Loddar Matthäus

  • Wenn der Volldepp so weiter macht, nimmt den nicht mal mehr ein Verein oder Verband in Timbuktu. Aber der muss doch irgendwelche Berater, Freunde oder Bekannte haben, die ihm mal sagen das er sich jedes Mal auf`s Neue zum totalen Affen macht. Ich begreif das nicht.

  • Zitat von Wesel

    Wenn der Volldepp so weiter macht, nimmt den nicht mal mehr ein Verein oder Verband in Timbuktu. Aber der muss doch irgendwelche Berater, Freunde oder Bekannte haben, die ihm mal sagen das er sich jedes Mal auf`s Neue zum totalen Affen macht. Ich begreif das nicht.



    das problem ist


    er macht sie zu nichts er ist so

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • LM hat seine ungefähr 10. Frau und beschwert sich, dass sie ihm untreu ist.


    Spruch: untreue schlägt ihren eigenen herrn.


    ist doch klar, was will eine 18 jährige gut aussehende von einem 46 jährigen ?


    a) Geld
    und
    b) Medienaufmerksamkeit


    Sie ist mit ihm zusammen-> Medienaufmerksamkeit
    Sie betrügt ihn -> Medienaufmerksamkeit.
    Ich seh hier ein doppeltes Belohnungsschema für die Dame!


    Das ist mal wieder ein wunderbares Gegenbeispiel zu den "lolita-Huren" die von ihren "freunden" zur prostitution gebracht werden.


    Das ganze klappt aber halt nur, wenn der oder die gegenüber ein entsprechend selektives bzw. eingeschränktes wahrnehmungsvermögen hat.

  • Die Tusse wäre mal lieber beim Loddar geblieben, wenn sie nur Medienaufmerksamkeit will.
    Denn "Sex sells" ohne Hirn alleine zieht nicht mehr, das "Business" ist zu überlaufen. Und besonders vom Hirn scheint die Gute eh nicht allzu viel zu besitzen.

  • Zitat von SnuggleZ

    Die Tusse wäre mal lieber beim Loddar geblieben, wenn sie nur Medienaufmerksamkeit will.
    Denn "Sex sells" ohne Hirn alleine zieht nicht mehr, das "Business" ist zu überlaufen. Und besonders vom Hirn scheint die Gute eh nicht allzu viel zu besitzen.


    Der Lothar aber auch nicht. :mrgreen: Passt doch.

  • Wird nicht lange dauern, dann kommt Ehefrau Nummer 5 :mrgreen:
    Wechselt die Weiber genauso oft wie seine Trainerposten
    Einfach nur peinlich der Loddar

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Wird nicht lange dauern, dann kommt Ehefrau Nummer 5 :mrgreen:
    Wechselt die Weiber genauso oft wie seine Trainerposten
    Einfach nur peinlich der Loddar


    Wenn sein Privatleben nicht auch so schon peinlich genug ist rückt dieser Vollpfosten es aber auch JEDES MAL wieder ins Licht der Boulevardzeitungen (das heutige B*ld-Interview lässt grüssen). Einfach nur grausam sich sowas zu geben, dieser Schwachkopf...


    "Als ich die Bilder das erste mal gesehen habe, hab ich meinen Ehering abgenommen" :winke:

  • Naja sich alles von der Seele reden tut ja bekantlich gut. Der Loddar macht das halt bei der Bild :mrgreen:


    Die sagen ihm immer: "Loddar wennst reden willst, kannst dich fei immer melden!" :lol:

  • Ich finds soooo geil. Dieser Abschuss jeglichen Intellekts und jeglicher kognitiver Fähigkeiten.
    Und seine dazu passende Schlampe wird auch schon seit einiger Zeit von seriösen Medien angefahren (http://www.sueddeutsche.de/leb…sser-pelzauftritt-1.77092) und von vernünftigen Menschen geschnitten.


    Dieses Luder ist so ekelhaft, dass selbst ich als nicht boulevardinteressierter Mensch Meldungen über ihren Niedergang suchen werde.

  • Zitat von Chancentod

    dass selbst ich als nicht boulevardinteressierter Mensch


    Jaja.
    Dich scheint momentan kein anderes Thema mehr zu interessieren außer Loddar Love. :mrgreen:

  • Lustig ist, dass Matthäus immer wieder Fachwissen unterstellt wird. Daran kann es also nicht liegen, dass er keinen großen Verein trainieren darf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Lustig ist, dass Matthäus immer wieder Fachwissen unterstellt wird. Daran kann es also nicht liegen, dass er keinen großen Verein trainieren darf.


    Sein Fachwissen ist auch unbestritten. Aber es zählen halt auch andere Dinge. Z.B. der Umgang mit Medien und das verhalten in der Öffentlichkeit.
    Allerdings: Fachwissen != guter Trainer

  • Man bräuchte halt einen Trainer, mit der Fachkompetenz eines Loddars und der Außerndarstellung/Medienumgang von Oenning. :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Man bräuchte halt einen Trainer, mit der Fachkompetenz eines Loddars und der Außerndarstellung/Medienumgang von Oenning. :mrgreen:


    also nen Schleimer der sich aweng auskennt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!