• Alles Gute!



    Und weil's hier auch noch reinpasst:


    Die Leiden des Vaters Andreas Köpke auf der Zuschauertribüne:

    Zitat


    Auf der Stehtribüne schimpft Andreas Köpke
    ...
    Andreas Köpke, der sich das Spiel als Zuschauer antat, konnte bereits nach einer halben Stunde nicht mehr hinsehen. Ein böser Kommentar jagte den nächsten. „Menschenskinder nochmal“, schimpfte Köpke auf der Stehtribüne, „das gibt’s doch nicht“, „so ein Kindergarten“.


    http://www.nordbayern.de/nuern…t-andreas-kopke-1.2747160

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Alles Gute!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister

    "Wer ist Deutschlands Nummer 1??" :prost:


    Held meiner Jugend.


    Leider sind die letzten Jahre nicht spurlos an ihm vorüber gegangen und er hat sich meiner Meinung nach zu sehr dem Jogi und dem Hansi angepasst. War mir schon einmal sympathischer.

  • bin vorhin vom wöhrder see richtung behringersdorf neben der bundesstraße geradelt, da fahre ich doch tatsächlich am andi köpke vorbei (kam mir entgegen), der joggte.

  • Zitat von kleinerUdo

    bin vorhin vom wöhrder see richtung behringersdorf neben der bundesstraße geradelt, da fahre ich doch tatsächlich am andi köpke vorbei (kam mir entgegen), der joggte.


    der wohnt ja auch da draußen beim Hallenbad vom Post SV

  • Zitat von kleinerUdo

    bin vorhin vom wöhrder see richtung behringersdorf neben der bundesstraße geradelt, da fahre ich doch tatsächlich am andi köpke vorbei (kam mir entgegen), der joggte.


    welchen Schnitt ist er gelaufen, wie war sein Puls und am wichtigsten hatte er DFB Kleidung an?

  • Zitat von Zühnigger

    der wohnt ja auch da draußen beim Hallenbad vom Post SV


    der wohnt in mögeldorf und da ist bestimmt kein hallenbad........

  • Zitat von ht43

    der wohnt in mögeldorf und da ist bestimmt kein hallenbad........


    Jedenfalls die Sportanlage des Post SV ist da. Er wohnt ziemlich genau beim Ebensee.

  • Zitat von Dexter

    Jedenfalls die Sportanlage des Post SV ist da. Er wohnt ziemlich genau beim Ebensee.


    Und da ist auch das Hallenbad

  • Zitat von wikinger

    Würde mir wünschen, wenn er mal beim Club eine wichtige Role einnimmt.


    niemals, ist lieber mit Yogi unterwegs!

  • Zitat von wikinger

    Würde mir wünschen, wenn er mal beim Club eine wichtige Role einnimmt.


    Hat ja immer damit kokettiert, gemeinsam mit einem bekannten Bauunternehmer Roth zu stürzen und dann Investoren heranzubringen. Tja, lief dann doch anders.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von el ratón

    Da stellt man mal wieder fest, wie alt man wird: http://www.nordbayern.de/sport…s-jahres-gekurt-1.3165442
    Sind das echt schon 20 Jahre :? Was war der Andi für ein geiler Keeper :hirn:


    Was haben wir danach nur für Gurken ( Curko z.b.) im Tor gehabt. Erst seit Schäfer im Tor steht haben wir wieder einen auf den Verlass ist.
    Leider wird der Andi nie seinen gemütlichen Posten beim DFB aufgeben um dem Club zu helfen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Was haben wir danach nur für Gurken ( Curko z.b.) im Tor gehabt. Erst seit Schäfer im Tor steht haben wir wieder einen


    ...wenn ich da an den blazek vogel denke, kommt mir das mittagessen von vorgestern hoch.... vorallem nach dem gegentor in lissabon hätte fast den fernseher aus den 3. stock vor wut geworfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!