Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab meine 3 Karten fürs Derby.


    Ich sag nur : richtiger Fan Club, Allesfahrer allez 😉

    Richtiger Fanclub ist da durchaus entscheidend. Ich bin zwar kein Allesfahrer, aber werde Dank Fanclub mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch meine Karte bekommen.

  • Hab meine 3 Karten fürs Derby.


    Ich sag nur : richtiger Fan Club, Allesfahrer allez 😉

    Richtiger Fanclub ist da durchaus entscheidend. Ich bin zwar kein Allesfahrer, aber werde Dank Fanclub mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch meine Karte bekommen.

    Das meinte ich damit. Hab von 11 Auswärtsspielen diese Saison auch „ nur " 6 geschafft, da Fan Club aber alles fährt haben wir ordentlich Karten bekommen

  • Ne, ich bin heut net ganz aufm Dampfer, morgen Hausarzt, Mittwoch noch Ruhe, dann alles wieder normal.

    Am meisten nervt die Sportpause jetzt wieder für mindestens 10 Tage

  • Ne, ich bin heut net ganz aufm Dampfer, morgen Hausarzt, Mittwoch noch Ruhe, dann alles wieder normal.

    Am meisten nervt die Sportpause jetzt wieder für mindestens 10 Tage

    Na, dann besser Dich gut! Und nix verschleppen! Aber Du bist ja clever genug, so was selbst zu wissen.

  • Haben auch paar Karten bekommen für s Derby. Aber halt nicht für alle. Aber besser wie garnix. Fürn Rest (15) müssen wir halt schauen was noch so auf den markt kommt. Und bezahlbar ist . 🤷‍♂️

  • Weiß jemand mit wie viel Zuschauern am Sonntag gerechnet wird?

    Das wird meistens erst im Zuge der PK mitgeteilt.

    Würde aber schon mit 35k rechnen, alles andere würde ich etwas enttäuschend finden, wenn man davon ausgeht dass Lautern bestimmt mit 6k auftaucht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die letzten Monate erfordern ihren Tribut.

    Da hast du wohl recht, finde es trotzdem etwas schade.

    Im Endeffekt hat es die Mannschaft in der Hand, dass wieder mehr Fans den Weg ins Stadion finden.


    Ich bin jedenfalls dabei am Sonntag.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die letzten Monate erfordern ihren Tribut.

    Da hast du wohl recht, finde es trotzdem etwas schade.

    Im Endeffekt hat es die Mannschaft in der Hand, dass wieder mehr Fans den Weg ins Stadion finden.


    Ich bin jedenfalls dabei am Sonntag.

    Ich auch, aber ehrlich gesagt nur weil mer uns vorher im Wanner zum Frühschoppen treffen.


    Wär da nix zamgangen würd ich net nausgehen aktuell.

  • Ach komm, allein so guuuuuutes Kulmbacher im Stadion ist die Reise schon wert. Dann auch noch mit fremden Männern Haut an Haut an der Pissrinne kuscheln. Ich freu mich schon wieder und hab die Karte für Braunschweig ebenfalls im Anschlag

  • Ach komm, allein so guuuuuutes Kulmbacher im Stadion ist die Reise schon wert. Dann auch noch mit fremden Männern Haut an Haut an der Pissrinne kuscheln. Ich freu mich schon wieder und hab die Karte für Braunschweig ebenfalls im Anschlag

    Hab a Dauerkarte.


    Ja die Pissrinne.


    Deshalb bin ich auch gegen ein neues Stadion. Ich will mei Brunzrinner bhalden.

  • 33k Zuschauer werden erwartet, man rechnet mit 4 - 5k roten Teufeln

    Laut deren HP haben sie schon 5k Karten abgesetzt. Eher 6-7k, wenn man sieht, wie schnell Block 22 verkauft war... Oder gab's wieder ne Aktion?

    Ja, es wurden alle 4.700 Tickets im Gästebereich abgesetzt (25a-d, 27, 29).

    Denke mal, dass 19b auch noch gut voll sein wird, bei 22 habe ich keine Ahnung.

    6k werden es bestimmt irgendwie werden, 7k halte ich für etwas zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!