Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Zarate_66


    du warst auch schon mal sachlicher und weniger persönlich ...


    Weis ich ja, aber der geht mir echt auf den Zeiger :twisted:


    Naja, ist eh bald Wochenende....

  • Es kategorisch auszuschließen, liegt dann natürlich auf der Hand :roll:


    Warum darf der da überhaupt mitreden. Reicht es nicht wenn er sich in ne Ecke stellt und lächelt?[/quote]
    .



    Nicht mal lächeln könntest Du, Deine Verbitterung und das Beleidgt sein mit dem CLUB kennt offenbar keine Grenzen,
    so werden manche Menschen wenn ihre Träume, wie z.B. eine Karriere beim FCN, nicht in Erfüllung gehen.


    Schlimm ist, wenn man sich dann auch an Niederlagen und dem Niedergang des CLUBS freuen kann und darin
    die Bestätigung der eigenen Fähigkeiten sieht.[/quote]


    du warst auch schon mal sachlicher und weniger persönlich ...


    Jeder weiß doch, das Schäfer bildlich gesprochen (in einer Metapher ausgedrückt), eine Marionette ist, bei der sich die Fäden verhakt haben u. die nicht wirklich was zu sagen hat.[/quote]
    .


    Zu Schäfer kann man auch sagen, es ist die Vergangenheit des FCN, da gibt es für viele Gliederungen nur :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Zu denen die Bescheid wissen gehört eben Schäfer, es ist wirklich zu hoffen das es einen neuen Präsidenten geben wird,
    mit möglichst viel neuen Mitgliedern, auch der Aufsichtsrat sollte neu gestaltet werden.


    Die alten Seilschaften müßen entfernt werde, der CLUB leidet doch noch an der Vergangenheit, ob an Schmelzer, Voack,
    Böbel, auch teilweise an ARO, es gibt noch einige Namen die man aufführen könnte, jedenfalls die alten Zöpfe müßen
    weg, auch Schäfer gehört dazu.

  • Zitat von Schnirpsi

    der soll daheim bleiben und seine hausaufgaben machen.....



    .



    Man kann über Schäfer denken was man will, aber da muß er hin er repräsentiert dort den FCN, wir beklagen uns
    doch immer über die schlechten Karten beim DFB.
    Ob damit beim DFB die Zeit nach ARO beginnt :question_mark:

  • Vermutlich wird in der neuen Vereinskonstruktion der Aufsichtsrat resp. Aufsichtsratsvorsitzende viel wichtiger sein, als ein neuer 1. Vorsitzender oder Präsident. Dieser ( Vorsitzende ) ist dem Aufsichtsrat Rechenschaft schuldig und kann notfalls entlassen oder wie jetzt in Hamburg geschehen, die Entscheidung des Vorstandes ( neuer Manager ), überstimmen.
    ( Ich meine ´mal gelesen zu haben, daß der Club die Hamburger Vereinssatzung in etwa übernehmen will...)


    Das würde in der Tat heissen, daß wir viel mehr neue Vereinsmitglieder ( die schliesslich den Aufsichtsrat wählen )bräuchten. Hier liegt dann unsere neue Stärke und Macht.-


    Sollte es so kommen, werde selbst ich Vereinsmitglied werden...... :grinning_face:

  • Also ich hab letzte JHV mit Schäfer reden könne und ich finde nicht dass dieser
    Mann abgesät werden muss. Der hat schon alles mit dem Club durchgemacht!
    Der is Glubberer durch und durch!!!
    Wenn ich schon höre neuer Aufsichtsrat usw. Wer wird denn da wieder drin sein
    dumme Politiker und Leute die sich profilieren wollen ... Ich glaube nicht daran
    dass wir es schaffen uns so profisionell aufzustellen wie der HSV...
    Da sind bei uns einfach so Leut wie der Söder usw die sich da in den Fordergrund
    drängen und 0 Ahnung haben... Ne Ne da is mir der Franz Schäfer lieber


  • :duden::question_mark::question_mark::question_mark:


  • .


