• Schad dass es keine Paninibilder mehr gibt. Dann wär ich Uli gefahren und hätte gefragt ob er tauschen will :mrgreen::mrgreen:

  • Gibt es doch noch, die heissen jetzt nur anders. :wink:


    Tausche drei Eigler gegen einen Klose? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Gibt es doch noch, die heissen jetzt nur anders. :wink:


    Tausche drei Eigler gegen einen Klose? :mrgreen:


    Jetz mach Klose aber nicht ganz so schlecht! :lol::lol:

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…-serioeser-auftreten.html


    Und das dürfte den Verantwortlichen beim Club gar nicht gefallen haben. Denn das ständige Auf und Ab des Rekord-Absteigers (sieben Mal) ist für den Bayern-Präsidenten ein hausgemachtes Problem. Hoeneß: „Dem Verein ist es nicht gelungen, die regionale Wirtschaft richtig an sich zu binden. Dafür braucht es aber Leute, die für Seriosität und Kontinuität stehen.“


    Schöne Grüße an die Club-Führungsriege!


    Und Hoeneß legte nach: „Es fehlt die sportliche Kompetenz. Wir beim FC Bayern haben das Glück, dass viele alte Spieler in der Verantwortung stehen. Das fehlt beim 1. FC Nürnberg.“
    :hoch: Er hat Recht! Und das ist ein Schlag ins Gesicht unserer "Verantwortlichen"!
    Wenn man uns schon nicht glaubt und ernst nimmt, dann vielleicht dem populärsten und erfolgreichsten deutschen Manager und kompetenten Wirtschaftsfachmann, was Hoeneß zweifelsohne ist.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja der Uli.
    Legt gerne mal den Finger in die Wunde und sagt knallhart, was er denkt.
    Vollkommen richtige Einschätzung, bis auf die Tatsache, daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben können :idea:

  • Sehr gute Analyse von Ulli Hoeneß.......


    Das sich der Club so wenig um die fränkische Wirtschaft bemüht, verstand ich, als Aussenstehender, sowieso überhaupt nicht.....


    und das sportliche Fachkompetenz in der Führungsetage fehlt, mahne ich schon des Längeren an.... auch der Hinweis auf ältere, erfahrene Ex-Spieler ist richtig, nur weiß ich natürlich nicht, welcher von unseren ehemaligen Spielern hierfür auch das geistige Potential mitbringt und bereit wäre zu helfen......das wisst ihr evtl. besser.


  • Das sollte jeder hier ausdrucken und dem Bader per Einschreiben schicken :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!



  • wenn vom rekordabsteiger gesprochen wird, ist damit die gesamte bundesligazeit des clubbs gemeint


    allerdings täten die verantwortlichen gut daran, auf geeignete und willige ehemalige clubberer für den verein in allen möglichen positionen zurückzugreifen


    der versuch die aussagen von uli höeneß als statement gegen die aktuelle clubführung auszulegen ist absurd ja fast schon peinlich

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    der versuch die aussagen von uli höeneß als statement gegen die aktuelle clubführung auszulegen ist absurd ja fast schon peinlich


    Wie lange hat Bader jetzt das sagen beim Club. 6 Jahre! Hat er selbst ausdrücklich betont auf der Oenning PK!
    Das ist eine ganz schön lange Zeit in der jüngeren Clubgeschichte! Natürlich meint Hoeness AUCH die aktuelle Clubführung! Dein Versuch Bader rauszuhalten ist das einzig lächerliche!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von clubbaer

    wenn vom rekordabsteiger gesprochen wird, ist damit die gesamte bundesligazeit des clubbs gemeint


    allerdings täten die verantwortlichen gut daran, auf geeignete und willige ehemalige clubberer für den verein in allen möglichen positionen zurückzugreifen


    der versuch die aussagen von uli höeneß als statement gegen die aktuelle clubführung auszulegen ist absurd ja fast schon peinlich


    mit deinem letzten satz liebes baerchen haste dich grad selbst uebertroffen. aber im negativen sinne

  • Zitat von moonlight

    mit deinem letzten satz liebes baerchen haste dich grad selbst uebertroffen. aber im negativen sinne


    Du hast den Kaschber noch net auf der Ignor Liste :shock:

  • Hoffentlich fühlt sich Bader von der Aussage von Uli Hoeneß nicht bedroht, und die Polizei rät ihm, dass Haus nicht zu verlassen.................
    Oder mal schauen, wie Bader die Aussage sonst zu seinem Nutzen verdrehen kann............... :twisted:

  • Zitat von Gorbi

    Du hast den Kaschber noch net auf der Ignor Liste :shock:


    nein, dafuer erheitert er mich einfach viel zu sehr :mrgreen:

  • Zitat von FCNwastl

    Wie er wieder mal Recht hat. So einen Mann bräuchten wir hier beim Club...


    Jemand wie den Hoeneß könnte jeder Verein brauchen.

  • Zitat von moonlight

    nein, dafuer erheitert er mich einfach viel zu sehr :mrgreen:


    Dich kann man also mit Dummheit erheitern?
    gut zu wissen :mrgreen:

  • Und wo er auch recht hat, der Uli, ist das mit der eigenen Vermarktung.


    Ich weiß auch, dass der Club ohne die UFA sprich jetzt Sportfive Geshichte abgesoffen wäre.


    Aber die langfristige Bindung ist doch kontraprodultiv.


    M.E. hat so eine Vermarkterfirma nur bedingt Interesse am dauerhaften wirtschatliochen Aufschwung eines vereins, weil siedan nälich irgendwann nicht mehr benötigt würden.


    Insofern müsen die schaun dass das Ganze immer grad so zu ihrem Nutzen läuft, d.h. auf der eien Seite schon entsprechend Provisionen abschöpfen, so weit es geht, aber den verein nicht zu unabhängig von sich werden lassen.


    Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will.

  • Wie sind denn eigentlich die Konditionen zur Zeit von Sportfive?


    Die waren doch mal bei bis zu 50% und teile davon wurden doch vor ein paar Jahren vom Glubb wieder zurück gekauft?
    Kann mich da nur noch wage daran erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!