Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wird für Berlin definitiv einen freien Verkauf mit ausreichend Tickets geben, da es kaum Ticketanfragen gab.


    Die Blöcke neben den Gästeblocken sollen von Berliner Seite aus wohl zu bleiben (geringe Nachfrage & Pufferzone im Risikospiel).

    Risikospiel? Also fährt Schäfer mit?

  • hammer doch scho durchgekaut.

    a eigene stadionbrauerei muss her.

    Des wär halt mal a Alleinstellungsmerkmal.


    Hat aber Hr. Rossow auch indirekt abgelehnt, bzw. gar nicht erst geantwortet, als ich ihm ein kulinarisches fränkisches Bier- und Fress-Event, in regelmäßigen Abständen rund um das Stadion vorgeschlagen habe.

    Jetzt ganz ernsthaft,

    so etwas wäre doch bei einem Neubau durchaus eine reizvolle Sache,

    und genug Aufmerksamkeit würde es auch sichern...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt ganz ernsthaft,

    so etwas wäre doch bei einem Neubau durchaus eine reizvolle Sache,

    und genug Aufmerksamkeit würde es auch sichern...

    Das war unser voller Ernst!


    Eine Glubb-Brauerei für nachhaltige Räusche und Spielerlebnisse!


    Hätte auch einen guten Bezug zum Umland.

    Für die Gäste ein Highlight.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ihr müsst auch Mal an die Frauen denken. Meine würde mich ja dann gar nimmer sehen.... Wobei, ist das jetzt gut oder schlecht :heul:

    Wieso? Die könnte zur finanziellen Abdeckung deiner Freizeitaktivitäten dort zB einen Nebenjob als Bedienung annehmen? :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ihr müsst auch Mal an die Frauen denken. Meine würde mich ja dann gar nimmer sehen.... Wobei, ist das jetzt gut oder schlecht :heul:

    Hinfahren, abholen, Kopf halten beim Übergeben, Bad aufwischen ..... viele neue Facetten einer Beziehung würden sich auftun im Frankenland....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieso? Die könnte zur finanziellen Abdeckung deiner Freizeitaktivitäten dort zB einen Nebenjob als Bedienung annehmen? :nix:

    ich bekomm dann ja sogar Rabatt. Clever, sehr clever. Aber nimmt sie mich am Ende der Schicht auch mit nach Hause? Wer wird der Braumeister sein? Fragen über Fragen 😂

  • Wieso? Die könnte zur finanziellen Abdeckung deiner Freizeitaktivitäten dort zB einen Nebenjob als Bedienung annehmen? :nix:

    ich bekomm dann ja sogar Rabatt. Clever, sehr clever. Aber nimmt sie mich am Ende der Schicht auch mit nach Hause? Wer wird der Braumeister sein? Fragen über Fragen 😂

    Ähhm. NAIN!


    Die GmbH gibt keinen Rabatt.


    Qualität kostet Geld. Ente!

  • Die GmbH gibt keinen Rabatt.

    A Strich aufm Filzla is schnell mol weggrubbelt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Könnte man das Stadion nicht auch so bauen das jetzt 45.000 Zuschauer rein passen, man es jedoch bei erfolgreicher Zukunft ausbauen könnte? Wäre doch zumindest mal ein Gedanke.

  • Könnte man das Stadion nicht auch so bauen das jetzt 45.000 Zuschauer rein passen, man es jedoch bei erfolgreicher Zukunft ausbauen könnte? Wäre doch zumindest mal ein Gedanke.

