• ( von 88 bis 94 Nummer 2 hinter Köpke )


    momentan Torwartrainer U21 (frischgebackener Europameister !! :wink: )


  • Zitat von Verirrter Eskimo

    ( von 88 bis 94 Nummer 2 hinter Köpke )


    momentan Torwartrainer U21 (frischgebackener Europameister !! :wink: )



    Das wird sich wohl weisen hät ich gsagt.

  • Ziemlich grau geworden. Lag wohl zuviel auf der Iso_Matte......
    Da altert man anscheinend schneller....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • coacht als torwarttrainer übermorgen 1860 (in fürth) , weil cheftrainer möhlmann im krankenhaus is.




    http://www.sueddeutsche.de/spo…-im-krankenhaus-1.2701555


    Zitat


    Möhlmann müsse jedoch mindestens bis Ende der Woche stationär behandelt werden. Beim Spiel gegen Greuther Fürth am Freitag wird er also nicht dabei sein.


    Unterstützt von den Assistenten Sven Kmetsch und Collin Benjamin wird Torwart-Trainer Kurt Kowarz die Leitung übernehmen. "Wir wünschen Benno Möhlmann schnelle, gute Genesung", teilte der TSV 1860 mit.

  • Leider heute als "Chef" kein Schlachtenglück gehabt!


    - Erinnere mich noch gut an ihn - war ein klasse Keeper - konnte man blind reinwerfen!!!


    Kurt%20Kowarz8990.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Erinnere mich noch gut an ihn - war ein klasse Keeper - konnte man blind reinwerfen!!![/img]


    die heutigen sind nicht mehr klasse, nur noch blind

  • Was macht eigentlich Kurt Kowarz? | FC Augsburg


    Zitat

    Ich habe insgesamt vier Jahre lang in der 2. Bundesliga gespielt und keine einzige Sekunde verpasst. 1988 bin ich dann zum 1. FC Nürnberg gewechselt. Auch wenn ich nicht oft gespielt habe, war es meine schönste Zeit als Profi, weil ich dort auch als Nummer Zwei mit großer Wertschätzung behandelt wurde und mit Andy Köpke verbindet mich seit damals eine Freundschaft.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!