Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • 4x innerhalb 8 Tagen im Max-Morlock-Stadion

    Samstag: Tag der offenen Tür

    Mittwoch: DFB-Pokal gegen Rostock

    Samstag: Heimspiel gegen Schalke

    Sonntag: Clubfrauen gegen Köln


    Wann gab es das mal ...?

  • Ich weiß nur, dass wir dieses Jahr im April (?) innerhalb von einer Woche drei Heimspiele hatten :grinning_face_with_sweat:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht es, es ist m.E. nicht in Ordnung CB Codes anderer Arbeitgeber zu erfragen oder weiterzugeben.

  • Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht es, es ist m.E. nicht in Ordnung CB Codes anderer Arbeitgeber zu erfragen oder weiterzugeben.

    Das finde ich gut. Nur mein Beitrag hatte damit absolut nix zu tun

    Dein Beitrag enthielt aber den zu löschenden Beitrag und alleine macht er ja keinen Sinn mehr

  • Kurze Frage bzgl VVK-Fristen bei Auswärtsspielen. Wollte mir zwei Karten für das Spiel beim KSC besorgen, aber war bis zum Wochenende ungewiss, ob ich Zeit am Spieltag habe. VVK Frist ist jetzt natürlich abgelaufen. Wie streng ist hier der FCN mit den Fristen - kann man heute noch ein Formular abschicken oder wird das nicht mehr berücksichtigt?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Kurze Frage bzgl VVK-Fristen bei Auswärtsspielen. Wollte mir zwei Karten für das Spiel beim KSC besorgen, aber war bis zum Wochenende ungewiss, ob ich Zeit am Spieltag habe. VVK Frist ist jetzt natürlich abgelaufen. Wie streng ist hier der FCN mit den Fristen - kann man heute noch ein Formular abschicken oder wird das nicht mehr berücksichtigt?

    Also sicher wissen tu ich es nicht, vermute aber, dass die Bestellung nicht mehr berücksichtigt wird. Mit Blick auf letzte Saison hatten wir das Kontingent beim Spiel gegen den KSC nicht ausgeschöpft und es gab Tickets an den Tageskassen. Ob das dieses mal wieder so ist, kann ich leider nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei der Ticket-Hotline anrufen und nachfragen, wie die Lage ist und was du tun kannst, um noch an Tickets zu kommen.


    --->

    0911/94079 888

  • Kurze Frage bzgl VVK-Fristen bei Auswärtsspielen. Wollte mir zwei Karten für das Spiel beim KSC besorgen, aber war bis zum Wochenende ungewiss, ob ich Zeit am Spieltag habe. VVK Frist ist jetzt natürlich abgelaufen. Wie streng ist hier der FCN mit den Fristen - kann man heute noch ein Formular abschicken oder wird das nicht mehr berücksichtigt?

    Kauf dir über den KSC im Block neben an welche. Hab ich letzte Saison so gemacht und werde es diesmal auch wieder so machen.

  • Vielleicht hat jemand das gleiche "Problem"?


    Ich nutze die DK normal in digitaler Form, die Tickets gegen Rostock kann ich nun aber nur als PDF herunterladen und nicht, wie sonst, in meiner Wallet speichern.


    Geht das noch jemanden so?


    Ist kein Problem, druck ich sie halt schnell aus. Wollte nur wissen, ob ich da ein Einzelfall bin. Hab vier DK-Plus auf meinen Namen, vielleicht noch kurz zum Verständnis.

  • Hast du vielleicht nur im Anhang der Mail geschaut?

    Bei mir waren die Dateien nicht angehängt, sonder im Text der Mail gab es für jede einzelne Karte ein Link + QR-Code

  • Oh, da muss ich mal nachschauen. Hab nur im Konto und fcn-ticket nachgesehen.


    Edit: Da ist auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!