• Zitat von Zockerkönig

    Ich fände es echt in Ordnung wenn ein Teil meiner Steuergelder für den Knastaufenthalt von Uli H. verwendet werden.


    Mir fehlt noch das Argument, dass Uli in seinem Leben doch schon soviel Steuern in Deutschland gezahlt hat.

  • Zitat von gambert

    Mir fehlt noch das Argument, dass Uli in seinem Leben doch schon soviel Steuern in Deutschland gezahlt hat.


    konnte man in diversen Tweets schon lesen :roll:

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, es wurden deutlich mehr als 15 Millionen hinterzogen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, es wurden deutlich mehr als 15 Millionen hinterzogen?


    nein, er hat lt. Anklage über 3,5 Mio hinterzogen und seine Verlustabschläge um 5,5 Mio Falsch angegeben,woraus sich eine andere Steuerschuld ergibt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von icetiger1968

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, es wurden deutlich mehr als 15 Millionen hinterzogen?


    Jo, aber das meiste ist verjährt.

  • Zitat von ThomasFCN


    ich hab was gehört von 3,5 Mio.


    Ok,.. ich revidiere, 15 Millionen sind schon verjährt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • jetzt wirds interessant, er hat gerade ein umfassendes Geständniss abgelegt wo er mehr als 18,5 Mio Steuern hinterzogen hat.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hoeschler

    Das landet eh alles vorm BGH.


    Davon ist auszugehen.


    Man tut sich ja jetzt schon schwer, den Überblick zu behalten. :lol: 3,5 Millionen Steuerhinterziehung aus der Anklage plus die darüberhinaus von Hoeneß gestandenen 15 Millionen ergeben um 18,5 Millionen. Das ist schon ordentlich. :unerd:

  • Entscheidend ist, dass er nicht nur mit dem "Zocken" betrogen hat, sondern auch auf andere Weise Steuern hinterzogen hat. Sollte er das bei der Selbstanzeige nicht angegeben haben underst heute vor Gericht, dann ist er sowas von fett

  • Und nach wie vor ist die "Schenkung" von Dreyfuss in Höhe von 20 Mio nicht versteuert worden.

  • Hat er ja auch nicht. Wurde quasi erst heute "nachgereicht" von ihm per Geständnis. Also ich sag, er ist dran. Und ich wette, dass viele Leute nach diesem 15 Mios Geständnis auch n bisschen anders über ihren netten Onkel Uli denken, die ihn davor noch verteidigt hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!