Rund um Schalke...

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sport5 und Aramark, die sind so im Arsch das ist ja unfassbar. Die sind gefühlt 5-10 Jahre zurück und haben das innerhalb von 3 Jahren geschafft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sport5 und Aramark, die sind so im Arsch das ist ja unfassbar. Die sind gefühlt 5-10 Jahre zurück und haben das innerhalb von 3 Jahren geschafft.

    Haben die nicht irgend eine Nähe, glaub Fanfreundschaft, zu einem Verein, der sich gerade erst aufwendig von Sportfive getrennt hat? Ich komm nicht drauf

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sport5 und Aramark, die sind so im Arsch das ist ja unfassbar. Die sind gefühlt 5-10 Jahre zurück und haben das innerhalb von 3 Jahren geschafft.

    Haben die nicht irgend eine Nähe, glaub Fanfreundschaft, zu einem Verein, der sich gerade erst aufwendig von Sportfive getrennt hat? Ich komm nicht drauf

    war irgendwas mit F und am Ende mit N, dazwischen war noch ein C. Warte, glaub die heißen Franconia Crisis Nuremberg oder so :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na dann mal Gratulation zum Dreier...


    Bei unserem Gastspiel bei euch dürfen wir dann aber die drei Punkte auch so glücklich mitnehmen... :grinning_face_with_sweat:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Abstieg 2014. Zug nach Hause wegen Stau verpasst. Unwetter von Köln Richtung Siegen führte zu einem Baumumsturz. Es folgte eine Nacht in irgendeinem Kaff (keine Ahnung mehr welches das war), Bankkarte ausversehen im Fahrkartenautomaten stecken gelassen. Morgens um 10 dann daheim angekommen und um 13 uhr hat die Freundin Schluss gemacht. GE-NI-AL

  • Ebenfalls den Abstieg 2014 hautnah im Stadion auf der Schalker Tribünenseite erleben können. Nach jedem Tor wollten Schalker mit mir abklatschen, bis ich mein FCN-Trikot unter der Jacke gezeigt habe... Joa. Immerhin ein zu erwartender Abstiegstag gewesen. "Der FCN steigt wieder auf" für viele Minuten im Stadion zu hören. Das war schön.

    Irgendwie fühlt sich so ein Abstieg im Stadion aber weniger schlimm als vor dem Fernseher (2008) an. Wobei das vielleicht auch am jeweiligen Alter oder der jeweiligen sportlichen Situation (hinsichtlich den Chancen eines Klassenerhalts) liegen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Euer erstes Mal in der ArenaAufSchalke / Veltins-Arena!

    Erzählt mal von euren Erlebnissen. :slightly_smiling_face:

    Schalke HSV, letzter Spieltag. Da hatte Schalke die Eurofighter Choreo.

    Ergebnis war am Ende glaub ein 1:1.


    Seitdem kamen viele Spiele dazu

  • Auch Abstieg 2014.
    Das Spiel meinem Mann zu einem runden Geburtstag geschenkt inkl. Übernachtung in Gelsenkirchen.
    Abgestiegen und danach von einem Schalker zu hören bekommen: "Es täte ihm leid, aber sie hätten ja Championsleague Qualifikation spielen müssen, wenn sie nicht gewonnen hätten".

  • Das erste Mal war beim 1:1 auf Schalke. Haben kurz vor Schluss das Tor von Schalke durch einen Weitschuss gefangen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich find's sehr gut, dass wir den Klassenerhalt aller Voraussicht nach bereits in trockenen Tüchern haben, wenn wir auf Schalke spielen. Der Vorwurf vom gewinnen lassen stünde nämlich hüben wie drüben im Raum. Umgekehrt erwarte ich vom Glubb natürlich eine disziplinierte Leistung auf Schalke. Die Knappen sollen den Klassenerhalt schon aus eigener Kraft realisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!