Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hatte es hier schon mal erwähnt...


    Die Preise sind mittlerweile auch einfach unverschämt. 42€ bei Vollzahlern, Gegengerade Mitte, für ein in aller Regelmäßigkeit gruseliges Gekicke in der 2. Liga, ist halt auch einfach sportlich.


    Mit Bier & Wurst muss man sich das dann halt auch erstmal leisten können & wollen, wenn der 10. gg den 16. spielt


    Die Preise sind für das gebotene gut und gerne 10-15% zu hoch. Das gilt sowohl für den Eintritt, als auch für die Verpflegung im Stadion.


    In erster Linie ist natürlich der sportliche Erfolg dafür verantwortlich wie leer oder voll die Hütte ist. Aber die Preise sind sicherlich auch ein nicht unerheblicher Faktor.

  • Sehe ich wie du. So maximal 35€ da ist bei mir ne Schmerzgrenze. Wenn paar Leute dabei sind ists was anderes.

  • Also langsam würde ich schon gerne wissen, ob ich zum Derby kann... Hab als Mitglied angefragt und es kam nach der Bestätigung, dass die Mail zugestellt wurde nix mehr.

  • Also langsam würde ich schon gerne wissen, ob ich zum Derby kann... Hab als Mitglied angefragt und es kam nach der Bestätigung, dass die Mail zugestellt wurde nix mehr.

    Über den FCN wirst nichts mehr bekommen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Also langsam würde ich schon gerne wissen, ob ich zum Derby kann... Hab als Mitglied angefragt und es kam nach der Bestätigung, dass die Mail zugestellt wurde nix mehr.

    Schau auf deine Kreditkarte. Wenn nichts abgebucht wurde, hast du leider nichts bekommen.

  • Zwei Tickets pro DK-Besitzer / Mitglied beim Auswärts-Bestellschein heißt wahrscheinlich, dass ich auch als Mitglied mit mehreren DK auf meinen Namen nur zwei Tickets bestellen kann?

  • Gibt es für das Heimspiel gegen Pauli noch Stehplätze im Mitgliederverkauf? Sorry, ich habe meine Logindaten gerade nicht dabei. Danke.

    der 911 ist schon komplett weg, gibt noch folgende:

    2,4,6,8,10,12. Kp ob das Steher sind, kenn mich da nicht aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gibt es für das Heimspiel gegen Pauli noch Stehplätze im Mitgliederverkauf? Sorry, ich habe meine Logindaten gerade nicht dabei. Danke.

    der 911 ist schon komplett weg, gibt noch folgende:

    2,4,6,8,10,12. Kp ob das Steher sind, kenn mich da nicht aus.

    Nö, das sind Sitzplätze oberhalb der Steher. Aber da sitzen zu 80% Dauerkarten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibt es für das Heimspiel gegen Pauli noch Stehplätze im Mitgliederverkauf? Sorry, ich habe meine Logindaten gerade nicht dabei. Danke.

    der 911 ist schon komplett weg, gibt noch folgende:

    2,4,6,8,10,12. Kp ob das Steher sind, kenn mich da nicht aus.

    Danke. Schade, ich hätte noch 3 Karten in Block 1, 3 oder auch 5 gebraucht.

  • der 911 ist schon komplett weg, gibt noch folgende:

    2,4,6,8,10,12. Kp ob das Steher sind, kenn mich da nicht aus.

    Danke. Schade, ich hätte noch 3 Karten in Block 1, 3 oder auch 5 gebraucht.

    geh halt Haupttribüne oder Gegengerade, ist eh geil da.

  • Danke. Schade, ich hätte noch 3 Karten in Block 1, 3 oder auch 5 gebraucht.

    geh halt Haupttribüne oder Gegengerade, ist eh geil da.

    Ich gehe einmal im Jahr mit zwei Kumpels aus der Studienzeit zum Club. Die beiden sind keine so großen Fußballfans und wir machen das nur aus sozialen Gründen und da die Zugfahrt mit dem FCN-Ticket (Stehplatz) billiger ist, als wenn man ein Tagesticket der VGN kauft.

    Ich bin im Normalfall auf Block 8.

  • Gibt es für das Heimspiel gegen Pauli noch Stehplätze im Mitgliederverkauf? Sorry, ich habe meine Logindaten gerade nicht dabei. Danke.

    Es gibt doch nie Stehplätze am Beginn des Mitgliederverkaufs, oder? Des sind doch alles Dauerkarten. Ich hab Stehplatzkarten bis jetzt nur über den Zweitmarkt gesehen.

  • geh halt Haupttribüne oder Gegengerade, ist eh geil da.

    Ich gehe einmal im Jahr mit zwei Kumpels aus der Studienzeit zum Club. Die beiden sind keine so großen Fußballfans und wir machen das nur aus sozialen Gründen und da die Zugfahrt mit dem FCN-Ticket (Stehplatz) billiger ist, als wenn man ein Tagesticket der VGN kauft.

    Ich bin im Normalfall auf Block 8.

    Hmm okay, verständlich. Wobei zum 15a in der Gegengerade sinds 6€ Unterschied. War ja beim DFB-Pokal seit langer Zeit mal wieder auf der GG und unweit von der Nordkurve, war auch ned schlecht obwohl ich normal immer auf der HT bin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!