Rund um Schalke...

  • 3-0, Raul sein 2 Tor heute.


    Prima - Schalke mag ich nicht da unten und Pauli hat schon genug Punkte, schöner Start ins Bulli-WE

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Glückwunsch! Und für den FCN war es sicher nicht das schlechteste, wenn die schlechter postierte Mannschaft der besser postierten (hinter dem Glubb) 3 Punkte abnimmt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hm
    nja eigntl. hätt ich nix gegen nen Schalker Abstieg einzuwenden
    soweit wirds allerdings leider eh ned kommen
    also passt schon dasse unsrem Konkurrenten Pauli 3 Punkte abgenommen haben

  • Endlich Glückwunsch für den Sieg


    LionelHutz
    gehe bitte wo anders Spielen wenn dir langweilig ist sag bescheid und ich gebe dir meine Schlüssel zum Spielen.
    Wenn dir die Freundschaft egal ist dann ist das ok.
    aber dann lasse deinen Persönlich Müll bitte wo anders ab.
    Danke

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von LionelHutz

    hm
    nja eigntl. hätt ich nix gegen nen Schalker Abstieg einzuwenden
    soweit wirds allerdings leider eh ned kommen
    also passt schon dasse unsrem Konkurrenten Pauli 3 Punkte abgenommen haben



    seh ich auch so!
    Konkurrent Pauli soll erst mal hinter uns bleiben.
    Schalke darf gern gegen andere verlieren ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von tequilaslayer

    Hoffentlich ist jetzt der "Knoten" geplatzt....


    :schalke::glubb:


    hoffe ich auch das war bestimmt der größte der Welt :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hätte St. Pauli den Sieg gegönnt, wesentlich sympathischer als es die S04 je sein könnte. Die machen was aus ihren bescheidenen Möglichkeiten und geben kein Geld in dreistelliger Millionenhöhe aus, daß sie nicht haben.

  • Zitat von clubforever

    Hätte St. Pauli den Sieg gegönnt, wesentlich sympathischer als es die S04 je sein könnte. Die machen was aus ihren bescheidenen Möglichkeiten und geben kein Geld in dreistelliger Millionenhöhe aus, daß sie nicht haben.


    ach, du beschäftigst dich intensiv und ausführlich mit den geschäftszahlen und finanzberichten von s04? finde ich in dir jemanden, mit dem man das thema mal auf augenhöhe diskutieren kann oder bist du nur so ein lausiger nachplapperer, der von tuten und blasen keine ahnung hat?


    st. pauli hat vor nicht allzulanger zeit wesentlich mehr ausgegeben als sie hatten! und gott und die welt musste trösten und retten! dem glubb geht das -sollte sich gündogan nicht als die 7mio wunderwaffe im sommer präsentieren- übrigens ganz ähnlich.


    und wenn man keine ahnung hat... .

  • Zitat von clubforever

    Hätte St. Pauli den Sieg gegönnt, wesentlich sympathischer als es die S04 je sein könnte. Die machen was aus ihren bescheidenen Möglichkeiten und geben kein Geld in dreistelliger Millionenhöhe aus, daß sie nicht haben.


    stimmt.. die machen was aus den benefizspielen der Bayern :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wahnsinnig geistreich einer Mannschaft den Sieg zu gönnen, deren Fans schön mit den Bayern rummunkeln, dabei aber sowas von alternativ sein wollen...


    ...+ im gleichen Atemzug gegen einen Traditionsverein zu stänkern, der mit unserem geliebten Club eine einzigartige Fanfreundschaft unterhält.


    Manche hängen echt ihre Ehre daheim an die Gardarobe! :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Pauli ist fast schon der kommerziellste Verein der ganzen Liga.
    Ich war vor 5 Wochen für eine Woche Urlaub in HH. Außer in St. Pauli selbst existieren diese Zecken II nicht in der Hamburger Medienwelt und werden zu Recht von den lokalen Print- und Radiomedien ignoriert.
    In St. Pauli allerdings vermarkten die alles, was braun(farblich) ist und ein Totenkopf draufpassen könnte. Mich wundert es, daß nicht sogar der Hundehaufen an der Straßenecke für nen Totenkopf und ur Vermarktung herhalten muss.
    Das Publikum hat sich auch dort zu 150% gewandelt. Vond er ehemals alternativen Szene zu den neureichen Snobs hin, die es einfach hipp und cool finden auf St. Pauli zu gehen.


    Ich würde mir wünschen, wenn dieses mitleiderwartende Pack wieder aus der Liga verschwindet...am Besten in Liga 4. Dann können Sie schön wieder die Bauern anbetteln, ob diese sie nicht wieder retten könnten.....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Pauli ist fast schon der kommerziellste Verein der ganzen Liga.
    Ich war vor 5 Wochen für eine Woche Urlaub in HH. Außer in St. Pauli selbst existieren diese Zecken II nicht in der Hamburger Medienwelt und werden zu Recht von den lokalen Print- und Radiomedien ignoriert.
    In St. Pauli allerdings vermarkten die alles, was braun(farblich) ist und ein Totenkopf draufpassen könnte. Mich wundert es, daß nicht sogar der Hundehaufen an der Straßenecke für nen Totenkopf und ur Vermarktung herhalten muss.
    Das Publikum hat sich auch dort zu 150% gewandelt. Vond er ehemals alternativen Szene zu den neureichen Snobs hin, die es einfach hipp und cool finden auf St. Pauli zu gehen.


    Ja und? Du beschreibst hier einen Zustand, der bei allen Bundesligisten gleich ist (übrigens auch bei Schalke). Das Publikum hat sich ja wohl überall gewandelt,
    die Versnobung findet überall statt.
    Woanders warens halt die Kutten, auf Schalke warens die Kumpel, auf St. Pauli wars die alternative Szene, in Freiburg warens die Ökos, usw…
    Ich behaupte jetzt mal, dass man das eben bei St. Pauli besonders stark wahrnimmt und kritisiert, weil St. Pauli ja früher mal
    sowas wie die letzte Bastion des „echten, unkommerziellen“ Fußballs war. Und wohin hat das den Verein gebracht, dass man cool und unkommerziell war?
    Richtig, dahin dass der Verein in Liga 3 oder 4 war und kurz vor dem Bankrott stand. In diesem Moment gab es nur wenige Alternativen: Entweder man lässt sich von Bayern mit retten und wird dann kommerziell, oder es ereilt einen ein Schicksal wie z.B. Rot-Weiß Essen (auch ein sehr cooler und unkommerzieller Verein), die mittlerweile in Liga 5 spielen, ebenfalls insolvent sind und ein Stadion haben, das nur noch aus 1 ½ Tribünen besteht (früher warens mal 4).
    Wie stellst du dir das eigentlich vor? Nur von Coolness und Punk kann kein Verein mehr leben – zumindest kenne ich in Liga 1 bis 3 keinen.
    Dein Geschäftsmodell für Vereine wie St. Pauli oder RW Essen würd ich gern mal sehen. Erfolgreich und unkommerziell – das geht heut (leider !!) nicht mehr zusammen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!