• Zitat von fussballgott

    der einmal fuer ein Jahr, nur fuer ein Jahr, bei uns an der Macht und es wuerde hier alle anders aussehen!!!


    Der Mann ist Fachmann, kennt sich aus und weiß wovon er Spricht und hat nen Plan - meinst Du der würde sich das einbrocken. Ein Fachmann beim Glubb.... :wink: Aber im ernst - auch wenn ich für die Münchner wirklich nicht das geringste über habe - der Uli ist gar nicht so verkehrt. Bin mir sicher, auch menschlich. Er spielt einfach auch vor der Presse einwenig seine Rolle und pflegt sein Image. Aber was er in München in 30 Jahren (!!!! wo gibt es einen Manger der so lange im Amt war) geleistet hat - fettes Respekt!

  • Zitat von fussballgott

    der einmal fuer ein Jahr, nur fuer ein Jahr, bei uns an der Macht und es wuerde hier alle anders aussehen!!!


    Das stimmt. Aber ob es uns gefallen würde, dass ist die zweite Frage.


    Ich halte menschlich und fachlich sehr viel von ihm, aber ob mir dieses bedingslose noch oben bringen gefallen würde.


    Nur eines ist sicher, schlechter als jetzt würde es auf jeden Fall nicht werden.

    It was all a dream.

  • komischerweise hat man von Schäfer und Bader diesmal keinerlei Reaktion auf die Kritik von Uli Hoeness gehört ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    komischerweise hat man von Schäfer und Bader diesmal keinerlei Reaktion auf die Kritik von Uli Hoeness gehört ....


    Was sollen sie schon zu einem sagen, der 100x mehr erreicht hat, als sie selber :roll:

  • Zitat von MobVulgaris

    erfolg ist nicht alles. auf unproduktive kritik von arroganten pennern kann jeder mensch verzichten



    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik verbessern.
    Chinesische Weisheit

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von oberlehrer

    Das stimmt. Aber ob es uns gefallen würde, dass ist die zweite Frage.


    Ich halte menschlich und fachlich sehr viel von ihm, aber ob mir dieses bedingslose noch oben bringen gefallen würde.


    Nur eines ist sicher, schlechter als jetzt würde es auf jeden Fall nicht werden.


    Meine aber auch das es gerade das bedingungslose aus macht bei ihm. Wenn er bei uns die höchsten Ziele setzen würde und wir dann uns bei Platz 10 einpendeln würden, könnte ich toll damit leben. Wenn aber jemand keine Ziele hat wie die momentane Führung kann auch kein Ziel erreichen.



    Zitat von MobVulgaris

    erfolg ist nicht alles. auf unproduktive kritik von arroganten pennern kann jeder mensch verzichten


    Ich kann den Wurscht-Uli eigentlich auch nicht ab , aber das ist nicht wirklich dein ernst. Wir sollten froh sein das jemand unser Debakel einmal anspricht, auch wenns bei uns unter dem Teppich gebadert wird.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von MobVulgaris

    erfolg ist nicht alles. auf unproduktive kritik von arroganten pennern kann jeder mensch verzichten


    Doch, im Sport schon. Da geht es nur darum, zu gewinnen, zumindest im Spitzensport. Mir echt scheißegal, ob wir die besten Fans haben oder ob die aus Fürth kommen. Jede Altherrenmannschaft ab 70 hat da mehr Ehrgeiz als Du. Erfolg ist ned alles,... jaja, Dabeisein ist alles. :wall: Das praktizieren wir ja sehr erfolgreich seit Jahren. Misserfolge am Stück lassen halt den Fokus auf andere Dinge richten.


    Klingt nach ner Therapiestunde: Erfolg ist nicht alles,... es ist voll ok Kevin, wenn Du nicht der Beste in Mathe, Deutsch, Sport, Lesen, HSK, oder sonstwo bist. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66


    Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik verbessern.
    Chinesische Weisheit


    In der Beziehung hatte Bader mit Aro ja einen prima Lehrmeister... :winking_face:

  • Kann man über Uli sagen was man will - ich finde die Nummer großartig :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hehe, geil.... :grinning_face:


    Bitte Hern Bader verständigen, er soll dafür sorgen, daß jeder DK-Besitzer 3 Läden in seiner Nähe abklappert und nach dem Nürn-Burger fragt, wenn Uli
    1. Charisteas für die Bayern Amateure kauft und
    2. und Ottl und Breno zuschanzt.


    Handeln sie, Herr Bader!

  • Den Nürnburger gibt's inzwischen sogar in nem deutsch-angehauchten Lokal in London... Ich dacht, ich seh net recht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!