    Wir in Nürnberg stehen auf große Stadien, auch wenn nicht alle fertig werden... unter 50.000 mach mers net...dann lieber gleich was nach südamerikanischem oder US- Collage Vorbild ab 100k aufwärts :star_struck:

  • Wieso? Die könnte zur finanziellen Abdeckung deiner Freizeitaktivitäten dort zB einen Nebenjob als Bedienung annehmen? :nix:

    ich bekomm dann ja sogar Rabatt. Clever, sehr clever. Aber nimmt sie mich am Ende der Schicht auch mit nach Hause? Wer wird der Braumeister sein? Fragen über Fragen 😂

    bedienung. no freilich. :face_with_rolling_eyes:

    selbstbedienung, erst kohle, dann bier.

    braumassder brauchst aa net. geht mittlerweile per computer. und dann vom tank direkt naus, beschde,

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Fußballromantiker von heute wären bei Fertigstellung möglicherweise oft schon pflegebedürftig. Kein Witz.


    Demografische Entwicklungen daher unbedingt antizipieren, heißt z. B. mit Pflegeeinrichtungen kooperieren, ggf. Kurzzeitplätze für den Spieltag anbieten und unbedingt an ausreichend Rollstuhlplätze denken. Auch bei internationalen Spielen Inklusion zulassen. Steht ja so in der Vereinsverfassung.


    Für Vielbeiner (gemeint sind alle möglichen Gehhilfen, Gehgestelle etc.) oder Klein-elektromobile (1 Person, ohne Straßenzulassung) sind normale Sitzreihen viel zu eng. Lademöglichkeiten für die Gefährte wären einzuplanen.


    Wenn es um die Einbindung von Brauereien ginge, so geht der Trend (leider) zum Zero - 0,0 %. Ginge dann scho recht arg Richtung RB-Limo.


    Aber auch diese Szenarien im Zuschauerschnitt sind möglich - wenn z. B. Liga 1 oder 2 nicht gehalten werden kann...

    Tivoli-Eröffnung Saison 2009/10: 22,3 k

    Saison 2022/23: 9,2 k

    Carl-Benz-S. Waldhof-Eröffnung 1994/95: 12,4 k

    22/23: 9,7 k

    Duisburg-letzte Erweiterung 2005/06: 25,2 k

    22/23: 11,9 k

    Bielefeld-Einweihung 2008/09: 23,3 k

    22/23: 21,7 k (Abstieg aus 2. Liga)



    "FAZ 07.12.2012:

    PROBLEMFELD PROFIFUSSBALL:

    DIE STIMMUNG BEI VIELEN VEREINEN UND ÜBERWACHERN HAT SICH DEUTLICH EINGETRÜBT

    Im deutschen Profifußball wirtschaften viele Vereine am Rande des Abgrunds - vor allem in der dritten Liga. Der Bund der Steuerzahler kritisiert inzwischen Missmanagement und Staatsgeldsponsoring..."

  • wenn du ständig an alkohol denkst, bist du bereits hochgradig gefährdet in eine ernste abhängigkeit abzurutschen!

    bitte suche schnellstens professionelle hilfe!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Könnte man das Stadion nicht auch so bauen das jetzt 45.000 Zuschauer rein passen, man es jedoch bei erfolgreicher Zukunft ausbauen könnte? Wäre doch zumindest mal ein Gedanke.

    Wir in Nürnberg stehen auf große Stadien, auch wenn nicht alle fertig werden... unter 50.000 mach mers net...dann lieber gleich was nach südamerikanischem oder US- Collage Vorbild ab 100k aufwärts :star_struck:

    Über sowas braucht man bei nem Neu bzw Umbau net nachdenken. Wir sollten es zudem erstmal schaffen wieder in Liga 1 zu kommen.

  • Die Kartenzusage für das Hertha Spiel ist immer noch nicht da. Der ICE kostet an diesem Wochenende einfache Strecke von meinem Wohnort schon 190 Euro inzwischen.

  • Die Kartenzusage für das Hertha Spiel ist immer noch nicht da. Der ICE kostet an diesem Wochenende einfache Strecke von meinem Wohnort schon 190 Euro inzwischen.

    Du wirst so oder so eine Karte bekommen, es wird garantiert kein ausverkaufter Gästeblock geben. Selbst nach unserem Aufstieg am 1. Spieltag war der halbe Sitzplatzbereich leer. Würde an deiner Stelle einfach buchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!