    Klar ist Clubberer, wie Du schreibst hat er mit dem CLUB alles durchgemacht, daher hat er auch Instrumente
    in der Hand und dies finde ich nicht so gut, der hat doch jeden beim CLUB im Griff, sonst könnte er sich nicht
    so lange in der Führungsriege halten


    Es muß eine neue Führungsgeneration her die nichts mit der Vergangenheit zu tun hat, nur wer, diese Frage ist
    nicht so leicht zu beantworten, der CLUB hat viel von seiner Atraktivität eingebüßt, ob es uns nun gefällt oder
    nicht es ist so, da ändert auch der Sruch "wir sind der CLUB" nichts daran.

  • Ich fasse mal zusammen ein Präses der Müll von sich gibt


    ....wenn mich jemand fragt was wir im Winter verpflichten wollen.....:


    Dann sagt jemand mit einer Gehirnzelle mehr : "WIR WERDEN SEHEN WIE SICH DIE MANNSCHAFT ENTWICKELT....Tabellenplatz...Trainer...Manager fürs sportliche Tagesgeschäft zuständig ....blabla usw. "
    Und das Thema ist erstmal gegessen.....


    Aber nein.....es gibt Leute die erstens scheinbar nicht sonderlich intelligent sind und zweitens leider auch nicht die Klappe halten können wenn sie schon nicht sonderlich clever sind......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von FcnPat

    Es kategorisch auszuschließen, liegt dann natürlich auf der Hand :roll:


    Warum darf der da überhaupt mitreden. Reicht es nicht wenn er sich in ne Ecke stellt und lächelt?


    Das Interview war ziemlich dümmlich muss man sagen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich wird in der neuen Vereinskonstruktion der Aufsichtsrat resp. Aufsichtsratsvorsitzende viel wichtiger sein, als ein neuer 1. Vorsitzender oder Präsident.


    Sollte es so kommen, werde selbst ich Vereinsmitglied werden...... :grinning_face:


    hopp, rein in verein. du musst mindestens ein halbes jahr vor einer wahl mitglied sein, sonst hast du kein stimmrecht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hopp, rein in verein. du musst mindestens ein halbes jahr vor einer wahl mitglied sein, sonst hast du kein stimmrecht.


    O.K., überredet......... :grinning_face:


    Nochmal für Holzi: Die Mitglieder stimmen über die einzelnen Aufsichtsratskandidaten ab, also liegt es an uns, Söder zu verhindern........

  • Zitat von FcnPat

    Weis ich ja, aber der geht mir echt auf den Zeiger :twisted:


    Naja, ist eh bald Wochenende....


    hab dich eigentl. garnet gemeint Pat .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Herzblut und Verbundenheit ist ja auch grundsätzlich nicht verkehrt.
    Nur verklärt es leider auch oftmals den Blick auf das Wesentliche.


  • Der Köpcke wär schonmal einer. Kennt des Profigeschäft, war jahrelang beim Club und könnte uns evtl. ne bessere Lobby beim DFB verschaffen.
    Aber des wird wohl leider wunschdenken bleiben. :cry:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Der Köpcke wär schonmal einer. Kennt des Profigeschäft, war jahrelang beim Club und könnte uns evtl. ne bessere Lobby beim DFB verschaffen.
    Aber des wird wohl leider wunschdenken bleiben. :cry:


    Also Köpke wäre mein absoluter Wunschkandidat :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da der gewählte Aufsichtsrat den Vorstand inthronisiert, denke ich, der 1.Vorstand wird Woy und sein Sportmanager weiter Martin Bader heissen. Wie gesagt, beide unter der Kontrolle des Aufsichtsrats..... Darum ist es eigentlich viel wichtiger zu fragen, wer wird Aufsichtsratsvorsitzender ?????


  • Kann man sich eigentlich noch klarer für eine Aufgabe disqualifizieren?
    Spinnen mittlerweile alle beim Club? Präsident, Kapitän und Management?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!