Smiley funzen nicht

  • Wenn ich das richtig sehe sind die Dinger ja durchaus noch aufm Server.. nur nicht mehr direkt auswählbar (klickibunti verwöhnter haufen hier! ).. also codes gesucht und gemerkt und der fisch is butzt.


    zB:
    : rofl : :rofl:
    : glubb : :glubb:
    : loool : :loool:
    : bang : :bang:
    : fahne : :fahne:
    : kruegers : :kruegers:


    mehr fällt grad net ein

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • : muah : :muah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hab noch
    : kotz : :kotz:
    und
    : bounce : :bounce:
    und
    : cmon : :cmon:
    und
    : brodel : :brodel:
    und
    : salzi : :salzi:
    und
    : lol : :lol:
    und
    : hoch : :hoch:


    im Angebot.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ich glaub, der doc weiss einfach nicht, wie er das wieder richten soll und stellts jetz einfach als "Druckmittel" hin :lol:

  • Zitat von Sickobilly

    Ich glaub, der doc weiss einfach nicht, wie er das wieder richten soll und stellts jetz einfach als "Druckmittel" hin :lol:


    Nö. Die Beiträge sind einfach wesentlich lesbarer geworden, seitdem ihr nicht mehr einfach wild drauf los klicken könnt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von docfred

    Nö. Die Beiträge sind einfach wesentlich lesbarer geworden, seitdem ihr nicht mehr einfach wild drauf los klicken könnt :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch:


    Hab Dir ja schon persönlich gesagt, dass ichs ohne Smilys auch erträglicher find.
    Trotzdem konnt ich mir den Spruch einfach nicht verkneifen

  • Zitat von docfred

    Nö. Die Beiträge sind einfach wesentlich lesbarer geworden, seitdem ihr nicht mehr einfach wild drauf los klicken könnt :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenns dir nur darum geht, dann könnte eine vollständige Liste der Codes ja nicht schaden..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Warum passiert hier eigentlich nichts. Es wird schon so lange nach mehr Smileys gebettelt und keiner der Mod hat ein Erbarmen. :hump:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Vv00t

    Wenns dir nur darum geht, dann könnte eine vollständige Liste der Codes ja nicht schaden..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!