Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • :rolling_on_the_floor_laughing: ist nicht mal terminiert. Da gibt es es viele Karten im Zweitverkauf, wenn des a Freitag- oder Sonntagspiel wird.


    Aber solange der Club den Bestelltermin nicht verschiebt... :woman_shrugging: was willst machen

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • :rolling_on_the_floor_laughing: ist nicht mal terminiert. Da gibt es es viele Karten im Zweitverkauf, wenn des a Freitag- oder Sonntagspiel wird.


    Aber solange der Club den Bestelltermin nicht verschiebt... :woman_shrugging: was willst machen

    Finde aber die späte Terminierung einfach ungut

    Liegt letztlich an dem depperten Supercup am Pokalwochenende…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ist eigentlich bekannt welche Blöcke offiziell an die Schalker gehen?

    Mein Kumpel will möglichst nah dran sein.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Bis wann kann man in der Regel, Karten im Ticketshop für das jeweilige Heimspiel kaufen?

    Bis zum Spieltag - paar Stunden vorher?

    Tageskasse eher ungünstig für mich..

    Ich hab schon regelmäßig Sonntags erst um 10.00 Uhr ein Ticket gekauft wenn ich spontan ins Stadion bin. Sollte auf jeden Fall bis zum Anpfiff funktionieren.

  • Wollte mir ein Ticket für das Spiel gegen Berlin kaufen, aber wann sehe ich ob mir der Rabatt als Mitglied abgezogen wurde - ohne das ich angemeldet bin ist der Preis 35€ und mit Anmeldung hat er im weiteren Verlauf auch bisher nix abgezogen.


    In den Einstellungen scheint es bereits richtig hinterlegt zu sein, der Haken bei Mitglied ist da.

  • Wollte mir ein Ticket für das Spiel gegen Berlin kaufen, aber wann sehe ich ob mir der Rabatt als Mitglied abgezogen wurde - ohne das ich angemeldet bin ist der Preis 35€ und mit Anmeldung hat er im weiteren Verlauf auch bisher nix abgezogen.


    In den Einstellungen scheint es bereits richtig hinterlegt zu sein, der Haken bei Mitglied ist da.

    Du wählst selbstständig aus ob deine Karte eine Erwachsenen-, Kinder- oder Mitgliederkarte (bzw. ermäßigt) ist.


    Beispiel:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wollte mir ein Ticket für das Spiel gegen Berlin kaufen, aber wann sehe ich ob mir der Rabatt als Mitglied abgezogen wurde - ohne das ich angemeldet bin ist der Preis 35€ und mit Anmeldung hat er im weiteren Verlauf auch bisher nix abgezogen.


    In den Einstellungen scheint es bereits richtig hinterlegt zu sein, der Haken bei Mitglied ist da.

    Du musst das Ticket einfach ermäßigt kaufen

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • ok alles klar, im Zweifel dann die Mail vorzeigen als Mitgliedsbestätigung, da ich ja den Ausweis noch nicht habe aber in der Mail steht ja:

    Dein Name in unserer Mitgliederdatei hinterlegt und Du kannst auch ohne Ausweis schon die Mitgliedervorteile im Fanshop und beim Ticketkauf nutzen.


    Bin nur davon ausgegangen das es hier ggf. automatisch passiert, so hatte ich es im ersten Moment beim suchen verstanden.

  • Wahnsinn, wie schnell das Ging, Block 20 auf der linken Seite in der ersten Minute fast alles weg, bis auf die hinteren Reihen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!