Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wahnsinn, wie schnell das Ging, Block 20 auf der linken Seite in der ersten Minute fast alles weg, bis auf die hinteren Reihen.

    Die Tickets sind nie im freien Verkauf. Sind denke ich Sponsorenplätze.

    Ah danke für die Erleuchtung.

    Dachte mir nur wie kann das sein. 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ticketeting läuft diese Saison gut bisher, nach 33000 gegen Magdeburg werden es gegen Berlin sogar mehr. Der Schalke Verkauf läuft trotz der klatschen gegen Pauli sehr gut an. Es ist übrigens schon gleich sehr biel Auswahl geöffnet, nicht wie gegen Fürth

  • Warum sollte der Verkauf nach der Verkauf schlechter laufen nach der Niederlage in Pauli . So viel Erfolg Fans haben wir nicht . Und Berlin und Schalke zieht doch immer.

  • Warum soll der Verkauf wegen der heftigen Niederlage schlechter laufen soviel Erfolgs Fans haben wir doch a net . Und Schalke, Berlin attraktive Gegner wo schon ziehen und a viel Fans mitbringen. So jetzt hab ich es manchmal schreibt das Handy was es will 😂

  • ok alles klar, im Zweifel dann die Mail vorzeigen als Mitgliedsbestätigung, da ich ja den Ausweis noch nicht habe aber in der Mail steht ja:

    Dein Name in unserer Mitgliederdatei hinterlegt und Du kannst auch ohne Ausweis schon die Mitgliedervorteile im Fanshop und beim Ticketkauf nutzen.


    Bin nur davon ausgegangen das es hier ggf. automatisch passiert, so hatte ich es im ersten Moment beim suchen verstanden.

    Das System weiß ja nicht ob du die Karte für dich, als Mitglied, oder für deinen Schwager als Nicht-Mitglied kaufst, deshalb kann man das selbst auswählen.

  • DFB Pokal Karten Vorverkauf
    Mitglieder ab 18.10.2023 10:00 Uhr
    Dauerkartenbesitzer und OFCN 19.10.2023 10:00 Uhr
    Freier Verkauf 20.10.2023 10:00 Uhr


    Das steht zu mindestens in der Email die ich Heute bekommen habe

  • DFB Pokal Karten Vorverkauf
    Mitglieder ab 18.10.2023 10:00 Uhr
    Dauerkartenbesitzer und OFCN 19.10.2023 10:00 Uhr
    Freier Verkauf 20.10.2023 10:00 Uhr


    Das steht zu mindestens in der Email die ich Heute bekommen habe

    Bin gespannt, ob man sich die Rollikarte auch online kaufen kann. Ging letzte Saison gegen Stuttgart. War ganz erstaunt 😉

  • 16,20 € für ne ermäßigte Stehplatzkarte ist schon ne Ansage... Vollzahler: 18€

    Ich stimme dir zu, man darf jedoch nicht vergessen, dass der Glubb nur 45% der Ticketeinnahmen behält und davon noch alle Kosten abgezogen werden.

    Demnach bleibt uns in der aktuellen finanziellen Lage nichts übrig als die Tickets teurer zu verkaufen als sie mit einer Dauerkarte im Ligaalltag sind.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Da man ja oft meckert, heute mal was sehr positives. Wollte 6 Karten gegen Schalke ordern, hatte aber Schwierigkeiten mit meinem Konto. Die Mitgliedschaft war nicht hinterlegt. Nachdem man telefonisch nicht durchkam, schrieb ich eigentlich eine für mich hoffnungslose Mail (Hinblick Bearbeitszeit). Tatsächlich wurde die Mail mach ein paar Minuten schon bearbeitet und das Problem war gelöst. Top Arbeit! :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!