof zurück sein, bin auf der Haupttribüne. Welche ÖPNV-Haltestelle steuere ich nach dem Spiel am besten an?


    Danke für eure Hilfe!

    S-Bahn würde ich sagen.

    Sonderbahnsteig und dann weit hinter laufen, dann kommste auch in einen scheinbar schon vollen Zug. Wenn du mit dem Abpfiff gehst schaffst du die 1. Sonder S-Bahn.

  • Frage an alle FANS welche bereits öfters in Lautern waren. Wir haben Karten aud einen neutralen Block 15.2.

    Ich hatte vor der Bestellung telefonischen Kontakt mit der FCK

    Geschäftsstelle. Eine freundliche Dame hat mir dabei erklärt, dass in Kaiserslautern, dass Tragen von Fanutisilien nur im Auswärtsfanblock erlaubt sei.

    Hat jemand am Betzenberg damit Erfahrungen gemacht. Darf man wirklich nicht im Clubtrikot auf die Gegengerade?

  • Frage an alle FANS welche bereits öfters in Lautern waren. Wir haben Karten aud einen neutralen Block 15.2.

    Ich hatte vor der Bestellung telefonischen Kontakt mit der FCK

    Geschäftsstelle. Eine freundliche Dame hat mir dabei erklärt, dass in Kaiserslautern, dass Tragen von Fanutisilien nur im Auswärtsfanblock erlaubt sei.

    Hat jemand am Betzenberg damit Erfahrungen gemacht. Darf man wirklich nicht im Clubtrikot auf die Gegengerade?

    Ich war beim letzten Auswärtsspiel dort im Club-Outfit auf der Gegengerade. Gar kein Problem. Da waren auch noch viele andere Glubbfans. Nur in die Westkurve kommst du dort (logischerweise) nicht in Gästefanklamotten.

    15.2 ist aber Haupttribüne. Dort wird's denke ich ähnlich wie auf der Gegengerade sein.

  • Gibt's nicht eine einsehbare Stadionordnung? Ansonsten kommt da ja auch noch die Faninfo oder vorsichtshalber bei unserem Fanbeauftragten nachfragen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibts die Pre-Order nicht mehr? Wollte mir gegen Hannover und heute was ordern, aber auf der Seite steht, dass aktuell nichts vorbestellt werden kann. Während dem Spiel wurde für die Pre-Order geworben. Komisch... Hab das eigentlich immer gerne genutzt.

  • Unser Vorgehen beim Vorverkauf die Stadionteile sukzessive zu öffnen, kann ich grundsätzlich gut verstehen.

    Beim Derbyvorverkauf finde ich dies gerade aber nicht mehr sinnvoll. Es ist alles voll, außer die letzten etwa 5 Reihen in Block 26 und 28.

    Nachdem es noch 2,5 Wochen bis zum Spiel sind, ist es doch klar, dass man Block 29-33 öffnen wird. Warum tut man dies nicht sofort?

  • Unser Vorgehen beim Vorverkauf die Stadionteile sukzessive zu öffnen, kann ich grundsätzlich gut verstehen.

    Beim Derbyvorverkauf finde ich dies gerade aber nicht mehr sinnvoll. Es ist alles voll, außer die letzten etwa 5 Reihen in Block 26 und 28.

    Nachdem es noch 2,5 Wochen bis zum Spiel sind, ist es doch klar, dass man Block 29-33 öffnen wird. Warum tut man dies nicht sofort?

    29,31,33 ist Gästeblock aber den Oberrang hätte man längst komplett freischalten können, ja.

  • Unser Vorgehen beim Vorverkauf die Stadionteile sukzessive zu öffnen, kann ich grundsätzlich gut verstehen.

    Beim Derbyvorverkauf finde ich dies gerade aber nicht mehr sinnvoll. Es ist alles voll, außer die letzten etwa 5 Reihen in Block 26 und 28.

    Nachdem es noch 2,5 Wochen bis zum Spiel sind, ist es doch klar, dass man Block 29-33 öffnen wird. Warum tut man dies nicht sofort?

    29,31,33 ist Gästeblock aber den Oberrang hätte man längst komplett freischalten können, ja.

    Nein, Gästeblock ist 25a-25d.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!