Thomas Broich (#26)

  • Zitat von ClubChris

    Auf jeden Fall positiv, dass er schon wieder einsatzfähig ist.


    Sehe ich auch so.
    Dass er "will" sieht man auf alle Fälle.
    Habe die Hoffnung, dass er uns doch mehr helfen wird, als ich zu Beginn gedacht hätte.
    Er scheint den Biss noch zu haben, den ich zu Beginn angezweifelt habe.
    Vielleicht überrascht er positiv.
    Wir können jede positiv Überraschung dringenst gebrauchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sehe ich auch so.
    Dass er "will" sieht man auf alle Fälle.
    Habe die Hoffnung, dass er uns doch mehr helfen wird, als ich zu Beginn gedacht hätte.
    Er scheint den Biss noch zu haben, den ich zu Beginn angezweifelt habe.
    Vielleicht überrascht er positiv.
    Wir können jede positiv Überraschung dringenst gebrauchen.


    Sehe ich genauso ! Am Anfang noch etwas übermotiviert, dann aber sehr bemüht, auf links für Druck zu sorgen.
    Ging auch des öfteren in die Mitte. Sein schöner Fernschuss hätte ein Tor verdient gehabt.

  • Gerade Broich, Kaya und Gündogan (Harry auch,naja :slightly_smiling_face: ) zeigen, dass unter Oenning jeder seine faire Chance bekommt.
    Das kann nur positiv sein.
    Leistung zählt, sonst nix.
    Wir haben nicht die großen Namen, aber jeder hat die Chance sich eben diesen zu erarbeiten.
    :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Schottenrock


    schön gesagt :wink:


    Sehr poetisch, so was ähnliches hat doch auch Aragorn gesagt als er seine verbliebene Streitmacht in die "letzte Schlacht" gegen die Orks geführt hat, oder? Könnte aber auch einfach nur ein Glückskeksspruch sein... :wink:


    Nein, die großen Namen haben wir in der Tat nicht, aber dafür eine mannschaftliche Geschlossenheit, die sich nicht mal die Bayern erkaufen können.

  • Zitat von Oberon


    Sehr poetisch, so was ähnliches hat doch auch Aragorn gesagt als er seine verbliebene Streitmacht in die "letzte Schlacht" gegen die Orks geführt hat, oder? Könnte aber auch einfach nur ein Glückskeksspruch sein... :wink:


    Nein, die großen Namen haben wir in der Tat nicht, aber dafür eine mannschaftliche Geschlossenheit, die sich nicht mal die Bayern erkaufen können.



    Hauptsach die nötigen Punkte ham mer bald eingefahren ....., der Rest is mer wurscht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Oberon


    Sehr poetisch, so was ähnliches hat doch auch Aragorn gesagt als er seine verbliebene Streitmacht in die "letzte Schlacht" gegen die Orks geführt hat, oder? Könnte aber auch einfach nur ein Glückskeksspruch sein... :wink:


    LOOL

  • Er war sicher ein belebendes Element.
    Weiter so. Für den Anfang hat es gepasst.
    Konnte sich doch das eine oder andere Mal in Szene setzen.

  • bin eigentlich keiner der überschnell kritisiert.


    aber zwischen gündogan und broich lagen WELTEN!


    und der sky-kommentator erzählt dann tatsächlich das der sich locker in der stammelf festsetzten kann :lol:

  • Den einen Schuss muss er auch zumindest aufs Tor bringen.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Den einen Schuss muss er auch zumindest aufs Tor bringen.


    .. wenn das sein größtes Problem wäre. :wink: Nicht mal annähernd an der Stammelf der Amateure dran. Das war mal gar nix, aber ok, hat ja ne Zeit verletzt gefehlt, finden wir halt einige Entschuldigungen. Wenn er weiter so spielt, dann kann ich es verstehen, dass man ihn in Gladbach und Köln nimmer wollte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. wenn das sein größtes Problem wäre. :wink: Nicht mal annähernd an der Stammelf der Amateure dran. Das war mal gar nix, aber ok, hat ja ne Zeit verletzt gefehlt, finden wir halt einige Entschuldigungen. Wenn er weiter so spielt, dann kann ich es verstehen, dass man ihn in Gladbach und Köln nimmer wollte.


    Na na-so schlecht war er jetzt auch nicht. Hat 2x klasse in die Spitze gespielt. Da konnte man sehen, der er technisch was drauf hat. Außerdem sehr engagiert gewesen. Man muss nicht gleich einen Spieler verteufeln, wenn ihm am Anfang nicht direkt alle gelingt.

  • Was ich an anderer Stelle schonmal gesagt habe: Die Verletzung (wenn auch glücklicherweise kürzer als gedacht) in dieser Phase der Vorbereitung ist einfach scheisse gewesen.
    Das was er heute gezeigt hat war garantiert nicht sein Maximalkönnen.
    Es sei ihm verziehen heute.
    Spiel war eh durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gnadenlos schlechter freistoß, 2 mal schlechter abschluss.
    er sollte anders auftreten, wenn er in die mannschaft will.
    auch wenn das spiel schon gelaufen war, die geilheit zu
    zeigen was er (angeblich .......) kann, war nicht zu sehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    gnadenlos schlechter freistoß, 2 mal schlechter abschluss.
    er sollte anders auftreten, wenn er in die mannschaft will.
    auch wenn das spiel schon gelaufen war, die geilheit zu
    zeigen was er (angeblich .......) kann, war nicht zu sehen.


    Ich wage zu behaupten, das wird der nächste Engelhardt. (Er hat ja auch die Haare schön :grinning_face: )
    Am besten rechtzeitig von ihm trennen. D e r bringt den Club mit Sicherheit nicht weiter!

  • Ich bin auch dagegen ihn jetzt schon zu verteufeln. Das Spiel war schon gelaufen, dazu war er vor kurzem noch verletzt.
    In den Testspielen hat er des Öfteren seine Klasse erkennen lassen. Außerdem hat er es zumindest in den 18er Kader geschafft, was laut Oenning ja zurzeit auch nicht so einfach ist.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Ich bin auch dagegen ihn jetzt schon zu verteufeln. Das Spiel war schon gelaufen, dazu war er vor kurzem noch verletzt.
    In den Testspielen hat er des Öfteren seine Klasse erkennen lassen. Außerdem hat er es zumindest in den 18er Kader geschafft, was laut Oenning ja zurzeit auch nicht so einfach ist.


    Gerade weil 6 Topstürmer gesetzt sein dürften. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie an anderer Stelle bereits angemerkt hat er meine (negativen) Erwartungen voll erfüllt...da man jetzt die Sinnhaftigkeit dieses Transfers nicht mehr diskutieren muss, kann man noch ein paar Einsätze abwarten, aber da muß schon eine deutliche Steigerung kommen - im läuferischen Bereich und v.a. beim Torabschluß, denn das war erbärmlich. Aber gut, unsere "Stürmer" haben es ja auch nicht besser gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!