Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das Schönste an Hannover ist die Bundesstraße 6 nach Wernigerode.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weiß nicht, was alle gegen Hannover haben? :nix:

    Ganz nette Innenstadt, das Stadion ist vom Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar und auf dem Weg dorthin liegt so ne Markthalle, wo man noch schön was essen und ein Bierchen trinken kann.


    Das Stadion ist keines der 08/15 - Neubauten und hat noch sowas wie Charakter. Gut, das letzte mal war ich dort, als Verbeek noch Trainer war…..aber Hannover auswärts hat was, finde ich.

  • Weiß nicht, was alle gegen Hannover haben? :nix:

    Ganz nette Innenstadt, das Stadion ist vom Hauptbahnhof zu Fuß erreichbar und auf dem Weg dorthin liegt so ne Markthalle, wo man noch schön was essen und ein Bierchen trinken kann.


    Das Stadion ist keines der 08/15 - Neubauten und hat noch sowas wie Charakter. Gut, das letzte mal war ich dort, als Verbeek noch Trainer war…..aber Hannover auswärts hat was, finde ich.

    Ich hab insgesamt ca 4 Jahre nicht weit weg von Hannover gelebt und war dementsprechend häufiger mal da.

    Hannover ist ne Stadt, die bietet, wie jede andere Großstadt auch, ein paar Dinge, aber wirklich schön ist es nicht.

    Essenstechnisch war das Brauhaus immer ganz gut, die hatten auch einigermaßen trinkbares Bier.

  • Der Biergarten am Maschsee war immer hervorragend. Aber jetzt wird's ein bisserl kalt sein.

    Das schlimmste an dem Stadion sind die vielen Treppen. Da bräuchte es einen Aufzug.

    Und beim letzten mal sind mir ungefähr vier Leute stockbesoffen von oben entgegen gefallen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hannover is in meinen Augen einer der Städte für nen schönen gepflegten 1 Tages Auswärtstrip. (War da auch schon n Wochenende - des war nix 😅). Aber nächsten Freitag Ankunft Mittag rum in Hannover, gepflegt was Essen gehen und Gilde und Herri im Wechsel, Auswärtsdreier und Mitternacht wieder zurück in die schönste Stadt der Welt. 🍻

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Hannover hat aus meiner Sicht mit den besten ( von der Anordnung und Sicht her ) Gästeblock.

    Ich war schon paarmal vor Ort, leider ausnahmslos auf die Mütze bekommen.

    Noch nie punktetechnisch was mitnehmen können.

    2 schwere Auswärtspleiten sind mir in Erinnerung, 1x hat uns Diouf und 1x Ya Konan abgeschossen

  • Der letzte Sieg in Hannover den ich glaube mitbekommen habe, war das 3:1 vor unserem Pokalsieg. War zwar dann etliche Male dort, aber nie mehr was mitgenommen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der letzte Sieg in Hannover den ich glaube mitbekommen habe, war das 3:1 vor unserem Pokalsieg. War zwar dann etliche Male dort, aber nie mehr was mitgenommen

    Ist das bei dir nicht überall so? :grinning_face:

  • Der letzte Sieg in Hannover den ich glaube mitbekommen habe, war das 3:1 vor unserem Pokalsieg. War zwar dann etliche Male dort, aber nie mehr was mitgenommen

    Ist das bei dir nicht überall so? :grinning_face:

    Jetzt hört halt auf. Des ist ja net Mei Schuld. Es wär so schee, wenn ich wieder mal mit einem Sieg heimfahren würde. Fahr in Hannover um 0.03 Uhr weg. Bin um 10.00 Uhr fast daheim

    Da kennt ja mol a Nacht lang feiern

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hannover hat aus meiner Sicht mit den besten ( von der Anordnung und Sicht her ) Gästeblock.

    Ich war schon paarmal vor Ort, leider ausnahmslos auf die Mütze bekommen.

    Noch nie punktetechnisch was mitnehmen können.

    Reist du nächsten Freitag an? :grimacing_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!