Güngör Kaya

  • sollte man sich nicht vor Verpflichtung informieren, ob die ins Team passen?


    Und sollte man dann bei Verpflichtung nicht auch integrieren? Dazu gehört ein bisschen mehr als die immer nur mal "vorspielen" zu lassen.
    Kommunikation ist das Zauberwort. Und das liegt bei uns eindeutig ein im argen.
    Das sind alles Aufgaben, die dazu gehören.


    Schade um ihn, denn das sah eigentlich ganz gut aus.

  • Irgendwie war das ein Niedergang in Stufen.....


    Zuerst gehörte er zum erweiterten Kader und trainierte mit den Profi`s.....,ab Winter durfte er mit diesem Kader nicht mehr trainieren ( aus welchem Grund auch immer ) ...und jetzt die Vertragsauflösung.....


    Er war ja wohl auch in der II. nicht immer Stammspieler und insofern kann ich seinen Weggang auch verschmerzen, denn auch bei uns hat er, ausser in einigen unwwichtigen Testspielen, nicht wirklich sein Talent unter Beweis gestellt....


    Erinnert mich an diesen jungen türkischen U-21 Nati Spieler, den wir mal unter Meyer hatten....( habe seinen Namen vergessen...), der galt ja auch mal als hoffnungsvolles Talent.....er blieb, glaube ich, ein halbes Jahr bei uns, um sich dann in die Türkei zu verabschieden und seitdem hat keiner mehr etwas gehört......



  • ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!

  • Zitat von jensonb

    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!


    Beweis auf den Tisch, oder wieder einrollen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von jensonb


    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!


    Hat er Oenning die Frau von Eigler ausgespannt? :mrgreen:

  • Zitat von ClubChris

    Hat er Oenning die Frau von Eigler ausgespannt? :mrgreen:


    Ne, dem Bader die Mutter

  • Zitat von jensonb

    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!


    wieso gleich so aggressiv? :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ...


    Erinnert mich an diesen jungen türkischen U-21 Nati Spieler, den wir mal unter Meyer hatten....( habe seinen Namen vergessen...), der galt ja auch mal als hoffnungsvolles Talent.....er blieb, glaube ich, ein halbes Jahr bei uns, um sich dann in die Türkei zu verabschieden und seitdem hat keiner mehr etwas gehört......


    Zitat von only_glubb

    sesad öztürk dürfte das gewesen ein... beim vornamen bin ich mir ned sicher.


    Er hier war es
    http://transfermarkt.de/de/sez…ansfers/spieler_8689.html


    Ich glaube tabellarisch besser als unser Ex-Robertla :wink:


    Es gibt halt solch Typen, die schwer zu handeln sind - ähnlich Berkant Göktan (FCB,1860) -

  • Zitat von jensonb

    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!



    los raus mit der sprache!was war los?


    deshalb hat man ja ein forum das man solche geschichten erfährt.

  • Zitat von jensonb

    ohne jetzt wieder einen auf insider machen zu wollen,der rausschmiss war mehr als notwendig,unausweichlich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da kann keine zweite meinung zugelassen werden!und da bringen ihm auch die 4-5 testspieltore nichts!


    Was geht ab? *neugierigbin*

  • Zitat von dsv

    Was war denn jetzt mit Kaya?


    egal, mir haben den Eigler und den Harrrrrrrrrry !!!

  • Du machst Deinem Namen mal wieder alle Ehre! :mrgreen:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!