Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wenn ich ins Ticketing schaue, kann ich mir keine 40 000 vorstellen. Auch rechne ich nicht mit 8 000 aus Berlin. Vielleicht bringen sie 4 - 5 000 mit, was stark wäre. Das schaffen manche Vereine gerade so bei 10 km Anreise.


    Mein Tipp sind gut 35 000.

  • Wenn ich ins Ticketing schaue, kann ich mir keine 40 000 vorstellen. Auch rechne ich nicht mit 8 000 aus Berlin. Vielleicht bringen sie 4 - 5 000 mit, was stark wäre. Das schaffen manche Vereine gerade so bei 10 km Anreise.


    Mein Tipp sind gut 35 000.

    40.000 hat aber sowohl die Bild als auch die Alexandra Seibold bei Clubtv gesagt. Denke, nicht, dass die soweit weg sind. Da kommen wohl ein paar mehr Berliner.

  • Wenn ich ins Ticketing schaue, kann ich mir keine 40 000 vorstellen. Auch rechne ich nicht mit 8 000 aus Berlin. Vielleicht bringen sie 4 - 5 000 mit, was stark wäre. Das schaffen manche Vereine gerade so bei 10 km Anreise.


    Mein Tipp sind gut 35 000.

    40.000 hat aber sowohl die Bild als auch die Alexandra Seibold bei Clubtv gesagt. Denke, nicht, dass die soweit weg sind. Da kommen wohl ein paar mehr Berliner.

    Ups, wenn das vom Club selbst ist, muss ich mich echt revidieren. Dachte, das beruht alleine auf Aussagen der Bild.

    Machen die einen Aktionsspieltag, oder kommt wieder halb Karlsruhe? (Edit: die spielen am Sonntag ja selbst) Denn so stark waren die fantechnisch sonst nicht vertreten.

  • 40.000 hat aber sowohl die Bild als auch die Alexandra Seibold bei Clubtv gesagt. Denke, nicht, dass die soweit weg sind. Da kommen wohl ein paar mehr Berliner.

    Ups, wenn das vom Club selbst ist, muss ich mich echt revidieren. Dachte, das beruht alleine auf Aussagen der Bild.

    Machen die einen Aktionsspieltag, oder kommt wieder halb Karlsruhe? (Edit: die spielen am Sonntag ja selbst) Denn so stark waren die fantechnisch sonst nicht vertreten.

    Hat es beim Interview mit Marquez gesagt: "Wir erwarten 40.000."

  • Ja im Familieblock 2 Stück für soh

    Familienblock geht nicht (mehr?) in der Ticketbörse, ich wollte meine Karten gegen die Westvorstadt reinstellen, hat auch alles so weit geklappt, aber die Plätze waren nie im Verkauf zu sehen. Letzte Saison ging es noch.

    versuche morgen mal anzurufen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Familienblock geht nicht (mehr?) in der Ticketbörse, ich wollte meine Karten gegen die Westvorstadt reinstellen, hat auch alles so weit geklappt, aber die Plätze waren nie im Verkauf zu sehen. Letzte Saison ging es noch.

    versuche morgen mal anzurufen

    Halt mich auf dem Laufenden, vielleicht bekommst du ja mehr Infos als "geht nicht".

  • Okay ich hab mit 8000 Berlinern vllt hoch gegriffen. Aber wenn das Kontingent abgegriffen ist, fahren bestimmt noch welche spontan mit. Grad in der Südkurve kriegt man ja fast immer noch Karten.

  • versuche morgen mal anzurufen

    Halt mich auf dem Laufenden, vielleicht bekommst du ja mehr Infos als "geht nicht".

    Gerade die Antwort bekommen

    Online und im Shop werden die Karten nicht verkauft.


    Begründung ist das nur Familie mit Kindern die Karten kaufen können.


    Warum im Shop es nicht möglich ist konnte man mir auch nicht sagen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Danke für die Rückmeldung, ist die gleiche Antwort die ich per E-Mail bekommen habe.

    Komisch ist nur dass es letztes Jahr noch funktioniert hat und man beim Einstellen keine Information dazu bekommt.


    Wie auch immer, falls jemand mitliest, habe 5 Karten im Block 34 abzugeben :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!