Güngör Kaya

  • Zitat von chesserio

    kann echt nich wahr sein. da hatten wir mal ne echte granate und dann sowas. wenn man den auf den richtigen weg bringen würde, bin ich mir sicher er hätte das gleiche talent wie gündogan, nur dass er das tor besser trifft. kann man da von club seit nicht mal über den eigenen schatten springen? schon mal was von 2. chance gehört?
    ich weiss nur dass er ein probetraining bei düsseldorf hatte und er anscheinend nicht genommen wurde. unglaublich dass so ein guter 20.jähriger fussballer nicht spielt..


    mt2402,1263136611,facepalm.jpg

  • das kann ich mir nicht vorstellen, denn so schlecht wird er nicht verdient haben, daß er sowas nötig hätte. und wenn doch, dann frage ich mich wieviel bei uns hoffnungsvollen spielern gezahlt wird.


    winzie

  • laut tm.de ist er vereinslos, wobei der verein aber eine einseitige option auf verlängerung der vereinslosigkeit hat :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von winzie

    das kann ich mir nicht vorstellen, denn so schlecht wird er nicht verdient haben, daß er sowas nötig hätte. und wenn doch, dann frage ich mich wieviel bei uns hoffnungsvollen spielern gezahlt wird.


    winzie


    Also mit anderen Worten, der Verein hat Schuld, ganz egal welche Variante stimmt. :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von winzie

    das kann ich mir nicht vorstellen, denn so schlecht wird er nicht verdient haben, daß er sowas nötig hätte. und wenn doch, dann frage ich mich wieviel bei uns hoffnungsvollen spielern gezahlt wird.


    winzie


    Es gehen auch berühmte Schauspieler auf Klauen,... sowas hat nix mit dem Einkommen, sondern eher mit dem Charakter was zu tun.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vv00t

    Also mit anderen Worten, der Verein hat Schuld, ganz egal welche Variante stimmt. :mrgreen:


    das habe ich nicht gesagt, sondern lediglich, daß ich es mir nicht vorstellen kann :wink:


    Zitat von icetiger1968


    Es gehen auch berühmte Schauspieler auf Klauen,... sowas hat nix mit dem Einkommen, sondern eher mit dem Charakter was zu tun.


    die beklauen aber unternehmen und nicht mannschaftskameraden/kollegen. und daß kaya kleptomane sein soll, das kann ich mir auch nicht vorstellen. das hätte ja normalerweise schon viel früher mal auffallen müssen.


    winzie

  • Ich glaube nicht das man sich das aus den Fingern saugt. Erst recht nicht wenn man dies dann auch noch öffentlich macht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von chesserio

    und wie gesagt, meiner meinung nach war kaya einer der grössten stürmer-talente der letzten jahre....


    Ist das wieder so ein Anfall von "Alles-was-der-Glubb-macht-ist-schlecht-und-wäre-anders-viel-besser"?
    Kurzum, er konnte sich körperlich nicht in der 1. Mannschaft durchsetzen, wurde ja auch von vielen, die beim Training zugesehen haben, bestätigt.
    Und nun ist er vereinslos und wird nicht mal von der Fortuna genommen, die jetzt in der 2. Liga mit 0 Punkten und 2 Toren auf dem letzten Platz liegen.
    Aber klar, der depperte Glubb hat wieder alles falsch gemacht.
    Nein, der Bader war's! Bader raus! Bader raus! Bader raus!


    Ich find's mittlerweile wirklich schade, dass in jedem kleinen Detail gesucht wird, um den Glubb bzw. dem Bader etwas anzuhängen, wird das nicht langsam langweilig?

  • Zitat von chesserio

    alles schön und gut. meinetwegen ist er kleptomane. da das eine krankheit ist, hätte man das behandeln müssen. einfach auf die strasse setzen ist nicht der richtige weg. und wie gesagt, meiner meinung nach war kaya einer der grössten stürmer-talente der letzten jahre....


    Wo steht denn dass er Kleptomane sei? Ich hab bisher nur gelesen / gehört dass er geklaut haben soll. Das sind ja nun zwei Paar Stiefel.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    alles schön und gut. meinetwegen ist er kleptomane. da das eine krankheit ist, hätte man das behandeln müssen. einfach auf die strasse setzen ist nicht der richtige weg. und wie gesagt, meiner meinung nach war kaya einer der grössten stürmer-talente der letzten jahre....


    1. nicht jeder der seine Kumpels / Kameraden bestielt ist ein Kleptomane. Vollkommen richtig ihn rauszuschmeißen.
    2. Klar, ein größeres Talent als z. B. der Müller. Deswegen stehen die Vereine jetzt ja auch Schlange bei ihm. OK der Zweitligaletzte ist noch ne Nummer zu groß, aber sonst....

  • Unabhängig von Kleptomanie & Co.: Unbestritten ist, dass er damals in der Vorbereitung unser mit Abstand effektivster Stürmer war.


    Irgendwie kann ich die ganze Story nicht so ganz glauben. Da muss doch was anderes im Busch gewesen sein, wie auch bei Perchtold...

  • Da steht, dass am Donnerstag der deutsche Stürmer Güngor Kaya vom FCN 2 ankommt und am Freitag der italienische Mittelfeldspieler Dario Fossi vom SV Willhelmshaven.

  • vor kurzem auf dem Sprung in die Bundesliga .....
    kann man so sehen, muss man nicht.... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Absolutes Arschloch...


    ich wette doch nicht gegen den eigenen Verein v.a. in nem Spiel wo es noch um was geht..


    um dann zu sagen, das hätte mit dem Spielausgang nix zu tun.
    Also Unsportlichkeit hoch mehr als Drei!



    (das wäre höchstens damals bei uns in der C1 in manchen Spielen gegangen, da war so klar wer gewinnt :mrgreen: )

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Von Bochum suspendiert, dann in Nürnberg (angeblich) Geld geklaut, und jetzt in Essen auf ne Niederlage gegen die eigene Mannschaft gewettet.


    Wie abgefuckt kann man sein!?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!