Rund um Schalke...

  • Da schafft sich ein Verein selbst ab... W A H N S I N N.


    Und mit nem Schweizer Retter ist man ja schonmal gut gefahren, NICHT...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ??? so ein kaputter Verein!

    Und das ganz ohne Bader.

    No ja. Der Posten wär ja jetz frei für UNsern Maddin...


    Aber ernsthaft:

    Is natürlich immer gut, wenn mer scho 1 1/2 Wochen ohne Trainer is und dann geht auch noch der SpoVo.


    Klingt scho echt nach am Plan...


    Immerhin: der VfB machts ähnlich. Da wart ich auch drauf, dass der Missetat Mislintat hinschmeißt.


    Wird dann näxde Säsong widder die stärkste zweite Liga aller Zeiten, mit VauEffBäh, S04 und HSV... :star_struck:

  • Zahlen Ablöse für'nen freigestellten Trainer

    Check ich grad ned :oops:

    Krankes G'schäft :durchge:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zahlen Ablöse für'nen freigestellten Trainer

    Check ich grad ned :oops:

    Krankes G'schäft :durchge:

    Des is echt der neuste heiße Scheiß...


    Trainer freistellen und dann Ablöse kassieren. Macht mal so richtig Sinn.


    Hab ich übrigens net gedacht, dass der Reis zu Schalke geht. Ist doch ein absolutes Grab für jeden Trainer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • FC Schalke 04 reduziert Verlust leicht
    Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat trotz des deutlichen Umsatzrückgangs nach dem Abstieg durch Sparmaßnahmen seinen Verlust und seine Verbindlichkeiten leicht reduziert. Im ersten Halbjahr 2022 setzten die Königsblauen in der 2. Liga nur 55,9 Millionen Euro um - über 50 Millionen weniger als im Vorjahreszeitraum in der höchsten Klasse (106,7 Millionen Euro). Der Verlust sank von 21,0 auf 19,9 Millionen Euro, die Gesamtverbindlichkeiten verringerten sich von 183,5 auf 181,9 Millionen Euro, die Finanzverbindlichkeiten von 140,6 auf 136,7 Millionen Euro. "Finanziell war das Jahr in der 2. Liga ein Kraftakt", sagte Finanzvorständin Christina Rühl-Hamers bei der Vorstellung der Halbjahreszahlen am Donnerstag.

    ...

    FC Schalke 04 reduziert Verlust leicht
    Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat trotz des deutlichen Umsatzrückgangs nach dem Abstieg durch Sparmaßnahmen seinen Verlust und seine Verbindlichkeiten leicht…
    www.weltfussball.de

    Spanische Verhältnisse incoming...

    It's a jungle out there.

  • Fünf Millionen Euro! FC Schalke vor warmem Geldregen
    Der FC Schalke 04 ist mit knapp 180 Millionen Euro Verbindlichkeiten weiterhin in arger finanzieller Schieflage. Um sich weiter zu konsolidieren, ist der Traditionsverein auf alle möglichen Gelder angewiesen. Da kommt eine dicht bevorstehende Millionenzahlung aus Frankreich nur zur rechten Zeit. Wie die "Bild" vermeldete, könnte am Sonntag die Kaufklausel für Mittelfeldspieler Amine Harit greifen, der nach aktuellem Vertragsstand an den französischen Spitzenklub Olympique Marseille lediglich verliehen ist. Gemäß einer Klausel verpflichtet sich OM bei 15 Pflichtspiel-Einsätzen des 25-Jährigen in dieser Spielzeit, einen festen Transfer zum Preis von fünf Millionen Euro vorzunehmen. Derzeit kommt Harit auf 14 Saisoneinsätze für Marseille, lief unter anderem in beiden Champions-League-Spielen gegen Eintracht Frankfurt auf.

    ...

    Fünf Millionen Euro! FC Schalke vor warmem Geldregen
    Der FC Schalke 04 ist mit knapp 180 Millionen Euro Verbindlichkeiten weiterhin in arger finanzieller Schieflage. Um sich weiter zu konsolidieren, ist der…
    www.weltfussball.de

    It's a jungle out there.

  • Schalke spielt gegen Rapid in Wien

    Vielleicht interessierts hier jemanden

    9 Dezember 19 Uhr Allianz Stadion

    Gibs an Livestream :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schalke-Umbruch im Winter: Zwei Trainer offenbar auf dem AbstellgleisSchalke 04 will während der langen WM- und Winter-Pause den Kader optimieren. Doch auch rund um die Mannschaft könnte es Veränderungen geben.

    Gelsenkirchen – Innerhalb von gerade einmal zwei Wochen hat Thomas Reis den FC Schalke 04 in vier Bundesligaspielen gecoacht. Nun hat der neue Trainer erstmals Gelegenheit, in Ruhe Rückschlüsse aus diesen intensiven Tagen zu ziehen. Hat das Folgen für zwei Trainer?

    Schalke-Trainer Matthias Kreutzer und Beniamino Molinari angeblich vor dem Aus
    Das zumindest berichtet die Bild. Demnach werde Reis S04-Sportvorstand Peter Knäbel zeitnah seine Meinung zum Trainerteam der „Knappen“ mitteilen. Jenes ist durchaus üppig besetzt und umfasst mit Markus Gellhaus, Mike Büskens, Matthias Kreutzer und Beniamino Molinari satte ...

    Schalke-Umbruch im Winter: Zwei Trainer offenbar auf dem Abstellgleis
    Schalke 04 will während der langen WM- und Winter-Pause den Kader optimieren. Doch auch rund um die Mannschaft könnte es Veränderungen geben.
    www.ruhr24.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!