Loddar Matthäus

  • Zitat von dsv

    Man bräuchte halt einen Trainer, mit der Fachkompetenz eines Loddars und der Außerndarstellung/Medienumgang von Oenning. :mrgreen:


    Wo hat denn der Loddar Fachkompetenz. Der hat sowas von gar nichts als Trainer gerissen und das lag nicht nur an der Außendarstellung und den Medien. Der Kerl ist einfach nur hohl in jeglicher Beziehung.

  • Naja, er hatte eigentlich bei allen Stationen mehr oder weniger Erfolg, ist eigentlich nie gescheitert. Der Kicker hat vor kurzem auch die analytischen Fähigkeiten von Matthäus (auf den Fußball bezogen, wohlgemerkt) gelobt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Naja, er hatte eigentlich bei allen Stationen mehr oder weniger Erfolg, ist eigentlich nie gescheitert. Der Kicker hat vor kurzem auch die analytischen Fähigkeiten von Matthäus (auf den Fußball bezogen, wohlgemerkt) gelobt.


    wie gesagt, außer bei rapid wien (dummer weise direkt vor der deutschen haustür) hat er sportlich nie ordentlich daneben gelangt. und das ist auch schon urzeiten her..., als würde man löw heute noch vorhalten, den ksc einst in die dritte liga geschickt zu haben.


    hier mal zwei meldungen aus der zeit:


    http://www.rp-online.de/sport/…lenkeller_aid_314816.html


    und -wie ich finde bemerkenswert - dann dies:


    http://www.rp-online.de/sport/…inen-Korb_aid_315511.html

  • Zitat von adept1990

    och gottchen die arme :roll: sie war ja früher SO ein aufgewecktes Mädchen, und hat jetz an Selbstbewusstsein verloren.
    Finde man sollte sie für den Oskar in der Sparte "Beste weibliche Schauspielerin" nominieren, schlecht würden ihre Chancen da nicht stehn :winking_face:



    Ich finde man sollte dieses Wesen im Meer versenken, wo es am tiefsten ist. Widerliche Person. Brechreiz.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Einfach Geil :mwah::mwah::mwah::mwah:


    Erinnert mich irgendwie an Verona und Bohlen.... :shock::roll::lol:

  • „Ich habe ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt“ ( na freili ...) sex_06.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und das schlimme ist ja, dass es diese hohle Nuss wahrscheinlich wieder irgendwie schafft, sich
    a) einen schwer reichen Pinkel zu angeln, der sie bis an ihr Lebensende mit Geld vollstopft
    oder
    b) (für uns alle die schlimmere Variante)
    irgendwie Karriere macht à la erstmal ins Dschungel-Camp und dann ne CD aufnehmen usw. :ohnmacht: (Gott bewahre!!!)

    Upper Palatinate first.

  • ach godderla die arme.


    tja, es geht doch nix über die moderne medienlandschaft wo auch noch die letzte schlampe gross und breit sich äussern darf... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und wer zahlt etz die Blasdigg-Diddn?

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    Und wer zahlt etz die Blasdigg-Diddn?


    und die lippen??? sau lustig die alte, denkt die wirklich irgendjemand kauft ihr das ab? ich hab ihm meine unschuld geschenkt :mwah:

  • den Typen sollte man so berhandeln wie es ihm gebührt: komplett ignorieren !
    das trifft ihn am meisten

    auf zu neuen Ufern!

  • Auch wenn ich mich köstlich über diese Geschichte und diverse Artikel auf spiegel, sueddeutsche und bild -.de amüsiere. Das obige Video mit dieser Person konnte ich keine zwei Sekunden laufen lassen, so widerwärtig wie sie ist. Schlimmer als Naddel, Gülcan und Feldbusch zusammen.

  • Zitat von Chancentod

    Auch wenn ich mich köstlich über diese Geschichte und diverse Artikel auf spiegel, sueddeutsche und bild -.de amüsiere. Das obige Video mit dieser Person konnte ich keine zwei Sekunden laufen lassen, so widerwärtig wie sie ist. Schlimmer als Naddel, Gülcan und Feldbusch zusammen.


    Dann passt sie doch gut zum Loddar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!