Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Der Glubb ist übrigens wieder bei cooporate Benefits. Gibt 20% Rabatt auf Tickets in den Blöcken 15a, 15b, 19b & 22. Ein Ticket in Block 15a kostet 28€ statt regulär 35€. Gilt für alle Spiele der Preiskategorie b,c. Also alle Heimspiele der Rückrunde.

  • Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl am Samstag.


    Zuletzt in der Liga zwei schlechte Heimspiele, dazu grad Schnee und Eis...

    Wird wohl net so viel werden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl am Samstag.


    Zuletzt in der Liga zwei schlechte Heimspiele, dazu grad Schnee und Eis...

    Wird wohl net so viel werden...

    Ich werde am Samstag auf einem Stadionbesuch verzichten. Im Familienkreis wird ein runder Geburtstag gefeiert. Manchmal muss man Prioritäten setzen und diese liegt am Samstag bei der Familie.

  • Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl am Samstag.


    Zuletzt in der Liga zwei schlechte Heimspiele, dazu grad Schnee und Eis...

    Wird wohl net so viel werden...

    Der bisherige Saisonminusrekord gegen Wehen von 26.547 Zuschauern ist meiner Meinung nach in Gefahr... :face_with_rolling_eyes:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl am Samstag.


    Zuletzt in der Liga zwei schlechte Heimspiele, dazu grad Schnee und Eis...

    Wird wohl net so viel werden...

    Bei so 1 Sauwetter sollte man aach nicht Fußball probieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zusage Hannover ist da. Aber nur Print at Home Tickets

    Das war in der letzten Saison auch schon so. Vor Ort gab es gegen Spende eine Traditionseintrittskarte zu kaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses Mal auch wieder so sein wird.

  • Zusage Hannover ist da. Aber nur Print at Home Tickets

    Das war in der letzten Saison auch schon so. Vor Ort gab es gegen Spende eine Traditionseintrittskarte zu kaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dieses Mal auch wieder so sein wird.

    WRiss ich gar nicht mehr. Auf jedenfall war das Wetter besser. War davor noch auf dem Frühlingsfedt gleich gegenüber

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich war auch vor Ort und aufm Volksfest.

    An sich darf ich behaupten, Hannover ist eine absolut hässliche Stadt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Wäre mein Kumpel kein Roter tät ich mir das nicht wieder geben. Leider sieht mich Hannover noch öfters. Da ist alles kacke selbst der Flughafen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!