Präsident Franz Schäfer


  • Ich dachte auch schon ich bin im falschen Film als ich plötzlich die ganzen Nettigkeiten lese die ihm die ihm auf einmal zugutekommen, obwol er noch vor kurzem für 95 % der senile Grüßonkel war für den man sich fremdschämen musste. Schön das es wenigstens noch einige gibt, die sich nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Gottseidank endlich in Rente der senile Sack. peinlich.Das habe Ich heuer schon im Frühjahr hier geschrieben.Ich wein ihm keine Träne nach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • klar war vieles net besonders souverän, auch sein Auftritt auf der JHV net.
    er hat auch wenig Fettnäpfchen ausgelassen.


    aber was solls, vorbei is vorbei

    auf zu neuen Ufern!

  • http://sc-n.de/news/medien/1011_az/20101009_az01.jpg


    Auf die Frage warum die 3 vom Präsidium vorgeschlagenen Kandidaten für den AR durchgefallen sind:


    Zitat

    Da haben die vier großen Fanorganisationen, von denen jede einen eigenen König hat, gemeint, Poltik machen zu müssen. Derartige Machtdemonstrationen beinhalten aber auch eine gewisse Gefahr, dass Entscheidungen nicht neutral sondern emotional beeinflusst getroffen werden


    :wall::wall::roll::roll:

  • der herr schäfer hat bei der wahl wirklich alles versucht seine kandidaten durchzuboxen. Ja das ist natürlich schlimm einen Schamel im AR zu haben statt dem so kompetenten Schneider -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der herr schäfer hat bei der wahl wirklich alles versucht seine kandidaten durchzuboxen. Ja das ist natürlich schlimm einen Schamel im AR zu haben statt dem so kompetenten Schneider -.-


    was der gute herr schäfer immer unterschätzt hat war die fähigkeit der fans sich SELBER nen kopf zu machen, selbst zu denken und nicht nur die vorgekaute vereinsmeinung zu übernehmen. schon vom AK satzungsänderung war er doch ziemlich überrascht vor nem jahr. und diesmal wird ein AR gewählt, dem er selber von vorneherein nicht die geringste chance eingeräumt hatte. arroganz der macht nennt man sowas.
    jetzt wirds auf die fanorganisationen geschoben, die sind schuld! vielleicht sollte herr schäfer mal drüber nachdenken daß KEINE der fanorganisationen zumindest bei peisl und seiner nominierung involviert war. diese begründung zeigt nur daß der mündige fan von schäfer auch jetzt immer noch nicht gesehen und für ernst genommen wird. gut daß er in rente ist!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ok, er ist ein Clubberer -so weit so gut.


    Ansonsten kann man froh sein, dass dieses Präsidententum :mrgreen: etz vorbei ist. :schwitz:

  • Zitat von Loko

    Gottseidank endlich in Rente der senile Sack. peinlich.Das habe Ich heuer schon im Frühjahr hier geschrieben.Ich wein ihm keine Träne nach.


    Lieber ein älterer Herr, der etwas naiv neue Gegebenheiten angeht. Als ein buckliger alt-Querulant, welcher fussballspielende Kinder aus dem Garagenhof jagt. Und jetzt kannst dir überlegen, zu welchem Klientel ich dich zähle. :schaem:


  • Ach wie schön dass er endlich weg ist.


    Dieses Gelaber von "pseudo-Experten" von einem der gerade wieder 5 Mio Schulden dazugetan hat.
    Oder dass der Verkauf von Gündogan das Bilanz Minus in ein Bilanz Plus verwandelt hätte..
    das hiesse, Gündo bringt über 10 Mio.. soso.
    denke, da verwechselt ein Experte mal wieder Bilanz und GuV!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ClubChris

    Komischer persönlicher Angriff


    "der senile Sack"?


    Man kann sicher froh über seine Ablösung sein, aber irgendwann hörts halt einfach auf. Der Mann hat hier 12 Monate ehrenamtlich seinen Kopf hingehalten und muss sich dann anonym als senilen Sack betiteln lassen. Das ist peinlich! Und hat mit erwachsener Reife nicht im geringsten etwas zu tun. Wer austeilt muss einstecken, ganz einfach.

  • @Bogy:Mein Freund.Ich kann das aushalten.Ich weiss doch,das zu allem was ich schreibe,von dir ein gegenteiliger Kommentar kommt mit persönlichen Angriffen.Ist mir wurscht.Den ich bleibe bei dem senilem Sack.Habe Ihn in der letzten saison öfters auswärts erleben dürfen.Der absolute Höhepunkt war die Heimfahrt aus Hannover.Genau da hat sich das bei mir verfestigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mission accomplished! :winke:
    Es gab ja viel Häme für Franz Schäfer vor der Saison, als er prognostizierte, daß Platz 9, also ein einstelliger Tabellenplatz, für uns drin sei. Jetzt kann es im schlimmsten Fall noch der 8. Rang werden. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab's ihm auch eher als Zweckoptimismus ausgelegt, aber wie's halt immer ist:
    Der Prophet zählt nicht viel im eigenen Land.
    Und auch wenn ich mich von der allgemeinen Häme gegen den Präse immer wieder mal habe anstecken lassen, möchte ich mir jetzt erlauben zu sagen, dass Schäfer ein würdiger letzter Präsident für den Club war.
    Die Aufgabe war ja denkbar undankbar und die Fußstapfen seines Vorgängers sehr groß. Gemessen an den Erfolgen mit seinen Vorgängern, kann man ihm nur gratulieren zu einer wirklich guten Amtszeit.

  • jaja und nu bitte Ex-Präsident aus dem Threadtitel machen oder noch besser ganz entfernen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jaja und nu bitte Ex-Präsident aus dem Threadtitel machen oder noch besser ganz entfernen^^


    was soll das gestänkere gegen einen echten glubberer!


    ich mach gleich aus deim Zwetschge Datschi!

  • Zitat von Exilfrange

    jaja und nu bitte Ex-Präsident aus dem Threadtitel machen oder noch besser ganz entfernen^^



    nachdem es das amt des präsidenten nicht mehr gibt und somit keine komkurrenz- oder verschwechslungsituation entsteht, kann man es so belassen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!