Rund um Schalke...

  • Kündigung der Mitgliedschaft geht heute raus!


    Leitbild kann jetzt endgültig verbrannt werden, hatte eh schon kaum jemand von den wichtigen Gremien interessiert.


    Peters Rede auf der JHV auch für die Tonne.


    Mir tut die Fan - Ini leid. 25 Jahre Arbeit für die Katz.


    Und allen anderen weiterhin viel Spaß mit den FC Tönnies.


    Da ändert sich dann also erst was, wenn er irgendwann nicht mehr ist.

    Und sein Bruder wird sich wohl für die Taten im Grab rumdrehen!


    Weil Clemens hält sich nicht an das Versprechen was er Ihm auf den Sterbebett gab.


    Clemens ist sein EGO wichtiger!

  • mhmmm..

    Wochenende is ja Pokal, und der komische Schalke-Tag,
    würde mich nicht wundern, wenn da Reaktionen stattfinden...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • sagt mal, GEhts auch ein paar Etagen tiefer?


    Lasst euch doch nicht von so einem alles kapputt machen!


    Was erwartet ihr von von diesen Zirkeln Machtmenschen?

    Diese Leute sind dermassen abgehoben, die sind in einer komplett anderen Welt. Was glaubt man welcher Menschenschlag sich als Mäzene in den obersten Ligen des Fussballs tummelt. Das sind nicht nur die Oligarchen oder die Scheichs, welche ihre Schäfchen in paar Kasten unterteilen. Die Meisten plagören ihre Denkweise einfach nicht hinaus wie jetzt der Clemens.


    Eben, wie ich gesagt habe, nach dem (wahrscheinlich bald abgewähltem) CT wird wieder einer kommen und sich ein Leitbild auf die Fahne schreiben....


    Das das klar ist, die Aussagen (und damit sein Wesen) sind total daneben, nur überraschen sie mich nicht. Höchstens das er sie dämlich zum Besten gibt.

  • Ja wow, 3 Monate Urlaub, das bringt jetzt was. :grinning_face:

    Es wirkt in der Tat recht sinnlos. Reine Symbolpolitik, wobei das gesetzte Zeichen so schwach ist, dass man es nicht ernst nehmen kann. Der Mensch Tönnies ist mir äußerst zuwider...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Skandal um Schalke-Boss Tönnies

    War das kein zufälliger Ausrutscher?

    Quelle: n-tv


    Tönnies, Dickel & Owomoyela:

    In der Realität keine klare Kante gegen Rassismus bei S04 und BVB

    Quelle: ruhrbarone


    Mit so viel Unverständnis reagiert das Netz auf die Tönnies-Entscheidung

    In den sozialen Netzwerken fällt die Kritik drastisch aus.

    Quelle: reviersport


    Clemens Tönnies lässt Aufsichtsratsmandat drei Monate ruhen

    gemischtes Echo

    Quelle: 100ProzentMeinSchalke


    Reaktionen aus dem S04-Block5 dazu...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 3 Monate ruhen lassen ... Ihm ist kein Rassismus zu unterstellen, ausser dass er gegen Vereinsrichtlinien gegen Rassismus verstossen hat ... was fuer eine windelweiche lachhafte Nummer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 3 Monate ruhen lassen ... Ihm ist kein Rassismus zu unterstellen, ausser dass er gegen Vereinsrichtlinien gegen Rassismus verstossen hat ... was fuer eine windelweiche lachhafte Nummer

    und nicht der Ehren(ver)rat hat das entschieden,

    sondern der Koppschlächter selber... also...


    Ehrenlosrat

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ehrlich gesagt erwarte ich, dass da jetzt jedes Heimspiel eine passende Antwort aus dem Block kommt, bis der Gammelfleischproduzent weg vom Fenster ist ... ansonsten ist Schalke fuer mich gestorben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Erinnert mich ein bisschen an den Ablasshandel der katholischen Kirche. Du hast was falsch gemacht? Bitte Betrag X zahlen und drei Wochen Brot und Wasser zu dir nehmen und alles ist wieder tutti.


    So löst man eben Probleme.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weiss nicht, ich hab von Anfang an nicht nachvollziehen können wo da Rassismus war, und finde es schade dass auf den Mann so eingeprügelt wird.


    Zur Begründung:

    Es war schon immer ein bekannter Spruch, ein geflügeltes Wort, dass 9 Monate nach einem längeren Stromausfall die Geburtenrate in Deutschland einen markanten Sprung nach oben macht.

    Ob das ein Witz war, oder tatsächlich so ist weiss ich nicht, aber ich denke so in der Art war das auch von Tönnies gemeint.

    Also das "Phänomen" dass wenn es dunkel ist, und man nix anderes machen kann, dann eher mal nach dem Busen greift der neben einem ebenfalls im Dunkeln sitzt hat für mich nichts rassistisches, eher etwas "menschliches" :wink:


    Daher, wie gesagt ich sehe es etwas unaufgeregter als die Meisten, und kann es daher nicht ganz nachvollziehen warum da so draufgeschlagen wird.

    Evtl. habe ich auch nicht alle Äußerungen mitbekommen? Dann will ich ihn natürlich nicht in Schutz nehmen, aber nur der eine Satz, das sehe ich wie gesagt nicht ganz so kritisch oder verwerflich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quaterbaker ()

  • Ich frage mich ja eigentlich, warum man zu einem

    Wirtschaftsforum einen Metzger einlädt.

    Oder hat er die Schnittchen gemacht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt wird der Troll auch noch rassistisch und frauenfeindlich! Normalerweise sollte man allein dafür ihn sperren!:smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Jetzt wird der Troll auch noch rassistisch und frauenfeindlich! Normalerweise sollte man allein dafür ihn sperren!:smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Und was ist mit Männerbrüsten?

    Diskriminierung!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt wird der Troll auch noch rassistisch und frauenfeindlich! Normalerweise sollte man allein dafür ihn sperren!:smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :schaem:


    Halt einfach deinen Mund.

    Du willst nur provozieren.

    Normalerweise sollten die Mods dir mal das Standgas neu einstellen, du denkst wirklich du kannst dir alles erlauben.

  • :schaem:


    Halt einfach deinen Mund.

    Du willst nur provozieren.

    Normalerweise sollten die Mods dir mal das Standgas neu einstellen, du denkst wirklich du kannst dir alles erlauben.

    das entscheidest nicht du, was wir zu tun haben. Außerdem ist differenzieren wohl nicht so deine Sache, zudem sollte man nur dahin fassen, wo man auch die Erlaubnis hat :neutral_face:

  • Wenn es ein Problem mit meinem o.g. ON-Topic(!) Beitrag gibt, werden sich die Moderatoren da ja wohl drum kümmern.


    Da braucht es nicht jedesmal diese beleidigenden Beiträge vom möchtegern Hilfssheriff xxlthl2 die dann wieder nur OT Diskussion auslöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!